Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C++/C# Programmierer mit Erfahrung gesucht! |Längerfristig| Gute Verdienstmöglichkeit

Discussion on C++/C# Programmierer mit Erfahrung gesucht! |Längerfristig| Gute Verdienstmöglichkeit within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Enrâge.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 119
Received Thanks: 18
C++/C# Programmierer mit Erfahrung gesucht! |Längerfristig| Gute Verdienstmöglichkeit

Hallo!

Für unser aktuelles Projekt suchen wir einen C++/C# Programmierer mit erweiterten Kenntnissen in GameHacks, Speichermanipulation, HTTP Headern, etc.

Wir sind eine Gruppe von 3 Fachinformatikern im Durchschnittsalter von >20 Jahren, und suchen Verstärkung bevorzugt im Raum PLZ 84... (Keine Vorraussetzung!!!!)

Wir beschäftigen uns momentan mit dem Thema Browsergame-Bots, "einfachere" Programme für FPS Shootern mit Schwerpunkt CS:GO und weiteren Projekten.


Dein Profil:
Du bist mindestens 18 Jahre alt und bringst den Wille mit, neues zu lernen
Erfahrungen mit Debuggern (OllyDbg z.B)
Gute bis sehr gute Kenntnisse in C++/C#/ evtl VB.Net

Zwingend erforderliche Referenzen:
Eigene Projekte (Aimbot, Triggerbot, usw.) Keine fertigen Tools aus dem Internet!



Kleine Einsicht:

Wir planen ein full-automated Webshop mit verschiedenen, vor allem kleinen Hacks/Tools/Bots für die verschiedensten Games die momentan auf dem Markt sind.

Ziel ist, den aktuellen Markt um eine Sparte zu erweitern und die Lücke zwischen Preis/Leistung zu füllen.

Beispiel:
Legit Triggerbot CS:GO 4€=1 Monat Sub

Die Erfahrung in der Web-Programmierung/Java bringen wir mit, vereinzelt auch in C++, nur leider fehlt uns auch die Zeit in gewisse Themen einzulesen.

Deshalb suchen wir DICH!


Entlohnung:

Die Bezahlung erfolgt auf Provision, du bist am Umsatz des Webshops zu jeder Zeit beteiligt.

Die Höhe der Provision ist VB, wird jedoch auch anhand deiner Leistung/Kenntnisse errechnet.



Fühlst du dich angesprochen?

Wir erwarten deine Aussagekräftige Bewerbung:




Bis Bald!
Enrâge. is offline  
Old 12/17/2014, 13:44   #2
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Brendan Jordan is offline  
Old 12/17/2014, 13:51   #3

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
^

#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Programmierer mit Erfahrung für Levelbot (sehr schwierig)[B] Geld
01/03/2013 - Trading - 31 Replies
Huhu da ich nun den 7. Angeheurten Programmierer suche für einen funktionierenden Levelbot für ein Spiel verzweifele ich langsam... Das Spiel ist unhackbar kein Memory Read möglich alles muss mit Pixelsearch oder ähnlich gemacht werden... Man hat 0 Chance auf den Memory zu kommen... Auch nicht mit Olly... Es haben bereits sehr viele versucht jedoch noch nie einer geschafft... Wenn es jemand schafft wird er natürlich angemessen belohnt mit Geld oder wir handeln etwas anderes aus... Wie...
Habt ihr gute Erfahrung mit MonneyMillionär gemacht?
11/01/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo, habe mich bei MoneyMillionär angemeldet und eine Auszahlung beantragt. Das wird dann wohl 9 Tage dauern, steht auf der Homepage. Hat jemand von euch schon eine Auszahlung beantragt und dies dann bekommen? Würde mich interessieren. lg,
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php
10/08/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht. Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten. Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter [email protected], wo wir dann...
[SammelThread] Gute/Schlechte Erfahrung gemacht
07/10/2011 - CrossFire Trading - 22 Replies
Hey Leute.. Ich habe mir überlegt, einen nützlichen Thread zu erstellen. Hier könnt ihr Feedbacks zu Usern posten, mit denen ihr positive Gespräche/Trades hattet oder eher negative. Ich weiss natürlich, dass es dafür eig. das TBM System gibt.. Außerdem gibt es die Complaint Area, wo ihr euch beschweren könnt. Allerdings läuft der größte Teil anony ab, sodass andere User es nur durch entlose Spammthreads erfahren.
[SammelThread] Gute/Schlechte Erfahrung gemacht
07/09/2011 - Trading - 6 Replies
Hey Leute.. Ich habe mir überlegt, einen nützlichen Thread zu erstellen. Hier könnt ihr Feedbacks zu Usern posten, mit denen ihr positive Gespräche/Trades hattet oder eher negative. Ich weiss natürlich, dass es dafür eig. das TBM System gibt.. Außerdem gibt es die Complaint Area, wo ihr euch beschweren könnt. Allerdings läuft der größte Teil anony ab, sodass andere User es nur durch entlose Spammthreads erfahren.



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.