Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C9 auf Deutsch?

Discussion on C9 auf Deutsch? within the C9 - Continent of the Ninth forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
C9 auf Deutsch? [GELÖST]

Hey ho!

Irgendwie kann ich das nur auf Englisch einstellen, obwohl man auf anderen Sprachen das Spiel einstellen kann. Weiß jemand woran es liegt? Kann auch nicht den ganzen Clienten downloaden, weil die kein Torrent mehr anbieten -.- und normaler Download würde ich nicht hinkriegen.

Ich hoffe ihr wisst, wie man das umpatchen kann oder so!


English:

I'm searching for the multi-language Client! I can't download it on webzen, because I can only download Torrent because the file is too large for me.
I hope you know how to patch the english client to the multi-langauge client.

I hope you know how I can do that
newbot is offline  
Old 03/19/2013, 18:42   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Soweit ich weiß gibts C9 noch nicht auf deutsch.
Zorro' is offline  
Old 03/20/2013, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,061
Received Thanks: 383
Natürlich gibt es das. Es wurde eventuell nur kurz eingestellt. Geh mal in den C9 Verzeichniss. Dort sollte C9 Updater stehen. Öffne und probier es nochmal.
Haricool is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 11:14   #4
 
newbot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
AH! Endlich! Hab beim Starten von der Exe mal auf "CHECK" gedrückt und siehe da, ich habe jetzt alle Sprachen!

Danke!



Kann jetzt geclosed werden
newbot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Threadübersetzungen English -Deutsch/Deutsch English [S] E*Gold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Deutsch Hallo Leute, ich biete euch hier an, euren Verkaufsthread professionell zu übersetzen, damit ihr damit mehr Leute erreicht, euren Kundenkreis erweitert und euer Einkommen vergrößert! Ich bin sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut, und besetze in der 9. Klasse des Gymnasiums beide als Erweiterungskurs. Wenn ihr genervt seid, dass niemand eure Google-Übersetzungen versteht, dann könnt ihr bei mir - für ein wenig E*Gold, versteht sich ;) - eure Sorgen gegen englischsprachige...
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
AoC UI (Deutsch)
06/04/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich habe mir MirageUI von aoc.curse.com draufgeknallt heute morgen, als ich grad nachhause kam und es testen wollte war mein AoC auf englisch, und dies liegt an den MirageUI. Nun wollte ich wissen wie ich mir mein eigenen (oder hat es schon jmd gemacht) UI machen kann, damit AoC deutsch bleibt. Wäre echt nett wenn mir jmd antworten geben könnte. mfg k1eR
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +1. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.