Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Cabal Privatserver - ohne Name

Discussion on Deutscher Cabal Privatserver - ohne Name within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 45
Deutscher Cabal Privatserver - ohne Name

Hallo Community,

bevor ich hier die Serverrates, plus den ganzen anderen Kram poste möchte ich ein paar Worte über den Server verlieren. Dieser ist schlicht und ergreifend ein Server auf dem nur Leute spielen sollten die wirklich Bock auf Cabal haben. Eigentlich war der Server nur für unseren privaten Gebrauch geplant aber alles nahm viel zu große Dimensionen an, sodass es sich kaum gelohnt hätte ihn nur oder besser gesagt weiter im kleinen Kreis zu spielen.

Der Server ist von daher erstmal ausschließlich am Wochenende ungefähr 24/3 online und bietet jedem der startet einen komplett equipten Level 190 Charakter, welcher nur noch die Questreihe War Clouds für eine Nation benötigt. Alle anderen Charaktere, die ihr euch erstellt, bekommen nichts außer den Skillrank Transcender und können mit den anderen Leuten ganz in Ruhe hoch gelevelt werden. Ihr könnt euch also aussuchen ob ihr euren main Char weiter equipt oder einen Twink startet und nochmal mit stark angepassten Drops ganz von neu anfangt.

Diese Woche am Freitag den 20.09.13 startet der Server und ihr könntet hier im Thread, wenn ihr an dem Server Interesse habt, einfach mal schreiben wie lange ihr schon spielt, was euch früher an Cabal sehr gefallen hat und was euch heute ziemlich stört. Für uns ist es wichtig so viele Meinungen wie möglich einzusammeln damit schlechte Änderungen rückgängig gemacht werden können.

Außerdem solltet ihr mir direkt im Anschluss eine Privatnachricht schicken, in der ich euch erkläre was ihr machen müsst um den Client und einen Account zu bekommen, weil noch keine Webseite eingerichtet ist.


Bis dahin und viel Spaß



Aktuelle Features :
  • Jedes Item was man bis zur Episode 8 finden oder kaufen konnte ist im Spiel ohne Geld in einem Itemshop auszugeben vorhanden.
  • Alle Drops sind so bearbeitet, dass sie auf den offiziellen Servern zumindest einmal auffindbar waren. Das heißt, es gibt keine 5 Slot Items mit undenkbaren Options.
  • Die alte Chaos Arena ist wieder mit 21 Personen zu jeder Zeit und einem höheren Maximallevel betretbar.
  • In jeder Dungeon findet man nur pro Kiste zwischen 5 - 7 Drops und die Bosse auf den jeweiligen Maps lassen immer 7 - 10 Drops fallen und respawnen alle paar Sekunden.
  • Pets die es als normale Mobs gibt dropen bei diesen und alle anderen kann man sich mit wöchentlichen Änderungen in einem Shop kaufen.
  • Der ingame-Itemshop ist so verändert, das man neben zwei Premium Pets die Woche und Warehouse Blessing Beads, sich seinen Charakter mit allen Change Kits individualisieren kann. Jede Woche wird das Cash immer wieder auf 10.000 zurückgesetzt und es wird keine Möglichkeit geben sich mit Geld mehr Cash zu kaufen.
  • Euer Hauptcharakter besitzt neben vollendeten Quests, Honorrank 20 und Skillrank Transcender ein volles SIGMetal Equip 15% Amp. sowie Items die für einen Nation War gebraucht werden.
  • Tierra Gloriosa wird vorerst nach Bedarf verfügbar sein und könnte am ersten Wochenende vielleicht nur Sonntags stattfinden.
  • Das Saint's Forcecalibur Event findet jeden Sonntag um 18:00 statt.
  • Nebencharaktere sind wie oben schon gesagt mit nichts ausgestattet, können aber mit wenig Aufwand gelevelt plus ausgestattet werden.
  • Rank Up Quests sind ab Level 70 nur noch mit annehmen und abgeben verbunden.
  • Das System Honorpoints für eure kleinen Chars zu bekommen steht hoffentlich zum Wochenende ansonsten gibt es irgendeine Ausweichlösung.
  • Eure Sp füllt sich nach jedem erfolgreichem Dungeon wieder zu 25.000 auf.
  • Alle Dungeons besitzen individuell erstellte Droplisten die Slots mit gefülltem Amp. garantieren.
  • Crafts dropen in jeder Dungeon wobei die Chance für seltene Items dementsprechend hoch sind.
  • Alz kann in der neuen Chaos Arena mit Drops bis zu 420.000.000 Millionen gefarmt werden.
  • Lycanus Waffen, Drei Frame Rüstung, Prideus Bracelets oder Drosnin Earrings dropen 5 - 7 mal aus der jeweiligen Kiste zu 100% mit maximalen Options.

