Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem Level Mod/Hack auf lvl 1 zurücksetzten

Discussion on Mit dem Level Mod/Hack auf lvl 1 zurücksetzten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Mit dem Level Mod/Hack auf lvl 1 zurücksetzten

Hi, ich habe mich mit diesem level mod/hack auf lvl 70 Prestige 10 gemacht. Jetzt möchte ich wieder level 1 Prestige 0 sein , ich drücke dann auf "Reset Stats" bin dann auch lvl 1, aber wenn ich dann mw2 neustarte bin ich wieder lvl 70 Prestige 10.

was mach ich falsch?
Sliiqht™ is offline  
Old 03/19/2011, 18:20   #2
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Du musst dann z.b 1 Runde Spielen oder etwas machen was deine Stats verändert
Igor1995 is offline  
Old 03/19/2011, 18:54   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
hat nicht geholfen trotzdem level 70.
Sliiqht™ is offline  
Old 03/19/2011, 19:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
hat nicht geholfen trotzdem level 70.
1 runde auf public spielen!
fintan1337 is offline  
Old 03/19/2011, 19:16   #5
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
ich glaube du musst deinen players Ordner im MW2 Ordner löschen und danach unter CoDMW2>eigenschaften>lokale dateien>integrität des spiels überprüfen machen

kopier zur sicherheit vorher aber den player ordner auf den desktop falls das nicht klappt um ihn danach wieder zurückzu kopieren
also so dass alles wie davor ist
Dubbie2011 is offline  
Old 03/19/2011, 21:38   #6
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Ism3t View Post
ich glaube du musst deinen players Ordner im MW2 Ordner löschen und danach unter CoDMW2>eigenschaften>lokale dateien>integrität des spiels überprüfen machen
kopier zur sicherheit vorher aber den player ordner auf den desktop falls das nicht klappt um ihn danach wieder zurückzu kopieren
also so dass alles wie davor ist
den roten abschnitt kapier oder bzw. find ich nicht
Sliiqht™ is offline  
Old 03/19/2011, 21:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
den roten abschnitt kapier oder bzw. find ich nicht
Steam >spielbiblothek>Black ops rechklick machen>eigenschaften > und denn intigrität
*Anima* is offline  
Old 03/20/2011, 00:26   #8
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
ok habe ich gemacht , hat sich nichts getan....
Sliiqht™ is offline  
Old 03/20/2011, 04:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hey schreib mir bitte mal wie der hack geht und wie ich ihn bekomme
Würde mich auf eine rückmeldung freunen
Mr_WhiteData is offline  
Old 03/20/2011, 14:17   #10
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
hat niemand sonst eine idee? habe auch schon das spiel gelsöcht und installiert.
Sliiqht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Level 1 zurücksetzten???????
12/05/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hi Leute ich spiele im mom mit meinem freund immer kampftraining ^^ Da bin ich lvl 50 aber es macht kein fun mehr wenn man nicht mehr lvlt Kann mir jemand vlt sagen wie ich des machen kann das ich wieder lvl 1 bin ? also auf der pc version Lg PaDii :D
db zurücksetzten ?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte fragen ob ich meine DB bis zum anfang zurücksetzten kann ?
statuspunket zurücksetzten
12/20/2008 - Flyff - 2 Replies
hallo zusammen, also ich wollte mir anfangs einen aoe knight bauen hab mich aber doch umentschieden da man bis 60 sehr sehr langsam lvlt daher will ich auf einen 1on1 blader umskillen. also wollte ich fragen ob man die statuspunkte irgendwie zurücksetzten kann?? ich weiß das man da ein item im cash shop kaufen kann, geht das aber auch kostenlos??



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.