Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QS]FaMe Gaming sucht Clanwar/Member [XBOX360]

Discussion on [QS]FaMe Gaming sucht Clanwar/Member [XBOX360] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.D4nT3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 333
Received Thanks: 27
[QS]FaMe Gaming sucht Clanwar/Member [XBOX360]

Hey Leute,

Wir von FaMe Gaming suchen gute Clanwar gegner und natürlich nehmen wir auch gute Member.

FaMe Gaming:

Member: +8
Clanart: Quickscope,Noscope,Trickshot
Clanwars: Nur Quickscope

Da unser alte Leader vor kurzem Probleme hatte, ist er aus dem Clan gegangen
und darum haben wir den Clan richtig "ausgemistet". Wir bestehen zurzeit
aus so ziemlich den besten Quickscoper Deutschlands. Wir haben fast keine Clanwars verloren und suchen potentielleMember.

Kontakt:

Leader: FaMe xPredator & FaMe xEND (XBOX LIVE ADDYS)

PS: Und wenn man sein Clan hier net vorstellen darf,
bitte ich um entschuldigung

HP: Clanname (Famegaming) dann einfach .de.ms anhängen.
.D4nT3 is offline  
Old 03/29/2011, 20:51   #2
 
Tashigi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 143
Received Thanks: 18
Am besten du verschiebst es in die vorhandene Sektion



~!nst!nct~
Tashigi is offline  
Old 04/02/2011, 12:44   #3
 
.D4nT3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 333
Received Thanks: 27
Suchen Clanwar !
.D4nT3 is offline  
Old 04/02/2011, 17:02   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member !
02/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellungs Thema des Multigaming Clans Fun and more Fun (FamF) Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen, denn ich und mein Clan freuen uns schon riesig auf FF14. Aber nun eins vor weg, da wir FF14 Member suchen: Wie euch sicher aufgefallen ist steckt bei uns Multigaming im Namen, einige hier kennen das schon. Dennoch helfe ich nochmal nach. Um genau zu sein sind wir ein Normaler Clan,
Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun sucht Member
12/28/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir sind zur Zeit ca. 60 Leute in Warcraft 3 und ca. 150 in World of Warcraft und freuen uns auf neue Mitglieder.
Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member
10/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir besitzen ein eigenen ROOT-Server mit folgenden Daten: * Intel Core i5-750 ( 4 x 2,66 GHz ) * 6 GB DDR3-RAM * 2 x 1.000 GB SATA
Cryptonia Gaming eSports sucht Member !
10/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
http://desmond.yfrog.com/Himg713/scaled.php?tn=0&a mp;server=713&filename=wappencge2.jpg&xsiz e=640&ysize=640 Hey wir sind CGE , und wollen hoch hinaus. Unser Ziel, die Besten werden und die Ligen rocken. Spiel Spaß steht natürlich an erster stelle, später wollen wir aber auch in ESL und den verschiedenen Ligen Aktiv mitspielen. Dazu muss man sagen das wir noch im Aufbau sind aber mit coolen und Hilfsbereiten Membern wird das schnell umsetz bar sein.
Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun sucht Member
07/08/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser Multi Gaming Clan/Gilde nennt sich Fun and more Fun (FamF). Wir sind zur Zeit ca. 60 Leute in Warcraft 3 und ca. 150 in World of Warcraft und freuen uns auf neue Mitglieder.



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.