Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MHS fragen und antworten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Post MHS fragen und antworten

Also man kann sich ja MHS runterladen.
Es funktionirt ja auch aber:
wie endert man die valus???
wie funktioniren die ganzen tools???

ich würde gern mal eine antwort haben !!!
und keine verwarnung xD
mann soll ja hir was diskutieren und fragen darf man auch stellen
also kann jemand für alle MHS auf das kleinste detail beschreiben oder auch erklären bitte
Deutsch oder auch Englisch

Translator:

So one can download himself MHS.
It funktionirt also, however: how endert one valus???
how funktioniren whole tools???

I would have with pleasure sometimes antwort!!!
and none verwarnung xD
mann should discuss hir what and may ask one also put somebody can describe for all MHS on smallest detail or also explain please
German or also English

translator by Abacho.de xD

kl00 is offline  
Reply

« [help] XTrap Bypass 2401 & above | game crashed at id password screen »

Similar Threads
BattleForge - Fragen & Antworten
07/16/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin. da es solch ein thread noch nicht gibt, ich aber finde das es einen geben soll oder geben muss, weil ich grade ganz neu dazu gekommen bin und keine lösungen zu meinem Problemen finde. Frage; Zurzeit bin ich bei der Mission "pesthauch" und die ist eigentlich ganz einfach nur muss ich dort die "Antimagie generatoren" ausschalten und ich finde einfach nicht herraus wie habe schon alles versucht. ~ hoffe das er nicht gleich gelöscht wird ohne Grund. mfg.
2 Fragen! - 2 Antworten? ²
04/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey und guten Abend. Komme gleich zur meiner ersten Fragen: 1. Ich hab jetzt versucht meine Läden auf meinem PServer zu verändern, also was die NPC's verkaufen. Nur leider erfolglos. Hab das mit nem TuT aus dieser Seite gemacht und mich dran gehalten (soweit ich das sehe) trotzdem sind die Items nicht verfügbar. Hab natürlich rebootet. Woran könnte es liegen?? 2. Habe mit FileZilla die Quest verändern wollen denn im Moment sind das immer
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
Fragen Und Antworten zu FKYT2
12/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey leute habe da ma so ein paar fragen zu FKYT2 1. Wo kann man bis lvl 80 + am schnellsten lvln und yang farmen ?! 2. Is der server überhaupt noch online ?! 3. Gibt es deutsche version ?! 4. Gibts es dort waffen wie Blaudrachen töter oder ähnliches ?! mfg
[Longyt2]Fragen&Antworten uvm.
07/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hey ihr könnt hier alles runt um Longjuyt2 posten.... fragen,antworte,bugs....ect einfahc alles... ^^ mfg PLS nicht Spammen

All times are GMT +1. The time now is 20:37.