Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Skills und Set hinzufügen

Discussion on [HILFE]Skills und Set hinzufügen within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
TheoretischDerBeste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
[HILFE]Skills und Set hinzufügen

Ich stehe nun vor den letzten 2 Problemen, zwar wie ich richtig die skills einfüge und das set...hab etwas herum probiert jedoch es einfach nicht hinbekommen....Skills waren am server im NPC zu sehen aber nicht zu kaufen.
Hab ich mir diese selbst geschickt und versucht zu benutzen bekam ich dc.
Hab nun wieder alles gelöscht vom root.

Nun würde ich jemand suchen der mir dabei behilflich sein könnte über Teamviewer oder mal im TS / Skype auf einen Talk vorbei kommt.

PN für skype oder TS Daten

Danke schon mal!
TheoretischDerBeste is offline  
Reply

Tags
cabal, cabal server, neue skills, new skills


Similar Threads Similar Threads
HILFE!! KAN KEINE MOBS HINZUFÜGEN!!
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo leute wen ich ein die nuen mobs einfügen will kommt da immer 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 mysql> was ist das?wie kan ich den fehler beheben sind daroos files
[Hilfe] Neuen Ssp Hinzufügen.
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo E PvP Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meinen neuen Ssp ( Andere Farbe ) in mein Client ( bzw. Server ) einzubauen. Hab in den Server Alles eingefügt und Item_proto (bzw. Itemlist ) auch schon bearbeitet.Ich check nur den Schritt nich mit PC.epk und Pc2.epk. Hab meine Veränderte Ssp mit anderem Namen
Skillhack fix für NEUE Skills hinzufügen?
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Edit: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/945615-skillhack-bei-neuen-skills- 07er-files.html Ist bereit gelöst ;) Trotzdem danke I34SH3R Aber ob damit die Kicks behoben werden???, naja mal testen
Effekte zu Skills hinzufügen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallöschen :D kleine frage, wie ist es möglich das man den Skills effekten Hinzufügt / Ändert ich würde nämlich gerne bei SK den Effekt von Furcht dazumachen also das die Mobs Nicht Aggro werden.... MFG Bauch
Skills ändern neue hinzufügen ?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich wollte mal wissen wie ich einen neuen skill hinzufügen kann also bearbeiten geht ja ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/452094-how-skills-ndern.html ) aber hinzufügen weiß ich nich kanns mir wer sagen ? mfg Michi



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.