Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Zombie Mod Ersteller

Discussion on [Suche]Zombie Mod Ersteller within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
[Suche]Zombie Mod Ersteller

Hallo Leute.

Ich suche jemand der sich aus kennt mit Mods Erstellen.
Ich möchte gerne einen Mod mit jemandem Erstellen.

Inhalt:

Zombie Skins
Zombie haben Hände
Zombie killt Hunter / Hunter wirt zu Zombie
Last Man Schneller Rennen
etc etc...

Ich biete einen Steam Account mit Call of Duty 6

Freue mich auf Antworten
SelGomez™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Map ersteller.
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich suche einen der mir komplett neue Map erschaffen kann. Es soll eine Zombeimap werden, dunkel, und verstorbene Bäume. Soll in etwa die Größe vom Map2 haben bzw. Rotenwald. Auch mit Berge usw. Ich zahle 50+ PSC wenn alles klappt oder mehr. Was ich am ende will, die MAP in epk verpackt und Serverside noch die Daten. Hoffe auf leute die meinen Wunsch ernst nehmen.
suche hp ersteller
12/22/2010 - Flyff Private Server - 19 Replies
Hallo epvpers ich habe einen privat server aber leider haben wir noch keine hp also suche ich jemanden der eine hp dafür erstellen kann mit registration downloads usw .Der die hp macht krigt admin rechte im ps achja der server heißt Chaso-Flyff
Suche hp ersteller
12/12/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche hier einen der mir eine Homepage für einen Warrock clan machen kann. Der Clan heißt VeryImportantPlayers. Ich zahle bis zu 43 e*gold. Wer intresse hat pn me
Suche Exe ersteller.
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Com, Ich suche hier jemanden der mir eine Exe erstellt für einen Server der bald von collegen und mir ongemacht wird.Da wir mit hochdruck an dem Server arbeiten haben wir kaum noch Zeit um an der Exe rumzubasteln also wäre jemand so nett und würde mir eine erstellen?.. Posted pls oder Pn me Mfg Sunny



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.