Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Call of Duty Trading
You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS4]Black Ops 4 Mitspieler gesucht!

Discussion on [PS4]Black Ops 4 Mitspieler gesucht! within the Call of Duty Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking [PS4]Black Ops 4 Mitspieler gesucht!

Moin!

Ich (21) und mein Kollege (21) suchen legit Mitspieler für Black Ops 4 auf PS4, weil wir kein bock mehr haben mit Randoms zu zocken. Solltest du nicht komplett auf den Kopf gefallen haben und im Regelfall ne positive KD haben würden wir uns freuen wenn du uns einfach auf PS4 addest und mit uns zockst. Wir reden immer in der PS Party also wenn du ein Headset hast, mindestens 16 bist und wie gesagt eine im Regelfall ne positive KD hast dann adde doch einfach LukasNaoki auf Playstation. Wir spielen hauptsächlich Stellung, würden aber auch andere Modi & auch Liga spielen.

LukasNaoki is offline  
Reply

« Blizzard Account mit COD BO4 | [PS3]BO2 Unlock All Service »

Similar Threads
[Selling] [B] Call of Duty: Black Ops III PS4 / Call of Duty: Black Ops III PS4 [S] 50€ + Versa
02/09/2016 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo com, ich verkaufe hier mein noch nie benutztes und original verschweißt Call of Duty: Black Ops III für die Playstation 4, da ich das Spiel bereits in meinem Besitz hatte, und ich mir das PS4 Bundle gekauft habe, besitze ich es nun 2-mal. Da es Neuware ist bin ich auf der Suche nach 50€ + Versandkosten. Zahlungsmöglichkeiten Paypal Banküberweisung Bargeld (Abholung)
Black Ops | Xbox 360 Mitspieler gesucht
07/01/2012 - Consoles - 1 Replies
Hier sind so viele Leute die MW3 spielen. Wollte einmal fragen wer noch alles Black Ops hat & Lust hat mir zu zocken ;) Ich find so wenig Deutsche auch Ingame .. ;)
3 Black Ops Mitspieler für Geist Pro gesucht
04/15/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe hier 3 Mitspieler/Helfer zu finden, sodass wir heute abend ein game machen können, einer sich Geschütz in die Kill Streak haut und mich abballert bis er das geschütz stellen kann und ich es zerstöre. Das können wir natürlich 4 mal wiederholen, wenn noch jemand das Perk Geist Pro braucht. Wär echt cool, schreibt einfach hier rein wenn ihr Black Ops habt und heute abend ein bisschen Zeit und Lust zu helfen oder einfach Geist Pro braucht.
Xbox360 Black Ops Mitspieler Gesucht !
09/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Suche Xbox360 Mitspieler addy : AnabolikDream7x

All times are GMT +2. The time now is 03:59.