Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UdoBot anleitung auf Deutsch

Discussion on UdoBot anleitung auf Deutsch within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 151
Received Thanks: 12
UdoBot anleitung auf Deutsch

Hallo alle zusammen.
Ich habe versucht bei google zu übersetzen,wie ich den neuen Udobot zum laufen kriege.Leider ohne erfolg. Dazu kommt auch noch,daß ich bei Garena zocke. Deslhalb wollte ich bitten ob jemand eine Deutsceh Anleitung für den neuen Udobot reinstellen könnte. Und erklären wie ich es auch auf Garena zum laufen kriege.
MFG.
yasin1977 is offline  
Old 12/22/2010, 03:11   #2
 
tvirusx1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 230
Received Thanks: 841


Der Tutorial ist doch auch auf Deutsch.

Garena Server ID = int9
tvirusx1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArcEmu Server Anleitung - 3.0.3[German/Deutsch]
11/10/2015 - WoW Private Server - 443 Replies
VORERST: BITTE FRAGT MICH NICHT WENN IHR HILFE BRAUCHT! DAS IST NICHT VON MIR GESCHRIEBEN. BALD KOMMT EIN 3.0.9 GUIDE RAUS!! Inhalt: - 1.0 Programme Downloaden und Installieren - 1.1 Datenbank erstellen - 1.2 Server einrichten - 1.3 Server via Hamachi online stellen
UDOBot Anleitung
01/17/2012 - Browsergames - 52 Replies
Hey Leute, da ich nirgends eine vernünftige Anleitung für den UDOBot (Darkorbit Bot) gab, möchte ich hier eine reinstellen. Zuallererst eins: Auf den Links gleich, erscheint immer zuerst so ein grünes Fenster. Wartet kurz und klickt dann oben rechts auf Skip this Ad. Download:
NT Bot anleitung deutsch
02/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin.. Kann mir wer eine Deutsche anleitung für den NT bot geben? thx
Anleitung fürs Botten auf DEUTSCH
08/07/2008 - Dekaron - 5 Replies
Hey ho, irgendwie funtzt der 2Moons Bot nicht so wirklich bei mir. Ich möchte gerne so einen Bot zum laufen bringen der die ganze Zeit Monster killt, ich sehe immer voll viele im Caster Cave 2nd Fl. rumlaufen und will das auch ma machen. - Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung für den Bot? - Oder gibt es jemand der es mir erklären kann? Würde mich über Antworten freuen =)
Anleitung für Glider auf Deutsch
06/30/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo zusamm also ich wollte mal den glider testen und hab mir die demo gezogen.Nun ich hab die balken im spiel eingestellt wie er es will und ich starte wow über die Lunchpad exe aber es passiert nix was muss ich denn dann machen da steht ich soll wohl auf atache drücken nur wenn ich wow nach einloggen mit char minimire ist da nix mehr wo mann was drücken könnte wäre schön wenn mir einer mal ne deutsche anleitung schreiben würde



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.