Also in diesem Thread möchte ich jetzt einfach mal anfragen ob nicht endlich mal jmd. einen anständig funktionierenden Bypass für Gameguard entwerfen kann. Außerdem könnte man in diesem Thread auch noch andere Hacks veröffentlichen wie unter anderem einen funktionierenden Range Hack, Attack Speed Hack, ... etc.! Ich verstehe es nicht warum man für Metin2 so bemüht ist Hacks zu entwerfen wie zum Beispiel Multihack Tools mit welchen man sich teleportieren, seinen Attack/Lauf Speed und vieles anderes erhöhen kann entwirft! Metin2 ist im Grunde doch nur ein verlorenes Spiel welches seit ewigen Jahren schon kein ordentliches Update mehr bekommen hat... Geschweige denn von einem richtigen Event... . Aber in diesem Thread wollen wir Uns ja nicht darüber unterhalten ob Gameforge sich nicht mehr für Ihr Spiel Metin2 interessiert und es daher keine Updates etc. mehr bekommt denn den Thread habe ich aus dem Grund erstellt das mal für ein Spiel, bei welchem es bisher kaum bis gar keine funktionierenden Hacks existierten, zu entwerfen und zu Releasen. Eventuell könnte man diesen Thread auch dann verschieben. Denn wenn hier nur noch Released wird sind Fragen ja völlig unnötig^^. Ich hoffe jetzt mal einfach das man auch für Cabal Hacks entwirft, denn ich bin der Meinung das es in Elitepvpers genug Leute gibt die dazu in der Lage sind da Sie es einfach drauf haben!
Viel Spaß beim entwickeln der Hacks für Cabal DE.
MfG Andi - Gameguard vs. Elitepvpers