Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Unterricht für Anfänger

Discussion on C++ Unterricht für Anfänger within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
C++ Unterricht für Anfänger

Heyho,

Ich werde dieses Semester C++ unterrichten für Anfänger (gemeinnützig), und wundere mich was umbedingt rein muss. Ein Kurs dauert ca 4h. Beinhaltet Übungen. Bis jetzt spreche ich über:

-Datentypen(int,float,double,char,string,array)
-Overflowproblematik
-If-Bedingung(countinue,break)
-Schleifen(for,while,dowhile, endlos)
-Pointers
-Arrays und Pointers
-und so Basics(using namespace etc(ja ich hab den sticky gelesen), Operatoren etc.)

Habt ihr irgendwelche Ideen oder vermisst was, dass unbedingt rein sollte ?

Grüsse
blubber6
blubber6 is offline  
Old 11/05/2016, 19:46   #2

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Eventuell Vor / Nachteile gegenüber anderen Sprachen.

Was kann man in zukunft leicht damit umsetzen und was eigent sich nicht ebsonders gut dafür.

Als ich erfahren habe, dass ich ich für mein Ziel mit C++ nicht so leicht klar komme habe ich zum Beispiel schon 10h investiert in die c++ basics ( rede nicht von dem Allg. coding basics )

Und ja.. das war etwas abfuck dann ^^
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2016, 20:35   #3

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
ich selbst kann kein C++, aber C, wie sieht es mit malloc in C++ aus? gibt's dort GC wie bei java? falls nicht wäre das ein thema was rein sollte mMn.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2016, 17:21   #4

Delinquenz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232
Ich finde, dass Referenzen fehlen und sofern du bei Pointern auch Heap-Allokation mit new demonstrierst, sollten definitiv Smartpointer mal erwähnt werden.
Delinquenz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL-Unterricht
01/04/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies
Ich biete LoL-Unterricht stunden. Was ich machen werde? Ich bringe euch bei wie man richtig LoL spielt Wie sind die preise? Da ich mit diesen Projekt durchstarten will verlange ich nur 35€ die Stunde + 10Km = 2€ also das heißst wohnt ihr zb 10Km von mir entfernt zahlt ihr 2 € Drauf Ich werde Persöhnlich zu euch nachhause fahren Natürlich geht das auch alles über Skype des wäre auch ein bissen billiger da verlange ich nur 25€ die stunde. Mein LoL Account = Name Logich Elo 2017
Biete euch Unterricht bezüglich AutoIT/(blutiger)Anfänger - Fortgeschritten
12/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Member, Ich biete euch hier meine Kenntnisse zur Skriptsprache "AutoIT" an. Referenzen: WeaponSettings BirthdayRecover ModStarter DTXConverter DTX-UDF DSTimetool
[Biete] C# Unterricht für Einsteiger | Anfänger
05/27/2012 - Trading - 0 Replies
Ich biete C# Unterricht an, ich selbst würde mich als Fortgeschritten einstufen. Deshalb würde ich gerade Einsteiger und Anfänger Unterrichten. Was kann ich Unterrichten? - Grundlagen (Schleifen, If-Case Anweisungen, Arrays, etc.) - Command Line und Windows Forms Anwendungen - Objektorientierung Programmierung - XNA 2D Grundlagen - Server - Client Anwendungen
[S] VB.NET Unterricht [B] 25€ PSC
11/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie Topic schon sagt suche ich jemanden der sich sehr gut mit VISUAL BASIC auskennt... Was ich gerne lernen würde && was ich schon kann Gerne lernen würde ich... -Wie man z.b. Facebook/Youtube Bot erstellt... Dann wie man ein lincense checker machen kann.. evt COD Hack's (Grundlagen) Was ich schon kann... -Nicht all zuviel ich habe ein kleinen taskmanager und ein e-mail Spammbot programmier (mit hilfe von tutorials)
C++ Unterricht =)
05/03/2011 - C/C++ - 39 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir helfen kann C++ zu lernen. Ich habe schon im Internet nach Kursen gesucht, aber iwie finde ich nichts passendes :D Also wenn jemand bereit wäre, würde ich mich freuen ;) "Freiwillige Vor" MFG

All times are GMT +1. The time now is 12:34.