Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



handeln

Discussion on handeln within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
handeln

wie kan man einen Handel bei Cabal aufmachen? [also wo man die Items reinstellt die man verkaufen will]
Mastertrue is offline  
Old 06/27/2008, 15:05   #2
 
Serazai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 339
Received Thanks: 41
musst auf dich klicken und dann do oben da stall auswählen da tust die items rein = FERTIG da gibt es auaf der cabal seite bestimmt ein tut zu wenn du geguckt hättest ...
Serazai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DR Handeln ?
05/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute habe mal eine Frage kann man die DR handeln ? Ich habe schon einen Topic damit gesehn aber ich finde ihn nicht wieder... könnte mir einer denn Link senden oder noch mal sagen wie das geht ?
Handeln über MOD
04/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Com. hab mal eine frage : wollte ein acc in epvpers kaufen und der acc besitzer hat mich gefragt ob ich auch über MOD handel aber hab kein plan was MOd sein soll kann mir mal einer das erklären wäre nett und würde au ein thx kriegen LG Smash
Sd2 Scheine Handeln ?
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
Ähm gibt es einen bug/hack wo man sd2 scheine handeln kann ? Oder überhaupt ein paar IS items ?
Gegenstände handeln?
07/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
moin... ich hab jetzt ma wow erstmal auf ein p server angefangen^^ und jetzt hab ich da ein paar items wie bekomme ich die jetzt auf ein anderen char oder geht das garnicht? also ich hab jetzt nen magier und nen krieger und die items sind auf dem magier und sollen zum krieger^^ sorry wenn das hier i-wie der falsche bereich is :D
WPE Handeln
05/21/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
kann mir wer den filter sagen wo man seelengebundene gegenstände handeln kann? thx



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.