Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call Of Duty BO bleibt immer an der gleichen Stelle hängen!

Discussion on Call Of Duty BO bleibt immer an der gleichen Stelle hängen! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
Call Of Duty BO bleibt immer an der gleichen Stelle hängen!

Hallo Leute.. Ich habe Call Of Duty Black Ops installiert und den crack reingetan.

Ich starte das Spiel es öffnet sich, es kommt so ein video, mit dem hubschrauber usw.. und dann dort beim Start wo der Mann mit 2Pistolen da steht und darunter steht: Press Any Key

bleibt es hängen.. immer und immer! Hat wer eine Idee.?

Vielleicht hängt das daran das ich kein Steam hab.. ich weiß es nicht
Underdragon8 is offline  
Old 03/17/2011, 12:57   #2
 
elite*gold: 334
Join Date: Jan 2011
Posts: 364
Received Thanks: 28
sry, aber für illegale Downloads /warez gibts hire keine Unterstützung...

die Lösung wäre, das Spiel legal zu kaufen...
lalalala2 is offline  
Old 03/17/2011, 12:59   #3
 
WeltDerWunder123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 21
ich hätte zufällig einen Black Ops Account für dich...
10€ psc oder paypal
WeltDerWunder123 is offline  
Old 03/17/2011, 14:14   #4
 
Underdragon8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 6
sry ich kaufe nichts.. Ich will nur die Lösung
Underdragon8 is offline  
Old 03/17/2011, 16:36   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wie lalalala2 schon sagte unterstützen wir keine Warez!
hi im andi is offline  
Old 03/17/2011, 17:03   #6
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
#closequest.

Kauf dir Bo legal, du bekommst schon hier keys / acc für 10-25 euro.

mfg
.Sensaka* is offline  
Old 06/19/2011, 12:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 31
hab das gleiche problem na und wenns iligal ist
was interresiert es euch ob es
iligal oder legal ist das ist das selbe wie warrock eig.
ist auch legal ohne steam gibt aber eig auch kein steam
aber naja... Noobs
schreibt jz einfach die lösung drauf!
xqodliiiikeex is offline  
Old 06/19/2011, 12:09   #8
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by xqodliiiikeex View Post
hab das gleiche problem na und wenns iligal ist
was interresiert es euch ob es
iligal oder legal ist das ist das selbe wie warrock eig.
ist auch legal ohne steam gibt aber eig auch kein steam
aber naja... Noobs
schreibt jz einfach die lösung drauf!
Ihr hört wohl schlecht
Warez,Cracks oder anderes Derart wird nicht unterstützt das heisst für Cracks und Warez etc kein Support das ist so und bei Minecraft ist es das genau gleiche
Ultrayano is offline  
Old 06/19/2011, 12:10   #9
 
01rausch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 35
ähhmm.... 1. Noobs ist eine Beleidigung und dafür bekommst du normaler weiße eine Verwarnung von den Moderator
2. nein es ist nicht egal ob man es crackt oder kauft natürlich gibt es hier auch Hacks aber das ist nun mal was anderes
3. was ist an Warrock das gleich wie bei COD, denn Warrock kann man sich nicht cracken O.o
01rausch is offline  
Old 06/19/2011, 14:32   #10

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Ihr hört wohl schlecht
Warez,Cracks oder anderes Derart wird nicht unterstützt das heisst für Cracks und Warez etc kein Support das ist so und bei Minecraft ist es das genau gleiche
Quote:
Originally Posted by 01rausch View Post
ähhmm.... 1. Noobs ist eine Beleidigung und dafür bekommst du normaler weiße eine Verwarnung von den Moderator
2. nein es ist nicht egal ob man es crackt oder kauft natürlich gibt es hier auch Hacks aber das ist nun mal was anderes
3. was ist an Warrock das gleich wie bei COD, denn Warrock kann man sich nicht cracken O.o
Lasst ihn doch einfach heulen. Der Thread wird eh geschlossen, sobald Menan vom Urlaub zurück ist und dieser User bekommt vermutlich eine Warning/Infra.


Grüße
daxter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc bleibt immer hängen
11/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey, ich habe ein dell studio 1558 (i3 mit 2,27 ghz, ati mobility radeon hd 5470, 3gb ram) mit windows 7 64 bit. mein problem: windows bleibt alle 30 sek für 7 sek hängen, wenn ich ein programm öffne oder starte (icq, internet explorer, google chrome) ich habe alle treiber installiert und wenn ich den support von dell kontaktieren will, kommt eine fehlermeldung. habe zu 100% keine viren etc. drauf. habe mcafee 2 jahre premium. habe auch schon 2 mal gescannt.
Warum bleibt mein Easylv Bot immer hängen beim Loggen?
08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Siehe oben, Also immer am anfang wenn ich mich einmloggen will Hab zich tausend sachen ausprobiert Neu runtergalden dies das nix hilft ich hoffe ihr könnt mir helfen
mirrors edge stürtzt immer an der gleichen stelle ab
05/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
morgen, ich hab mir heute mirrors edge geholt, und erst mal drauf los gezockt aber bei dem video nachdem der eine boss getötet wurde stürtzt mein spiel ab (wo man schon in diesem büro oder wat das is ist )



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.