Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Cabal Online Trading
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] Cabal DE 172+ IMBA Mage

Discussion on [WTS] Cabal DE 172+ IMBA Mage within the Cabal Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 3
Exclamation [WTS] Cabal DE 172+ IMBA Mage

Hallo Community,

Es ist mal wieder soweit, wieder mal ein Account im Angebot.
Kumpel hat aufgehört zu zocken, hat mir seinen Account geschenkt, da ich aber selbst nicht mehr zocke, verkaufe ich ihn nun.

Vorab Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung / PaySafeCard
ONLY MIDDLEMAN, oder ihr gebt zuerst Cash, ansonsten No Trade!

MiddleMan ist in diesem Fall, bei mir IMMER BlackMage

So nun zu dem Account:

Der Magier ist lvl 172+++ und ist vom equip her einer der besten auf dem Server:

Er hat alle wichtige Runen, Magic Amp, Magic Attack, HP Steal, Def, Ep, Pet EP, Grp EP.

Sein EQUIP !!!
-Mithrilschutzhelm des Todeshauchs +4 16 cd (1 slot 10krit dmg [noch kein Geld für SEHH, deswegen erstmal so gelassen] )

-Mystikschutzhelm +13 des Todeshauchs 8% Rate craft ( 3 Slotted 7%rate, 24% crit dmg) 15/24 - imba für mage

- Topasorb des Todeshauchs: 40Crit dmg +13
- Lapisorb des Todeshauchs: 40crit dmg und 7 Rate +11
- Mithrilschutz|Stiefel+11|handschuhe+10|Suit+12 alle mit 7% magieskillschaden
- EoS (Epaulette des Weisen/Sage) +8
- AoP (Amulet of Pain/ Amulett des Schmerzens) +6
- RoL +2
- Tyrant Ring
- 3x CR +2 (Ring des Todes / Critical Ring )
- K-Red / X3 weiß
- Amulett des Vampirs +5
- Pet lvl 10 Rotgarlie ( 4% Magieskillschaden, 1x Max Rate, 2x Krit dmg, 1x Def, 1x Kampfskillschaden, 1 Alzdrop )
- Pet lvl 8 IMBA!!! ( 4% Magieskillschaden, 3% Rate, 1% Max Rate) [Hat mich ca. allein 550€ im CashShop für Leckerlies gekostet.]

Screens etc. stelle ich zur Sicherheit für den Account nicht hier rein, diese gibt es auf Anfrage an User mit über 50Posts und die länger als 3 Monate dabei sind, oder schon einige Positive Bewertungen haben.

Der Account hat weder nen schlechten Ruf, noch wurde mit diesem Account jemals Gebottet / Alz gekauft. (Soweit ich weiß, ich kann den Account auch ein Monat liegen lassen und schauen ob er gebanned wird)

Ich weiß, dass mein Kumpel den Account zwischendurch an wen anderes gegeben hat, was er damit angestellt hat wissen wir nicht, aber wir sind eigtl alle Nett. Also ich vermute nix schlimmes aber man weiß nie, schutz für den Käufer einfach.

Ehm ja was gibts noch zu sagen, wie gesagt ich kann den Account ruhen lassen, E-Mail habe ich, Passwort habe ich, Sub-Passwort habe ich.

Viel Spaß beim bieten und bitte fangt direkt bei 1.000 Euro an, darunter werd ich ihn nicht verkaufen.

ACHTUNG!!! IHR KÖNNT AUCH AUF EINZELNE ITEMS BIETEN !!!

Liebe Grüße euer,
Schönling
Schönling-♂ is offline  
Old 10/14/2011, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

♣BlackMage♣'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
jo^^ ich kann middleman machen ( echt imba eq hat dein freund gut gemacht oO )

auf welchem Server befindet sich der account?
♣BlackMage♣ is offline  
Old 10/17/2011, 14:05   #3

elite*gold: 130
Received Thanks: 3
Account befindet sich derzeit auf Merkur, ursprünglich ist er aber von Venus. Soweit ich weiß war er auch zwischendurch auf Mars (zum shoppen)

Da ich sehr viele Anfragen haben, bzgl. einzelkauf:

Rechnet euch die Item Preise ca. Selbst aus, ich habe 45 mails bekommen mit Anfragen.

ein RoD +2 kostet ca. 300kk (das ist schon günstig) für 100kk nehme ich 10€

Viel Spaß beim bieten und sorry, dass ich nicht so aktiv bin im Forum =/ bin viel am Arbeiten im Moment.

Liebe Grüße
Schönling-♂ is offline  
Reply