Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Meinung zu den FakeHackern hier!

Discussion on Deutsche Meinung zu den FakeHackern hier! within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 62
Received Thanks: 131
Deutsche Meinung zu den FakeHackern hier!

Was haltet ihr immer von diesen Pennern die hier versuchen Keylogger zu verbreiten?

Meine ist so das ich das ganze BEHINDERT finde denn am Anfang als neuling weiß man ja nicht das Keylogger gefährlich sind,es ist jetzt nicht so das ich ein Neuling bin doch mir geht das ganze auf die Eier werden den überhaupt diese Faker von diesem Forum gebannt? Können sie sich den wieder einfach Anmelden auf dem Forum?


Eure Meinungen und Antworten hier...
sceck is offline  
Old 01/16/2008, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
kp

JO ich gebe dir recht ich find das auch voll den SCHEIß
jahudi is offline  
Old 01/16/2008, 15:06   #3
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Tja ist halt immer so. Das Problem ist, dass wir hier keinen aktiven Moderator haben, der diese Threads editiert und die Leute bannt.

Wir können nur die Reportfunktion nutzen.
St!gmata is offline  
Old 01/16/2008, 15:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 62
Received Thanks: 131
Meinste vielleicht man kann sich hier in diesem Forum als Moderator Anmelden, dann würde ich das sofort tun.
sceck is offline  
Old 01/16/2008, 15:42   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Ich hab es schon probiert mich hier als Mod mich zu bewerben bei Cabal. Kein Erfolg,
St!gmata is offline  
Old 01/16/2008, 15:44   #6
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Keine Sorge ich hab dich reportet... Dauert zwar ein gutes Stück ehe du gebannt wirst, aber für unterbemittelte Idioten tu ich so einiges.
St!gmata is offline  
Old 01/16/2008, 15:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das ist wirklich ärgerlich..aber naja ...die Leute finden es cool..etwas fremdes sich anzueignen...bin neu hier,hab aber schon wirklich ne menge treads gesehen und kann mir schwierig ein "vernümftiges" Forum vorstellen ohne strengen Moderator.

St!gmata haste denn nach deiner Bewerbung eine Antwort bekommen?Ich meine
Posts: 1,269
Thanks: 36 ist schon etwas...Die sollten wirklich für die Sicherheit und Ordnung sorgen..
ApJIeKiH is offline  
Old 01/16/2008, 22:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
Eigentlich ist es sehr einfach - sobald jemand etwas hochläd , moderator pm schicken um das file zu scannen.

jotti scanner findet nicht immer alles - aber wenn es so gut eingebaut ist, dann ist es eben kein noob hack... , ausserdem.. ist es hier nicht das zielpublikum eines hackers dieses genres.

es ist ausserdem immer auffällig wenn einer nur 1 - 10 post hat.
Xenophobia is offline  
Old 01/16/2008, 22:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by Xenophobia View Post
Eigentlich ist es sehr einfach - sobald jemand etwas hochläd , moderator pm schicken um das file zu scannen.

jotti scanner findet nicht immer alles - aber wenn es so gut eingebaut ist, dann ist es eben kein noob hack... , ausserdem.. ist es hier nicht das zielpublikum eines hackers dieses genres.

es ist ausserdem immer auffällig wenn einer nur 1 - 10 post hat.


ach und btw, einer hatte son netten Post geschrieben, darf ich den als Sig nehmen ?
das mit dem Moderator anmelden^^
PM mich wenn ich das nicht soll, solang mach ichs mal^^
DarkCronicLe is offline  
Old 01/16/2008, 22:34   #10
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Ich scanne jeden Scheiß vorher... ein Mod hat schon mal nen Hack im GunZ Forum reingestellt und da war ein Trojaner drin...
Er hat den Hack nicht selbst geschrieben sondern nur woanders her... hat davor aber den Hack halt nicht gescannt.
St!gmata is offline  
Old 01/16/2008, 23:08   #11
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by ApJIeKiH View Post
Das ist wirklich ärgerlich..aber naja ...die Leute finden es cool..etwas fremdes sich anzueignen...bin neu hier,hab aber schon wirklich ne menge treads gesehen und kann mir schwierig ein "vernümftiges" Forum vorstellen ohne strengen Moderator.

St!gmata haste denn nach deiner Bewerbung eine Antwort bekommen?Ich meine
Posts: 1,269
Thanks: 36 ist schon etwas...Die sollten wirklich für die Sicherheit und Ordnung sorgen..
1000+ posts, und erst seit kurzem registriert heisst eher spamer oder er mag off-topic. ich denke stigmata weiss das auch selber^^
Im Moment warte ich auf eine Antwort auf meine Bewerbung, ich hoffe das wird was. Eventuell darf ich euch dann demnächst helfen, es sei denn jemand hat ein Problem mit mir bzw. meiner Arbeit hier.

Ausserdem ist klar das wir nen Mod brauchen, wenn nicht bald einer kommt erreicht der ieter-Thread noch 100 Seiten indem jeder fragt, was ieter gerade macht ;p. Auf jeder 2. Seite wiederholen sich die posts ja jetzt schon.
-Chrome- is offline  
Old 01/17/2008, 15:31   #12
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Es gibt noch eine Variante... woanders mal rumposten. Aber ich bin ehrlich: Ich mochte Off-Topic. =)

Naja, dadurch, daß sich solche Probleme jetzt eh regeln werden, da kann ich den Thread hier auch zumachen, weil unsere Meinung hier eh einstimmig ist und werden wird. (solange man die keylogger-Poster nicht einbezieht)
St!gmata is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mal meine Meinung hier zu dem ganzen wegen LC bots
03/11/2010 - Last Chaos - 29 Replies
also ich find es als 42jähriger der knapp 5 jahre auf diesen board ist langsam etwas blöd hier .. jeder angesprochene thread wegen einen bot für LC wird immer einfach nur geschlossen von KillerDeluxe ... habe ihn auch schon angesprochen per pm auf das .. seine meinung war das die leute sowas nicht genügend würdigen .. okay da geb ich ihm recht .. manche kommen nur hierher um sowas aufzuschnappen ect .. nen ordentlichen dank ect wäre manchmal angebracht .. jedenfalls sagt KillerDeluxe...
Meinung xXJoSHiXx und Nico_w hier gehts weiter!
08/20/2009 - Off Topic - 11 Replies
Das Thema muss doch mal geklärrt werden und nicht geclosed... .....hat sicher bei den Mod geheult oder so xD Macht mal hier weiter wo ihr aufgehörrt habt ...hier sind wir ja in der richtigen Section ... Ach und bitte keine Hetze, Beleidigungen etc.



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.