Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtb krieger oder klingenstürmer 110+

Discussion on wtb krieger oder klingenstürmer 110+ within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
wtb krieger oder klingenstürmer 110+

wie gesagt kaufe krieger oder klingenstürmer 110+ max 25 euro (ohne eq) mit eq max 50€
marvin2100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Klingenstürmer: 2 Katana, 2 schwerter oder 1 schwert und 1 Katana ?
05/24/2011 - Cabal Online - 4 Replies
Hallo liebe com. wollte mal eine frage an die klingenstürmer unter euch stellen. bin ein totaler anfänger bei cabal und daher die frage.. ich möchte gern auf krit spielen und schnell angreifen und da weiß ich nochnicht genau was ich da nehmen soll also ob 2 Katana, 2 schwerter oder 1 schwert und 1 Katana. eine antwort wäre sehr nett mfg Calu
[WTS]141iger Klingenstürmer auf Merkur
03/20/2011 - Cabal Online Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier meinen 141iger Klingenstürmer auf Merkur. Sämtliche wichtigen Informationen könnt ihr eigentlich den Screenshots hier entnehmen: Project-Xia - Cabal Screenshot Übersicht Angebote bitte per pn oder hier im Thread. Ich akzeptiere PSC,PP und Überweisung. MFG .:Ice-Tea:. In this thread I am selling my Lv 141 Blader on the server Merkur. All important informations are included in this screenshots: Project-Xia - Cabal Screenshot Übersicht Please write your offers in...
VK 141 Blader/Klingenstürmer (cabal-de)
01/24/2011 - Cabal Online Trading - 7 Replies