  • Bilder funktionieren erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts!


Geplante Features :
  • feste Zeiten für Tierra Gloriosa
  • altes Craftsystem wieder einigermaßen einzubinden
  • allgemein Events erstellen
  • ein alt neu Gemischtes Bringer Guardian System einfügen
  • (sofern möglich) Chaos Arena Zeiten wieder einfügen um einige schwerwiegende Bugs dieser zu beheben
  • (sofern möglich) Episode 1 Buffskins wieder aktivieren
  • xTrap aus dem Client entfernen
  • den Client vollständig in alle Europäischen Sprachen zu übersetzen
  • Drops weiterhin anpassen und wenn nötig fehlende ergänzen
  • alte Chaos Arena Titel und alte Odd Circle Begrenzung wieder einstellen
  • neuen Rank Up Quests mit weniger Aufwand einfügen
  • relog bei Singleplayer Dungeons unterbinden, sodass die Bestzeiten nicht unnötig sind
alterOpa is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2013, 22:30   #2
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Also kommt der server am Freitag online? Brauch ich dafür nen deutschen client? Muss ich mir das ganze game laden oder reicht es wenn ich euren laucher + cabalmain in meinen EP8 pserver ziehe?

DieKippe90 is offline  
Old 09/17/2013, 07:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 45
Der Client ist momentan im europäischen Englisch uns müsste komplett gedownloadet werden, da es einige Sachen wie die alte Chaos Arena gibt und mehrere Dateien, um eben auch die 3 Questbugs zu beheben, verändert wurden.
Ansonsten würden eventuell einige Sachen die nur im Client vorhanden sind einfach nicht im Spiel da sein.

Mit einer dementsprechend guten Leitung lädt man ihn in 10-20 Minuten runter und entpackt ihn in nochmal der selben Zeit. Freitags ist er ungefähr ab 1 oder 2 Uhr online.


alterOpa
alterOpa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 00:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 68
Received Thanks: 2
Hallo erstmal , ich spiele bereits 5 jahre cabal und habe beireits eine menge erfahrung gesammelt und viele privat server gespielt und sowohl auch eu und de. Ich spiele momentan fallengamerz cabal und ich muss sagen als der gm die einstellung mit dem amp im slot gemacht hat , hat er den server damit kaputt gemacht weil nurnoch 14 amp was wer ist ..
deswegen würde ich das mit dem amp im slot rausnehmen .. und das start eqipment nicht so hoch ansetzten.
Cal1ban is offline  
Old 09/18/2013, 07:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Cal1ban View Post
deswegen würde ich das mit dem amp im slot rausnehmen .. und das start eqipment nicht so hoch ansetzten.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist ein zu schnelles Amp. Equipment nicht so gut? Ich verstehe nämlich nicht was es für einen Unterschied macht, ob man Amp. im Slot findet oder als Craft. Es ist nicht so, dass der Craft Amp. jede zweite Kiste dropt (es gibt kein All Amp. Up mehr in den Crafts) deswegen teste es einfach aus.

Zu den Hauptcharakteren kann ich sagen, es wird für jeden der sich hier anmeldet nur einen Hauptcharakter geben. Doppelaccounts werden am Ende eines Wochenende gefunden und gebannt. Diese sind zudem nur mit Sachen für den Nation War ausgerüstet und haben kein Leech Set.


Ich hoffe ich konnte damit einige Fragen klären, da es mit den Bildern hier auf epvpers erst ab irgendeiner Postanzahl funktioniert. Die Privatnachricht für den Download und alles andere bekommt ihr heute von mir, da ich den Client nochmal ohne jegliche Patchs hochladen werde.


alterOpa
alterOpa is offline  
Old 09/18/2013, 10:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 36
Received Thanks: 8
Hi ich habe cabal aufm eu von ep.2 bis ep.4 gezockt, danach diverse P.server, zb. Paradox und Mystery. Zur zeit bin mit Cal1ban bei Fallengamerz und kann ihm was die amp-drops angeht nur zustimmen, es sollte von den items her auf einem relativ normalen level bleiben, sprich keine häufigen 14% amp drops.

