WTB Cabal Alzs on Merc/Mars/Jup 12/15/2009 - Cabal Online Trading - 1 Replies i would pay 0.11/m
The way we deal we speak on msn
Add my msn [email protected]
I have enough money to buy 30b atm... so bring u'r gold in
WTT/WTB lv68 WIZZI/BARD FULL INT FF + 138k SP on Mars FOR MARS BUILD CHINA 10/26/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Hallo erstmal,
German:
Ich vertausche hier mein 69 Wizzi/Bard FF mit noch 138k SP.
Auf Mars.
Der Wizzi hat nichts mehr drauf, da ich eig. ein anderen acc machen
wollte und das Eq verkauft habe.
Da ich aber keine lust hab ein hochzuzocken tausche ich mein wizzi/bard
ohne Eq.
WTT/WTB lv68 WIZZI/BARD FULL INT FF + 138k SP on Mars FOR MARS BUILD CHINA 10/26/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Hallo erstmal,
German:
Auf Mars.
ohne Eq.
WTT lv68 WIZZI/BARD FULL INT FF + 138k SP on Mars FOR MARS BUILD CHINA 10/26/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Hallo erstmal,
German:
Auf Mars.
ohne Eq.
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc? 07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies hi nochmal!
bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr)
tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.-
jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen?
mein...