Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iBot: Chance entdeckt und gebannt zu werden?

Discussion on iBot: Chance entdeckt und gebannt zu werden? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/16/2010, 19:10   #16
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Ich werde mir es vlt nochmal durch den Kopfgehen lassen^^
Centaro is offline  
Old 11/16/2010, 19:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich kenne viele, die selbst Bots benutzen, aber auch alle anderen melden.

Dann machs so wie jeder einigermaßen intelligente Mensch es macht.
Mach dir 2-4 Botaccounts mit deinem Hauptaccount erstellst du dir einen Clan und lässt die BotAccounts joinen. Anschließend kann man ganz easy transferieren.
Die Chance dadurch gebannt zu werden ist relativ gering, denn zuerst müssen die Bots entdeckt werden und dann müssen sie auch noch beweisen, dass dein Clan nur fürs Schieben vorgehsehen war, bei einem Clan mit mehreren Nicht-Bottern wird das schwer.
Soll es geben.
Ist aus meiner Sicht aber unnötig.

Ach Ja, BigPoint hat es verboten von seinen ganzen kleinen Accounts die Crdeits auf den großen zu "transferieren".
Ich Forum steht geschrieben:
"Also von klein nach gross, das lasse bloß! Von gross nach klein, das nennt man fein! "

Es fällt unter Pushing.
Ich denke trotzdem nicht das man gesperrt werden würde.
x_Ulli_x is offline  
Old 11/16/2010, 19:24   #18
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Ulli hat vollkommen Recht ...
Wenn man das so einfach machen könnte , warum benutzt BP dann so etwas wie unsichtbare Boxen?
Wenn das so leicht wäre , dann könnte BP genau dasselbe machen!
Jedoch machen die das nicht , denn sie wollen das genau , zu 100% beweisen ...
Freak~ is offline  
Old 11/16/2010, 19:25   #19
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Ulli hat vollkommen Recht ...
Wenn man das so einfach machen könnte , warum benutzt BP dann so etwas wie unsichtbare Boxen?
Wenn das so leicht wäre , dann könnte BP genau dasselbe machen!
Jedoch machen die das nicht , denn sie wollen das genau , zu 100% beweisen ...
Um die Leute zu erwischen, die mit ihren Hauptaccounts botten? ^^
Nicht jeder macht das wie oben...
Shadow992 is offline  
Old 11/16/2010, 19:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Um die Leute zu erwischen, die mit ihren Hauptaccounts botten? ^^
Nicht jeder macht das wie oben...
Was meinst du ?
x_Ulli_x is offline  
Old 11/16/2010, 19:41   #21
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Das habe ich auch nicht verstanden ...

EDIT:
Die machen das nicht so wie auf dem Video ...
Deswegen wurden ANGEBLICH auch alle Botuser gebannt ...
Freak~ is offline  
Old 11/16/2010, 20:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Das habe ich auch nicht verstanden ...

EDIT:

Die machen das nicht so wie auf dem Video ...
Deswegen wurden ANGEBLICH auch alle Botuser gebannt ...
Das können die und werden die nicht so machen.
Wenn ich jetzt aus spaß als echter Spieler mit um den Streuner kreise, soll ich also auch gebannt werden ?
x_Ulli_x is offline  
Old 11/16/2010, 20:36   #23
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
upps verschrieben , deswegen wurden ANGEBLICH alle Botuser entbannt ;D
Freak~ is offline  
Old 11/16/2010, 22:14   #24
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Das wäre aber auch zu simpel um Botuser zu bannen, und ich denke auch nicht das das als Beweis reicht, außerdem sind da ja noch die ganzen Bonusboxensammlern^^
Centaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam kann nicht gelöscht werden/Cheat entdeckt!? o.O
11/15/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo alle zusammen! :) Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir mods für gun game und offline bots gezogen und einmal mit meinem freunden privates match gemacht (gun game mw2). So am nächsten tag wollte ich ein bisschen daddeln mit paar freunden da kam cheat entdeckt. Ich denke mal das es wegen dem gun game und bots ist -.- ^^ naja zunächst habe ich mich mal in foren umgesehen und in dem Forum das entdeckt 1. steam runterlöschen 2. neu starten 3. steam runterladen 4. mw2 cd einlegen...
Chance zu erwischt werden hoch??
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hey Leute, Ich hab nen root server, bei dem ich FreeBSD 7 benutzen kann. Ist die chance hoch erwischt zu werden? Denkt daran dass es ein root ist und nicht hamachi^^ Mfg DerHeld
[Frage] Ist die Chance gebannt zu werden im SD2 höher ?
01/28/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hi e*pvp, da ich von viele Leuten gehört habe, dass sich im Spinnendungeon2 (weitere Ebene von Kuahklo Dong) sehr viele GM´s auhalten wollte ich euch um Rat fragen. Ich bin grad mal lvl 54, schaffe dort aber mit 1Hit und Waffenhaltung vom Milligaul (*StolzSei*) 2-3 Gruppen an Mobs. Das bringt im Vergleich zu anderen lvl- Plätzen unglaublich viel EXP. Nur habe ich gehört, dass im SD2 sehr viele GM´s sind,
Chance beim lvln erwischt zu werden
06/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Wollte ma fragen wie hoch denn die Chancen sind, dass dich ein GM direkt von selber beim lvln erwischt. ich mein jetz nich, dass dich wer petzt und dann gm kommt da biste ja selber schuld. und wollte auch fragen wie ihrs lvln mit speedhack macht also jetz NUR in der nacht oder früh oder auch einfach tagsüber wo halt auch 2-3 gms on sind.
Acc gebannt, noch ne Chance?
05/16/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Mein Account wurde gebannt vor ungefähr nem Monat... Allerdings hab ich nie eine eMail bekommen wo drinstand warum. Auch schon bei den 2 vorherigen 3 Tagebanns. liegt es viell. daran das nach 2x 72h ban mein acc permanent gebannt wird? habe ich trozdem IRGENTEINE Chacne den wieder zu bekommen? weil wa lange harte arbeit den hunter so zu equipen... die beiden 72h bans waren wegen av botten



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.