Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche 100+ Magier auf Venus DE Server

Discussion on suche 100+ Magier auf Venus DE Server within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 4
suche 100+ Magier auf Venus DE Server

hey

wie oben schon steht suche ich einen Magier lvl 100+ es muss nichts auf dem acc sein kaufe ihn auch leer und er soll auf dem Deutschen Venus server sein

lg
daswüsstetihrgerne is offline  
Old 07/19/2010, 00:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 4
wieder push
daswüsstetihrgerne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Magier 55+
07/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Suche Magier 55+ Bei interesse bei cesse14 in SKype melden. lg
suche magier
05/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen magier.. er solte soo lv 50-65 sein dafür gebe ich 20-30€ psc. mfg Coolsal
hey suche eine gute Magier UI
12/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leuts ich weiß ned obs son post schon gibt habe aber keinen gefunden:P Um was es geht : Ich suche ein gutes UI am besten für Frostmage bekomme es einfach ned auf die reihe mir selber ein gutes zu basteln ( mangelnde erfahrung).. Währe super wenn ihr mir welche anbieten könntet MFG, Sazuke
[Suche] Horden Magier PvP
10/27/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo. Suche einen Horden Magier der auf einen PvP Server sein muss. UD's haben schon gewonnen.Achja und Level 70 muss sein! Bei Interesse Pm oder im Icq melden 427-514-215
[Suche] Magier Levelpartner
06/09/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo. Ich suche einen Magier zum AoE leveln , um schnell 70 zu werden. Ich selber werde einen Priester spielen. Was ich mitbringe ? 2 Chars auf 70. Also genug Ehrfahrung. Viel Zeit. Spaß :D



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.