Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > C9 - Continent of the Ninth
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Continent of the Ninth Beta

Discussion on Continent of the Ninth Beta within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/23/2009, 12:04   #16

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
sieht ja nett aus aber macht das dann auch spaß auf koreanisch questen?
Polypropylen is offline  
Old 08/23/2009, 12:30   #17
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
naja die startquests gehen ja noch da bei dennen noch waypoints sind heisst ne linie die ich nur entlang laufen muss ^^ aber später naja weiss man so gut wie nie was man machen soll da diese linien fehlen.
Black4ng3l is offline  
Old 08/23/2009, 16:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
@Black hast du die Regi geschafft? wenn ja könntest du mir mit der KSSN helfen? alleine ingame ist doch sicher etwas einsam zu zweit machts doch sicher mehr fun. oder zu dritt oder zu 100.
JustMazlum is offline  
Old 08/23/2009, 21:21   #19
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
@Black hast du die Regi geschafft? wenn ja könntest du mir mit der KSSN helfen? alleine ingame ist doch sicher etwas einsam zu zweit machts doch sicher mehr fun. oder zu dritt oder zu 100.
1. ja habe die regi geschaft ich bin einfach nach dem guide gegangen ^^ zwar ist die reg jetzt einwenig anders aber im großen und ganzen noch gleich

2.meine guide habe ich über google gefunden guide wie das geht hier

3.ich zock es erstmal nicht mehr ^^ da sich bei mir oft durch das spiel der grafiktreiber aufhängt und ich ich pc restarten muss komm oft bei massen von menschen und nein meine grafik karte ist nicht schwach hab auch neusten treiber ^^

4. das koreanische geht mir auch noch dermassen auf dem zwirn ich komm einfach nicht weiter ^^
Black4ng3l is offline  
Old 08/25/2009, 15:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Hab regi geschafft ^^ cool aber krieg den Clienten nciht gedownloade wenn ich drauf klicke aktualisierts nur.
JustMazlum is offline  
Old 08/25/2009, 18:23   #21
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Hab regi geschafft ^^ cool aber krieg den Clienten nciht gedownloade wenn ich drauf klicke aktualisierts nur.
du musst auf der seite eingeloggt sein sonst geht es nicht dann wenn du auf download klicks wirst du auf eine seite weiter geleitet da muss man dann irgend ein plugin installieren danach geht man wieder zurück auf download klick drauf (natürlich immer noch eingeloggt sein) dann sollte es gehen
Black4ng3l is offline  
Old 08/25/2009, 21:08   #22

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Gibt es schon Infos ob und wann eine EU / US Beta kommt?
Adroxxx is offline  
Old 08/25/2009, 21:52   #23
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
also ich konnte noch nichts über eine beta ausserhalb Koreas lesen
Black4ng3l is offline  
Old 08/26/2009, 21:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
hab irgendwo mal gelesen Januar 2010 solls bei den Amis kommen. Ka

Achja habs inzwischen geschafft Level 8 Bogenfuzi im moment ^^. Krieger ist echt nicht zu empfehlen ZUUUUU lahm und sehr beschissen zu kontrollieren Bogen fuzi ninja ist supi sehr schnell und auch im Fehrnkampf zu gebrauchen der hammer sind seine Multi pfeile =D xD... wenn man direkt vor einem gegner steht machts dem 3-6x DMG der Bossfight immer am ende der Stage ist der Burner und Grafisch kann ich nur sagen...omg mir fallen die eier ab =D spiels auf nen Quad 4 cpu 3GHz 4GB 64x vista computer xD und scheiße dass rockt dennoch schaffe ich nicht das Maximum der Grafik Maximale Auflösung kein problem komme aber nur bis Mittel bei Grafik Qualität bei Maxium sieht alles so pervers aus des is der hammer und Characktere etc sind wirklich pervers gut gemacht schade dass es nur 3 Characktere gibt =/. Bogenfuzi , Krieger , Shamanin bzw Magiertussi. Geschlecht kann man leider auch net wählen dennoch Gameplay stellt neue Rekorde in der WWOOOOHHAAAA Statistik auf xD. oder so. wer ne runde mit mir Quatschen will ingame

Heise Zangetsu keine ahnung auf welchem server ich bin xD hab mir das anfangssymbol vom Server gemerkt sieht aus wien S hat 3 Symbole also das S+ 2 weitere komische symbole.

Ne Enlgish / Deutsche Gilde wäre dort nicht schlecht.

Naja und auch wenns Koreanisch ist kapiert man alles Quests habe ich bereits rund 20 Abgeschlossen selbe Quest etc wie in allen anderen Spielen Quest annehmen Monster killen abschliesen oder Gegenstand droppen und abgeben. Das einzige was man dort nicht kapiert ist das mit den Bonis und eben der Chat.
JustMazlum is offline  
Old 08/30/2009, 14:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 36
Received Thanks: 3
eine (recht aktive) englische gilde existiert bereits

einfach in der foreign section von onrpg.com mal nachschauen
Unplayed is offline  
Old 08/30/2009, 15:31   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
gibt ma paar links wo ich das downloaden kann , danke^^
hansbenger83 is offline  
Old 08/30/2009, 20:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
es gibt keine links zum downloaden du musst regestriert sein dich einlogen mit Internetexplorer auf Download dann NHN Plugin installieren und dann kommt ein DNs Downloader ders dir runterladet.

Alles im allen dauert es 1 Tag bis man spielen kann.
JustMazlum is offline  
Old 09/02/2009, 10:46   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
wo kann man des game gunterladen ich hab nur so ne blöde iso mit 2gb gedownloadet und die funkt net bitte hilfe ^^

da war ich drauf

da auch aber ich weis nicht wie ich an einen kssn coden komme pls hilfeeeeeeeee

im guide steht wenn ... fenster kommz hat man einen falschen kssn und das kommt immer zielleicht kann mit ja jemand helfen ^^
fritzla08 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 12:37   #29
 
Black4ng3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 43
omg wieviel doppelposts denn noch es gibt sowas wie den editier button tja und du musst halt eine original echte kssn mit namen haben die nicht von ihren besitzern für spiele gesperrt sind da kannst du jeden kssn generator eh in die tonne hauen

Edit: achja links zu kssn generatoren sind nicht erlaubt
Edit2: //reportet
Black4ng3l is offline  
Old 09/02/2009, 13:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
woher hast du deinen kssn
fritzla08 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C9 - Continent of the Ninth
01/07/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 9 Replies
Moin Leute, C9 geht ja am 15. August 2009 in den Open-Beta, weiss jemand genaueres? Wird sie somit auch hier spielbar sein ohne eine KSSN? Denn ich habe keine Kollegen oder Verwandte die sowas besitzen und ich wollte C9 so gerne spielen! Wenn jemand einige Infos zur Open-Beta hat dann wäre es super nett wenn er sie mit uns teilen könnte! :) Peace shoKuu
WTS Acc and WTT acc Continent of the ninth
11/03/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
WTS acc on Sparta : -lvl 30 -name: Pro_SpeaR -sp left : 73 k (means someting like lvl 64 ff -needed skills) -build : full str warrior/cleric -Price : 5 euro -Pics or proof will show if you take contact, don't worry I'm not a scammer WTT or WTS acounts for Continent of the ninth (C9) + tutorial how to play on the servers and instructions.



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.