Könnte man sonst vielleicht neben den ep1 buffskins die buff casting-time auf ca. 0,9 setzen? Ist zwar nur ein Detail aber das finde ich auf unserm Server sehr praktisch.
Wird es sowas wie einen DP-Shop geben wo man sich Pets und Honorpotions etc. mit DP kaufen kann oder ist sowas in Planung?
Und ich finds gut dass ihr direkt durchgreift wenns Doppelaccounts gibt
cabalox1 is offline  
Old 09/18/2013, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by cabalox1 View Post
Könnte man sonst vielleicht neben den ep1 buffskins die buff casting-time auf ca. 0,9 setzen? Ist zwar nur ein Detail aber das finde ich auf unserm Server sehr praktisch.
Wird es sowas wie einen DP-Shop geben wo man sich Pets und Honorpotions etc. mit DP kaufen kann oder ist sowas in Planung?
Und ich finds gut dass ihr direkt durchgreift wenns Doppelaccounts gibt
Die Casting-Time der einzelnen Buffs wollte ich vorerst nicht auf 0,9 setzen, da dies ein Feature der Episode 10 mit dem komplett neuen Skillsystem ist. Praktisch ist es auf jeden Fall aber der Server soll erst mal einen gewissen Oldschool Charme haben.

Einen DP Shop gibt es zur Zeit allerdings kann man sich dort nur Mercenaries kaufen wie zum Beispiel Arionell oder Huan. Geplant sind aber auch noch Items wie Honorpotions aber das muss alles noch getestet werden damit man nicht zu schnell mit seinen Twinks fertig ist. Im Hauptpost des Threads habe ich nochmal was unter dem Punkt Pets hinzugefügt in dem erklärt wird wie der Cash Shop genutzt wird.


alterOpa
alterOpa is offline  
Old 09/19/2013, 05:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 68
Received Thanks: 2
@alterOpa .. Das mit dem amp im slot droppen rausnehmen.. das meine ich soo .. da die dropprate ja hoch angesetzt ist wird häuftig of Outrages droppen und wenn du einstellst mit amp im slot denn wird häufig 14% amp droppen sprich z.b. Osmium Suit of Outrages 7 %crafted amp und nochmal 7% im slot. das finde ich sollte nicht soo offt passieren da 14% amp nicht einfach zu haben sein soll.

.. Gibt es schon GM´s oder GA´s würde mich freiwillig melden da ich fast den ganzen tag zeit habe.
sprich zur unterstützung von den spielen
Cal1ban is offline  
Old 09/19/2013, 07:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Cal1ban View Post
@alterOpa .. Das mit dem amp im slot droppen rausnehmen.. das meine ich soo .. da die dropprate ja hoch angesetzt ist wird häuftig of Outrages droppen und wenn du einstellst mit amp im slot denn wird häufig 14% amp droppen sprich z.b. Osmium Suit of Outrages 7 %crafted amp und nochmal 7% im slot. das finde ich sollte nicht soo offt passieren da 14% amp nicht einfach zu haben sein soll.
Also um die Rates ein wenig zu untermauern erklär ich hier mal was ich gemacht habe. In einer Datei kann man alle Options eines Items mit einer Option festlegen.

Diese ist so eingestellt, dass bei jedem Craft der beste Craft mit zwei Slots raus kommt. An der Seltenheit, der verschiedenen Crafts selber, habe ich nichts verändert außer, dass Outrageous oder Amp. wieder in Magic und Sword unterteilt ist. Die Rate ob man nun in einem Craft Outrageous oder Amp. dropt liegt bei knapp 2%, ohne Rücksicht auf Sword oder Magic, wie es auf offiziellen Servern der Fall ist.

Danach kommt die Frage hat man Amp. im Slot? Die Rates für diesen Reiter sind auch wieder ganz unterschiedlich und gehen von 10% - 90% für alle verschiedenen Kisten. Dadurch, dass es zwei Amp. Sorten gibt muss man wieder unterscheiden und hat somit auch nur die Hälfte der Chance.

