Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Call of Duty Trading
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Ghost (Begrenzt) 19,99

Discussion on Call of Duty Ghost (Begrenzt) 19,99 within the Call of Duty Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2014
Posts: 95
Received Thanks: 1
Call of Duty Ghost (Begrenzt) 19,99

Produktbeschreibung

Call of Duty Ghosts ist der neueste Teil der erfolgreichsten Shooter-Reihe aller Zeiten. Die bisherigen Teile von CoD haben zahlreiche Rekorde gebrochen und sind fester Bestandteil der Gamer- und Pop-Kultur. Call of Duty Ghosts wird von Infinity Ward entwickelt, den Machern der Modern-Warfare-Spiele.

Mit Call of Duty Ghosts wird eine komplett neue Geschichte erzählt, die mit einer neuen und verbesserten Grafik-Engine spektakulär in Szene gesetzt und mit neuen Gameplay-Elementen gewürzt wird. „Ghosts“ findet nicht in den Spielwelten von Modern Warfare oder Black Ops statt, sondern zeichnet ein einenes, brandneues Szenario, auf das sich CoD-Fans freuen können!


alter Preis 69,99€

Preis: 19,99€


Zahlungsarten nur via



Wie kann ich einen Artikel bezahlen?
Sie Zahlen die Summe an
Danach bekommen wir von ihnen zb. per PN eine Nachricht mit der Transaktionsnummer, und können so den Auftrag Bearbeiten
Der Game-Key wird innerhalb von 5-15 Minuten Geliefert direkt nach Zahlungseingang
Den Game-Key bekommen sie Entweder direkt per Skype, oder auch gerne via Persönliche Nachricht.
Da mich derzeit viele Kunden ädden ist nur noch eine Begrentze Zahl von Eurotruck da


Da mich derzeit einige Anfragen in Skype,
Ich werde nur Paypal Aktzeptieren, und kein Vorkasse leisten.
Dies bedeutet für Sie

Sie Zahlen den Betrag an uns, wir Organisieren den Key, und Schicken ihn an sie
Handelaccept is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.