Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal DE - GG Bypass Rev1727

Discussion on Cabal DE - GG Bypass Rev1727 within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Thumbs up Cabal DE - GG Bypass Rev1727

Guten Tag!
Also in diesem Thread möchte ich jetzt einfach mal anfragen ob nicht endlich mal jmd. einen anständig funktionierenden Bypass für Gameguard entwerfen kann. Außerdem könnte man in diesem Thread auch noch andere Hacks veröffentlichen wie unter anderem einen funktionierenden Range Hack, Attack Speed Hack, ... etc.! Ich verstehe es nicht warum man für Metin2 so bemüht ist Hacks zu entwerfen wie zum Beispiel Multihack Tools mit welchen man sich teleportieren, seinen Attack/Lauf Speed und vieles anderes erhöhen kann entwirft! Metin2 ist im Grunde doch nur ein verlorenes Spiel welches seit ewigen Jahren schon kein ordentliches Update mehr bekommen hat... Geschweige denn von einem richtigen Event... . Aber in diesem Thread wollen wir Uns ja nicht darüber unterhalten ob Gameforge sich nicht mehr für Ihr Spiel Metin2 interessiert und es daher keine Updates etc. mehr bekommt denn den Thread habe ich aus dem Grund erstellt das mal für ein Spiel, bei welchem es bisher kaum bis gar keine funktionierenden Hacks existierten, zu entwerfen und zu Releasen. Eventuell könnte man diesen Thread auch dann verschieben. Denn wenn hier nur noch Released wird sind Fragen ja völlig unnötig^^. Ich hoffe jetzt mal einfach das man auch für Cabal Hacks entwirft, denn ich bin der Meinung das es in Elitepvpers genug Leute gibt die dazu in der Lage sind da Sie es einfach drauf haben! Und genau an diese Leute appelliere ich jetzt mit der Aufforderung:,,Zeigt was Ihr drauf habt!".

Viel Spaß beim entwickeln der Hacks für Cabal DE.

MfG Andi - Gameguard vs. Elitepvpers
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 20:03   #2

Received Thanks: 0
ich hab auch schon gefragt... vielleicht vorher mal evtl erst die such funktion nutzen ^^

PS: seid 1 woche keine antworten...
Frozen Plasma is offline  
Old 04/09/2011, 20:16   #3

na dann ist der Thread hier ja umso nützlicher .

wie gesagt Elitepvpers vs. Gameguard (nprotect), wer ist besser?
Andreas9 is offline  
Old 04/10/2011, 03:01   #4

Received Thanks: 0
öhm... schau 5 threads unter deinen - dort ist meiner ^^ also isser eigentlich für umsonst
Frozen Plasma is offline  
Old 04/10/2011, 09:45   #5

GeForce66's Avatar

Received Thanks: 6
ich würde es auch begrüßen wenn jemand den bypass für 1727 machen könnte
GeForce66 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 21:45   #6

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Viele Leute eröffnen hier Threads dass sie zB. Hacks oder nen Bypass suchen aber bekommen tun sie meistens nichts. Cabal hat einfach zu viele Spieler in den letzten Jahren verloren.

Aber trotzdem viel Glück bei der Suche und vielleicht findest du ja jemanden der solche Hacks erstellt.
Acid is offline  
Old 04/14/2011, 21:14   #7

Quote:
Originally Posted by Chief1900 View Post
Viele Leute eröffnen hier Threads dass sie zB. Hacks oder nen Bypass suchen aber bekommen tun sie meistens nichts. Cabal hat einfach zu viele Spieler in den letzten Jahren verloren.

Aber trotzdem viel Glück bei der Suche und vielleicht findest du ja jemanden der solche Hacks erstellt.
Darauf hoffe nicht nur ich sondern auch viele andere . Vll. wäre jemand so gütig und beschäftigt sich mal mit diesem Thema? Bypass sowie nützliche Hacks für Cabal DE zu entwickeln?! In diesem Sinne warten nun viele, sowie auch ich es tue, auf einen der dazu in der Lage ist!

MfG Andi
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 13:50   #8

Received Thanks: 1
wenn einer mir erklärt was ich machen muss dann mache ichs gerne
kaka20 is offline  
Reply

Tags
bypass, cabal, gameguard, hack

All times are GMT +1. The time now is 20:22.