Geht man jetzt nochmal zu den Outrageous Crafts und rechnet diese mit den Amp. Slots zusammen kommt man auf einen prozentualen Anteil von unter 0,5% für ein Equipteil mit den richtigen Options.


alterOpa
alterOpa is offline  
Old 09/19/2013, 19:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 89
Received Thanks: 19
racist. Why only german?..
stefffan_17 is offline  
Old 09/19/2013, 21:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by stefffan_17 View Post
racist. Why only german?..
It's nothing against any other culture or country. At the moment I just can't say if the server will ever be avaiable for players who aren't able to speak german because the whole server started with friends who only speak that language.

For example I don't think you would like to join the official german Cabal servers if there was a server with your own mother language.


alterOpa
alterOpa is offline  
Old 09/20/2013, 20:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 149
Received Thanks: 23
Hallo ich spiele mitlerweile seit 5 Jahren Cabal habe reichlich erfahrungen in cabal gemacht ich habe sehr viele p-server gespielt die sich leider durch zu hohe rates oder durch keine spieler kaputt gemacht haben eu und de habe ich 2einhalb Jahre gespielt . Ich Finde man sollte die rates nicht zu hoch ansetzten nicht das in jedem 2. run outrageous fällt sondern erst nach 10-20 runs sonst wird alles sein wert verlieren und des server geht kaputt weil jeder op eq hat

bin ich der einzigste beim dem xtrap nicht lädt?
Jaypie is offline  
Old 09/21/2013, 09:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 30
Received Thanks: 45
Die Server sind seit gestern online aber es gibt ein kleines Problem für diejenigen die sich erst gestern spät gemeldet haben oder heute früh. Accounts kann momentan nur ich erstellen und ich bin bis heute Abend nicht daheim, deshalb habt ein wenig Geduld und denkt nicht, da ich euch eine vorgefertigte Privatnachricht geschrieben habe, dass der Account sofort erstellt wird.

Von meiner Seite aus sorry, dass es am ersten Wochenende, an dem ich eigentlich die ganze Zeit da sein wollte, so chaotisch abläuft aber dafür hänge ich an den Montag auch noch einen Spieltag dran.


alterOpa
alterOpa is offline  
Old 09/21/2013, 11:37   #14
 
FamouZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
gogo komm schnell heim ich will testen
FamouZ is offline  
Old 09/21/2013, 18:13   #15
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Wir haben schon Samstag, wo bleibt der server?^^
DieKippe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
deutscher Dofus Privatserver
12/22/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo liebe Dofus Fans, Ich möchte euch heute meinen Dofus Privatserver vorstellen; Wir haben: - (fast) keine Buggs / keine laggs - über 70 registrierte Accounts - 3-fache exp-Menge / 3 fache Dropp-Chance - 1 millionen kamas startguthaben - Npcs an allen wichtigen Punkten der Welt die euch Ausrüstung etc. verkaufen
Deutscher Etwas Neuerer Privatserver?
07/06/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Jo , Topic sagt alles , ich suche n Deutschen und etwas neueren Privatserver. wer einen kennt bitte pn oder skype :D skype: holzbobftw
GeSRO - Deutscher/German Privatserver 100*/120 Cap
05/10/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
hallo liebe E-PVP Community, Ich wollte euch den Privatserver "GeSRO" mal etwas näher bringen. vorerst mal die Homepage: GeSRO PServer - GermanElite Silkroad Online Private Server | Da könnt ihr Infos bzw Rates und der gleichen entnehmen. Es ist zurzeit der 120 Cap Server vorhanden der auch 100 % funktioniert.
Deutscher Privatserver
05/15/2011 - Cabal Private Server - 5 Replies
Also ich würde gerne wissen ob es einen Deutschen Privatserver für Cabal gibt weil ich habe gerade hier etwas geguckt aber leider keinen gefunden. Wenn jemand einen kennt wäre ich für einen Link sehr Dankbar mfg Slusher
longju2 Deutscher Privatserver
03/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, Also ich habe folgendes gemacht ich habe mich mit ein Profi coder unterhalten und er sagte er könnte es schafen ein Pserver zu machen aber wir brauchen auch paar leute die mithelfen die die sprachen vom coden verstehen und leute die sich mit Privatserver auskennen egal welches alter aber wichtig is nur das die luete sich mit Privatserver auskennen also schreibt hir rein ich suche mir leute aus und schreibe den eine Pm :) PS:die EXP rate und alles bleib wie bei longju2



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.