Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Call of Duty Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net/Blizzard.net Account

Discussion on Battle.net/Blizzard.net Account within the Call of Duty Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 8
Received Thanks: 0
Battle.net/Blizzard.net Account

Ich verkaufen meinen BattleNet Account.

Dieser beinhaltet:

World of Warcraft - Shadowlands (Heroic-Edition)
° Character upgrades available (2-3)
° some characters on different servers (2 lvl 120)
° Playtime: 06.04.2021
° Account balance: 8,04€

Call of Duty - Cold War (Ultimate-Edition)
° not played yet

Diablo 3 - Reapers of Souls
° some characters on different servers
° many epic equipment

Heartstone
Schmulmo is offline  
Reply

Tags
account, battlenet, cod, cold war, wow


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battle.net/Blizzard.net Account
03/06/2021 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufen meinen BattleNet Account. Dieser beinhaltet: World of Warcraft - Shadowlands (Heroic-Edition) ° Character upgrades available (2-3) ° some characters on different servers (2 lvl 120) ° Playtime: 06.04.2021 ° Account balance: 8,04€
Verkaufe blizzard Account / blizzard Account Sell
10/20/2017 - Trading - 0 Replies
ich verkaufe hier meinen blizzard account. er existiert seit vielen jahren aber ich habe nicht mehr viel verwendung dafür. ich habe world of warcraft bis legion, hearthstone und warcraft 3 plus erweiterung frozen throne drauf. für weitere infos gerne schreiben :) Lg xarlocks
Blizzard: App heißt nun Blizzard Battle.net
08/26/2017 - Gaming News - DE - 13 Replies
Früher ohne Gesamt-Netzwerk, dann mit Battle.net und vor einem Jahr dann die Umbenennung zum Blizzard-Client. Wie Blizzard nun in einem aktuellen News-Post bekannt gab, gibt es jetzt die nächste Namensänderung! So soll mit dem kommenden Monat der Name Battle.net wieder in den Namen zu "Blizzard Battle.net" integriert werden. http://puu.sh/xa3m3/6fda5db425.jpg Ein Unternehmen geht eher selten durch die Phase der nachträglichen Namensfindung für Produkte und muss sich meist extrem sicher...
Selling Blizzard /Battle NET ACCOUNT INCLUDING WOW Warlords of Draenor Account 2x100
10/21/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyo selling a BNET Account including WOW-D3-SC2-WC3 Here a list http://i.epvpimg.com/Bzgog.png THE WORLD OF WARCRAFT CHARS THAT MATTERS!THEY ARE ON DESTROMATH (GERMAN REALM) http://i.epvpimg.com/uiZkg.png
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel
02/13/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb ihres Battle.net-Accounts ein Guthaben anlegen, über das dann Spiele, Spielzeit oder andere Blizzard-Produkte erworben werden können. Blizzard Entertainment kündigte an, dass das Battle.net-Guthaben ab sofort verfügbar ist. Bei diesem System handelt es sich gewissermaßen um eine Geldbörse für Euren Battle.net-Account, in die Ihr Guthaben...



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.