Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Empfehlt mir bitte ein paar Bücher :D

Discussion on [C++] Empfehlt mir bitte ein paar Bücher :D within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 100
Received Thanks: 29
[C++] Empfehlt mir bitte ein paar Bücher :D

Hey epvp,


ich habe mich entschieden die Programmiersprache C++ zu lernen.
Ich habe genug Geduld und werde C++ solange lernen bis ich es auswendig kann (Wie jede andere Sprache wie English^^).
Auch wenn das mehr als 2 Jahre dauern wird.
So ,
zum anfang will ich mir ein Anfängerbuch kaufen.
Ich habe bis jetzt C++ Für Dummies in Beobachtung,
empfiehlt ihr mir etwas anderes?
Ich bin nur bereit 10-25 Euro für das Anfangsbuch auszugeben..

Also ,
sagt mal eure Meinungen welches Buch ich mir zum Anfang kaufen soll,
ich will ein Buch wo alles verständlich für C++ Einsteiger drin steht.
Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit Visual Basic,
in C# hab ich einmal reingeblickt,
war aber nicht die Sprache die ich gesucht habe.
Shqiptare is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein paar Fragen...Bitte um Antworten
03/17/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey Leute ich bin Neu und hab ein paar Fragen... 1.Wie kann ich das machen das ich bei jedem Kommentar wo ich abgebe unten meine Signatur hab und andere Sachen. 2.Wie können mir Leute Elitegold schenken?(Ein Link oder so wäre Nett) 3.Wenn jemand mit mir ein Code tauschen will über Pn hier im Forum und er klaut mir meinen Code ohne mir seinen zu geben(oder er gibt mir einen Falschen Code)kann ich dann irgendwas noch machen das er seinen acc hier gebannt bekommt oder so etwas in der...
Paar Probs noch... Bitte lest!
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1. Stadtwächter entbuggen. 2. Deutscher Teleporter verstehe das Tutorial von iMer nicht =/ 3. Wie kann ich ich Farbe von Texten ändern und wie kann ich das 1000%EXP, Yang oder Gold übersetzten? 4. Lehrer übersetzten? 5. Am besten ihr sagt mir oder sendet eine Link wo steht welche Quest zu welchem NPC gehört.
Empfehlt mir bitte nen Server^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, da ich seit kurzem kein bock mehr auf mosha habe wollte ich ml wieder nen Pserver probieren... aber nun wa ich lange nicht mehr hier und wollte mal wissen ob ihr mir nen guten empfehlen könnt. er sollte recht neu sein damit man vill oben mit dabeispielen kann. die raten sollte nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig sein, bisschen glitzer eq :D und es sollte ne is dame geben... joa freue mich auf die vorschläge und verteile fleißig thx :D
Ein paar Korea Infos bitte :-)
09/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi mich würden folgende lvl Begrenzungen interessieren: Kampfgaul? SSP? Milligaul? Normaler Gaul`? und wenn ihr noch welche wisst hier rein pls^^ Achja wieso ham da soviele P Skills oder G?
Vote4Fun Bitte um ein paar Sekunden ;D
11/09/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo ^^ ich habe mal ein paar fragen zusammengestellt und möchte wissen wie normale spieler über einige meiner ideen denken ^^ un bitte euch mir ein wenig zu helfen etwas zu schaffen was allen gefällt dazu füllt ihr bitte diese Umfragen aus LINK HIER ^^ Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen diese fragen auszufüllen ^^ MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.