HDMI Kabel. 05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies Moin com.
So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.?
srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
welche kabel wohin!? (AHH!) 02/06/2010 - Technical Support - 2 Replies hi,
habe nen problem habe ausversehen die kabel:
power led-(weiß),power led+(grün),h.d.d. led(rot,weiß),power sw(orange,weiß) aus meinem Motherboard rausgezogen und finde das handbuch nicht mehr !
und die erklärungen und bilder die ich zu meinem problem gefunden habe verstehe ich nicht (habe echt kein plan von Motherboards etc.)...
ich weiß einfach nicht was ich wo anschließen muss... :confused:
habe das Motherboard
Asusu P5KPL-AM IN/ROEM/SI
Bild: ...
helow 2 ol 02/27/2009 - Say Hello - 1 Replies HI pu sana p0 mrami aqng m22nan d2:rtfm::rtfm::rtfm:
Kabel Modem 11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies Ich habe EIn Problem.
Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele
Geholt also habe es gestern bekommen.
Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber
irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel
am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts.
Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan
also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem.
Und es geht mit Wlan.
Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)
Kabel mit Autobatterie verbinden? 08/07/2005 - Main - 8 Replies Ich hab mir vor eineer etwas längeren Zeit ne Menge Sounds krims krams geholt für den Haus gebrauch und ich dachte mir mal einfach warum nicht das ganze Zeugs ins Auto verfrachten? Weiß jemand oder ein Tutorial, wie man die Autobaterrie am besten anzapfen tut damit das ganze funkt? Ich bin nicht so sehr begabt in technik