Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtb krieger oder klingenstürmer 110+

Discussion on wtb krieger oder klingenstürmer 110+ within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 91
Received Thanks: 4
wtb krieger oder klingenstürmer 110+

wie gesagt kaufe krieger oder klingenstürmer 110+ max 25 euro (ohne eq) mit eq max 50€
marvin2100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Klingenstürmer: 2 Katana, 2 schwerter oder 1 schwert und 1 Katana ?
05/24/2011 - Cabal Online - 4 Replies
Hallo liebe com. wollte mal eine frage an die klingenstürmer unter euch stellen. bin ein totaler anfänger bei cabal und daher die frage.. ich möchte gern auf krit spielen und schnell angreifen und da weiß ich nochnicht genau was ich da nehmen soll also ob 2 Katana, 2 schwerter oder 1 schwert und 1 Katana. eine antwort wäre sehr nett mfg Calu
[WTS]141iger Klingenstürmer auf Merkur
03/20/2011 - Cabal Online Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier meinen 141iger Klingenstürmer auf Merkur. Sämtliche wichtigen Informationen könnt ihr eigentlich den Screenshots hier entnehmen: Project-Xia - Cabal Screenshot Übersicht Angebote bitte per pn oder hier im Thread. Ich akzeptiere PSC,PP und Überweisung. MFG .:Ice-Tea:. In this thread I am selling my Lv 141 Blader on the server Merkur. All important informations are included in this screenshots: Project-Xia - Cabal Screenshot Übersicht Please write your offers in...
VK 141 Blader/Klingenstürmer (cabal-de)
01/24/2011 - Cabal Online Trading - 7 Replies
Verkaufe 141 Blader/Klingenstürmer (cabal-de) Der Account: Der Character existiert auf dem Server Merkur(Cabal-Deutschland) und ist Level 141, zudem ist dieser ausgeskillt und hat alle notwendigen Fertigkeiten wie auch den Erleuchteter Skill Todesversuchung. Zudem besitzt dieser -einen Rot Garlie LvL 4 -Mergaheph Ring -Ring des Glücks +1 -Astral Board X3 white (vampiric board)
Cabal.DE Klingenstürmer Lv 118 + Screens
07/17/2010 - Cabal Online Trading - 2 Replies
Huhu, da ich seit über nen Jahr nicht mehr eingeloggt war und ich bischen Geld brauch, verkaufe ich hier meinen alten Cabal.de Acc.. Der Klingenstürmer ist Lv. 118 (Kampf -EP 210/210 (Lv. 100)) hat noch ne Menge Stuff auch noch vom damaligen Weihnachts Event.. naja sieht man eh alles auf den Screens, nen Astralboard X3 Weiß ist auch noch dabei, wie gesagt, genug Screens dabei. http://666kb.com/i/bkzi11fz3vy2yp94b.jpg http://666kb.com/i/bkzi16z8ywh453uy3.jpg...
verkaufe 41er klingenstürmer
01/06/2010 - Cabal Online Trading - 1 Replies
verkaufe einen lvl 41er klingenstürmer in calbal DE für screens mich anschreiben :D würde so ungefähr eine 10ner pay verlangen melden, ty



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.