Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Call of Duty Trading
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Hilfe für Warzone Probleme [B] Paypal

Discussion on [S]Hilfe für Warzone Probleme [B] Paypal within the Call of Duty Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

AZET2016's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 425/0/0
Received Thanks: 287
[S]Hilfe für Warzone Probleme [B] Paypal

Hi,

ich habe seit dieser Woche Probleme mit Warzone. (Laggs, Freezes bis zum Absturz). Bis ende letzter Woche lief es noch ohne Probleme.

PC & Internet Probleme kann ich ausschließen da Cold War ohne Probleme läuft.

Ich habe bereits alle Foren nach Tipps abgesucht aber nichts hat geholfen.
Spiel wurde bereits Gescannt & Rep. und auch neu Installiert. Hintergrund Apps wurden deaktiviert und Grafik runtergeschraubt.

Jetzt würde ich gerne das jemand mit etwas mehr Wissen drüber schaut.
AZET2016 is offline  
Old 03/20/2021, 00:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Falls du mit Laggs eigentlich Ruckler meinst dann hatte ich das selbe Problem ruckler freezes und Abstürze.
Falls du wirklich Laggs meinst dann hat es sicher was mit deinem pc oder deiner Internet Verbindung zutun dann kann ich dir wenig helfen falls oberes gemeint ist Add DennisHöfke#7205 discord.

Edit bin sehr selten mal am Rechner derzeit daher kannst du mit sehr viel Pech mit bis zu 5h Antwort Zeit von mir rechnen.
DennisDortmund is offline  
Old 03/20/2021, 13:26   #3

AZET2016's Avatar

Quote:
Originally Posted by DennisDortmund View Post
Falls du mit Laggs eigentlich Ruckler meinst dann hatte ich das selbe Problem ruckler freezes und Abstürze.
Falls du wirklich Laggs meinst dann hat es sicher was mit deinem pc oder deiner Internet Verbindung zutun dann kann ich dir wenig helfen falls oberes gemeint ist Add DennisHöfke#7205 discord.

Edit bin sehr selten mal am Rechner derzeit daher kannst du mit sehr viel Pech mit bis zu 5h Antwort Zeit von mir rechnen.
wie gesagt pc und internet denk ich eher weniger da auch andere spiele reibungslos laufen.

Mittlerweile ist es so schlimm das ich wenn ich in Warzon einsteige und zb die waffen anschaue oder sonstiges das es sich für 20 sek aufhängt und dann erst wieder reagiert und dann flieg ich aus dem game.
AZET2016 is offline  
Old 03/20/2021, 16:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
wie gesagt pc und internet denk ich eher weniger da auch andere spiele reibungslos laufen.

Mittlerweile ist es so schlimm das ich wenn ich in Warzon einsteige und zb die waffen anschaue oder sonstiges das es sich für 20 sek aufhängt und dann erst wieder reagiert und dann flieg ich aus dem game.
Meld dich gern bei discord weiß was der Grund ist du nennst es Laggs es sind aber keine. Lies dir mein Beitrag nochmal richtig durch und dann Add mich discord
DennisDortmund is offline  
Old 03/20/2021, 17:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

rayyyN's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 53
Geh mal im Grafikkarten Treiber auf eine frühere Version, sollte das Problem fixen.
rayyyN is offline  
Old 03/20/2021, 17:47   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 94
Received Thanks: 29
Hatte das problem auch früher mal habe dann einfach grafikkarten treiber erneuert und von einer hdd auf ssd gewechselt dannach hab ich keine probleme mehr gehabt
Voltiac is offline  
Old 03/20/2021, 21:02   #7

AZET2016's Avatar

Quote:
Originally Posted by DennisDortmund View Post
Meld dich gern bei discord weiß was der Grund ist du nennst es Laggs es sind aber keine. Lies dir mein Beitrag nochmal richtig durch und dann Add mich discord
ok ja ich hab dich auf jedenfall mal geadded. Schaden kanns ja nix. Vllt kannst du mir ja wirklich sagen an was es liegt.

Quote:
Originally Posted by rayyyN View Post
Geh mal im Grafikkarten Treiber auf eine frühere Version, sollte das Problem fixen.
könnte ein Grund sein habe vor paar tagen alle verfügbaren updates gemacht auf dem Pc gemacht. Also div Windows updates bis hin zu den amd uprades.

Teste es morgen hab heute nochmals das gesamte Battelnet inkl Games gelöscht und die downloads dauern die ganze nacht.

Quote:
Originally Posted by Voltiac View Post
Hatte das problem auch früher mal habe dann einfach grafikkarten treiber erneuert und von einer hdd auf ssd gewechselt dannach hab ich keine probleme mehr gehabt
Das kann bei mir nicht sein wie oben bereits erwähnt hab ich die woche alles auf updates geprüft auch die treiber. Und auch das wechseln des Speicherorts hat mir nicht geholfen.
AZET2016 is offline  
Old 03/20/2021, 23:39   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 94
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Das kann bei mir nicht sein wie oben bereits erwähnt hab ich die woche alles auf updates geprüft auch die treiber. Und auch das wechseln des Speicherorts hat mir nicht geholfen.
Ja ich wollts einfach gesagt haben ^^ aber ich frage mal nach und gucke mich mal um wenn ich was neues hab melde ich mich gern
Voltiac is offline  
Old 03/21/2021, 00:05   #9

AZET2016's Avatar

Quote:
Originally Posted by Voltiac View Post
Ja ich wollts einfach gesagt haben ^^ aber ich frage mal nach und gucke mich mal um wenn ich was neues hab melde ich mich gern
wäre echt nice. bin echt am verzweifeln weil nichts klappt.
AZET2016 is offline  
Old 03/21/2021, 00:10   #10 Trade Status: Unverified(?)
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 18763
The Black Market: 1541/0/0
Received Thanks: 2,071
Arrow Trading -> Call of Duty Trad…

#moved
Nivea Soft is offline  
Closed Thread

Tags
grafik probleme, pc probleme, warzone, warzone probleme