Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Console Matrix Effects - Wo liegt der fehler?!

Discussion on Console Matrix Effects - Wo liegt der fehler?! within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Console Matrix Effects - Wo liegt der fehler?!

yo, ich wollte mir ne konsole machen, die nen Random output hat, so in der art wie, falls ihr es kennt -> Matrix style.

Code:
#include <iostream>

int Modulus(int iN, int iMod) {
	int iQ = (iN/iMod);
	return iN - (iQ*iMod);

}

char GetChar (int iGenerator, char cBase, int iRange) {
	return (cBase + Modulus(iGenerator, iRange));

}

int main() {
	char caRow[80];
	int j = 7;
	int k = 2;
	int l = 5;
	int m = 1;
	while (true) {
		int i = 0;
		// Spuckt mehrere zufallsbuchstaben aus.
		while (i < 80) {
			if (caRow[i] != ' ') {
				caRow[i] = GetChar(j + i*i, 33, 30);
			}
			std::cout << GetChar(j + i*i, 33, 30);
			++i;

		}
		j  (j + 31);
		// Delay
		i = 0;
		while (i < 30000) {
			GetChar(1, 1, 1);
			 ++i;

		}
	}
	return 0;
}
Und es sind fehler, die ich einfach nicht herausfinde.. da meine fehlersuche wieder rumspackt muss ich euch fragen :/.

Habs selbst gelöst. kann geclosed werden
Voyd7 is offline  
Old 03/26/2012, 20:45   #2
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Code:
j  (j + 31);
??? Was willstn du da machen? = vergessen? V.a. wozu die Variablen k, l, m? Du verwendest die nicht...

EDIT: zu spät...
xNopex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo liegt der fehler
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich komm durch uriel nicht in die map rein say_title ( "Die FarmMap" ) say ( "Hallo," ) say ( "Nach einem Langen Weg," ) say ( "Kannst du dir auch deine Sachen farmen." ) say ( "Lust die FarmMap zu besuchen" ) say ( "und schöne sachen droppen?" )
Wo liegt der Fehler???? XML
09/23/2010 - General Coding - 2 Replies
CLOSED
Wo liegt der Fehler?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich und Profi haben ne Quest gemacht, damit man in unsere neue Map kommt, aber komischerweise funktioniert die nicht. Findet ihr den Fehler? quest trade_map begin state start begin when 20354.chat."Handelsmap" begin say_title(mob_name(20354)..":")
Wo liegt der Fehler
08/04/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hey, ich hab hier ein Code für ein Acc ersteller: #NoTrayIcon $pw = InputBox ("PW", "Gib das Sicherheits Password ein:D") If $pw = "dynastie") Then $Email = InputBox ("Email", "gib hir die gewünschte email ein") $zahl = InputBox ("Zahl", "gib hir eine am besten 5-6 stellige zahl als ID ein...sie wird bei jedem erstellten acc +1 gerechnet^^") $time = InputBox ("time", "Gib die zeit die dein PC beim accmachen läd ein...in millisecunden und lieber zu viel als zu wenig") MouseClick...
Wo liegt der Fehler?
05/28/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich hab mir Glitchy runtergeladen ich möchte nur Rasse von männlich Blutelf zu männlich Undead wechseln,dann hab ich Liste erstellt die MPQ datei auf dem desktop gespeichert als : jojo.MPQ (war 1,92 mb groß oder so ) dann konvertiert danach war die ca. 4,5mb groß,dann umgeschrieben in patch-3.MPQ weil patch-MPQ und patch-2.MPQ gibts schon dann in den Data Ordner gepackt,dann WoWME runtergeladen in wow Ordner gepackt in der cfg Datei : patch.MPQ patch-2.MPQ patch-3.MPQ eingegebn. Dann...



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.