Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme auf den p server zukommen^^

Discussion on Probleme auf den p server zukommen^^ within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Probleme auf den p server zukommen^^

Sers an alle also ich hab gestern gesehn dasn Pserver für cabal drausen is und da dachte ich mir k gehste mal rauf nun hab ich gesehen das man dies asian ding da haben muss aber er läd es bei torrent ned runter-.-
wollte euch mal fragen ob mir wer da helfen könnte


danke im vorraus^^
Dairo is offline  
Old 05/20/2008, 21:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 62
Received Thanks: 131
So weit ich weiss Orginal Winodws XP benutzen oder versuchst es über nacht mal zu laden mit Torrent aber naja den server kannste vergessen der wurde gehackt aber schon das dritte mal wo sie die chars löschen das sau scheisse
der server war eben noch mal kurz offen aber er is wieder zu grade, dei ham zwar auch versprochen das sie den Server für IMMER offen lassen wollen aber ich bezweifele das an sonsten is das schon geil aber nicht zu empfeheln
sceck is offline  
Old 05/20/2008, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
das prob is wen ich dieses asi ding versuche zuladen über torrent da fängt der ergend wie ned an -.-
Dairo is offline  
Old 05/21/2008, 00:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 24
Received Thanks: 10
Vlt weil es keine seeder gibt dafür die es breitstellen
shadowdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit mt p server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit metin2 p-server , ich habe den server bereits erstellt aber wenn ich mcih einlogge also die daten eingeben ( rain 12345) passiert entweder nix oder es kommt so ein ton als ob die daten nicht stimmen würden.. was heißt das?. Danke im voraus..
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?
P-server Probleme
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute ich habe mir gestern ein P-server erstellt also hatt iwie nicht richtig geklappt ich musste iwie was bei Netzwerkadaptar einstellen und jetz kommt iimmer bei jedem server fehler beim verbinden mit dem server was kann ich tuhen???? (hinweis es ist bei jedem in hamachi ein Ausrufezeichen und wenn ich unter fehler gucke steht da Netzwerkadapterfehler und VPN fehler was muss ich tuhen bitte um Hilfe!!
P server probleme
09/22/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER :Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für sich selber zu hosten internet kann das das problem sein???? Ich hoffe mir...



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.