Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 disk kann nicht gelesen werden !! :(

Discussion on Mw2 disk kann nicht gelesen werden !! :( within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/25/2011, 16:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 233
Received Thanks: 12
dann kannsts machen, (Scheis xbox >.<)
.Dead.Rising is offline  
Old 02/25/2011, 16:35   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 4
haha xD
Freu is offline  
Old 02/25/2011, 21:36   #18
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 65
Damit hat es bei mir & meinen Freunde auch geklappt:
. Das Video hat zwar eine schlechte Qualli, aber so funktioniert es.
PS: Du musst nicht die ganze DVD mit Zahnpasta beschmieren, es reichen die Stellen, die Zerkratzt sind.

mfg
Thekooks is offline  
Old 02/26/2011, 10:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 80
Received Thanks: 4
Es geht ´leider nicht =((
Freu is offline  
Reply

Tags
hilfe mw2 geht net


Similar Threads Similar Threads
Disk kann nicht gelesen werden
01/24/2011 - Consoles - 8 Replies
Also, ich hab mir AC Brotherhood geladen, und gebrannt, beim ersten mal hat es garnicht funktioniert da konnte ich die Disc einfach nur wieder auswerfen lassen. Bei der zweiten Disc hat die Box das Spiel schonmal erkann und das Cover angezeigt, doch wenn ich es starte kommt, dass die CD nicht gelesen werden kann. Dann hab ich mir gedacht, vielleicht geht es wenn ich es auf der Platte installiere, hab ich getan und er konnte es auch zu 100% installieren, doch jetzt kommt immernoch, dass er die...
DatabaseServer kann nicht gelesen werden
11/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab nen Problem, wenn ich die DatabaseServer Anwendung öffne sagt er auf einmal das er die databaserver.ini nicht lesen kann, weiß eine wie das kommt? Fehlermeldung: http://www6.pic-upload.de/19.11.10/1alm2tkjroew.p ng Was in meiner Ini steht:
Web.de kann nicht aufgerufen werden
01/07/2010 - Technical Support - 10 Replies
warum geht den ganzen tag web.de nicht? Server is down und wollt fragen ob jemand vllt infos hat, warum und wie lange das noch so ist.
DvD kann nicht gelesen werden.. need help
06/26/2008 - Main - 3 Replies
Hallo, ein freund von mir hat auf sein rechner eine DvD mit musik, filme etc... gebrannt nur wenn ich ich die dvd nun bei mein rechner einlege.. passiert erst garnix und wenn ich dann auf arbeitsplatz klicke um von dort das laufwerk zuöffnene kommt immer folgende meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist" mein laufwerk müsste dvd lesen können normal hba ja schon oft genung dvds bekommen...



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.