Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welcher browser ist für do am besten geeignet?

Discussion on welcher browser ist für do am besten geeignet? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,472
Received Thanks: 164
welcher browser ist für do am besten geeignet?

welcher browser ist für do am besten geeignet?
Assazinz_ is offline  
Old 02/05/2011, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Firefox oder Google Chrome
*Anima* is offline  
Old 02/05/2011, 19:19   #3
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Opera ist auch OK, aber FF hat halt noch Extras wie GG Clicker ( GM Script)
[{~flayrender~}] is offline  
Old 02/05/2011, 19:21   #4

 
Pilot™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 942
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Opera ist auch OK, aber FF hat halt noch Extras wie GG Clicker ( GM Script)
Haste mal'n link für den Script?:s
Thx gibts auch
Pilot™ is offline  
Old 02/05/2011, 19:23   #5
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635


Brauchst halt

Kleiner Tipp: 1 Sekunde zwischen jedem Klick ist nicht Minimum, man kann auch 0,01 eingeben
[{~flayrender~}] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 19:26   #6
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
ich frag mich immer wieder warum leute scripts schreiben zum gg klicken ^^

bei Firefox gibs erstma die Sache mit "Tab" und "Enter" und ansonsten holt man sich GhostMouse, nimmt auf wie man einmal klickt und lässt das dann so oft abspielen wie man will
Synapsenschaden is offline  
Old 02/05/2011, 19:31   #7
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
Ja, aber das ist ziehmlich praktisch, weil du es auch beim fighten laufen lassen kannst.
[{~flayrender~}] is offline  
Old 02/05/2011, 19:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
für was ist eigt greasymonkey?
*Anima* is offline  
Old 02/05/2011, 19:37   #9
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Ein Firefox-AddOn, mit dem Du eigene JavaScripts im Browser ausführen und so Webseiten nach Deinen eigenen Wünschen "manipulieren" kannst.
Przzy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher Browser gefällt euch am besten?
12/03/2010 - Off Topic - 51 Replies
Hallo ich benutze immoment Safari aber der Bowser gefällt mir nicht so. ich möchte einfach wissen welchen browser ihr benutzt
Welcher PC wäre geeignet?
10/27/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich brauch heute wieder mal eure Hilfe.. :D Und zwar möchte ich mir einen neuen PC zulegen, nur kenne ich mich mit den technischen Daten von einem Computer leider nicht so ganz aus. Ich suche einen Computer, der ideal für mich geeignet wäre.. Ich nutze meinen PC für:
Was für ein root ist am besten geeignet ?
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Com, ein Kumpel und ich haben uns einen Oldschool Metin2 Server gebastelt und haben nun ein Problem. Wir haben keine Ahnung was für ein Root-Server am besten geeignet ist. Wir haben mal gegooglet , aber nichts gefunden, da es TuTs waren, wie man den Server auf dem Root installiert. Meine Frage nun, kann mir kurz wer zusammenfassen wie der Root am besten ausgestattet sein sollte, aber auch noch bezahlbar ist.... Oder ist das Thema zu komplex für Laien?
Welcher Root-Anbieter ist geeignet
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Comm. Ich hätte eine Frage an euch , und zwar : Welcher Root-Anbieter ist geeignet ? -Ovh ist ja der ebste -->habe gehört er stellt alle Pserver ab. Stimmt dass ?
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)
03/17/2008 - Kal Online - 13 Replies
Welcher Skill ist für cooldown am besten geeignet?(beim Knight/Vaga)



All times are GMT +1. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.