Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO]Die Stämme Hamaschi Server erstellen!

Discussion on [HOWTO]Die Stämme Hamaschi Server erstellen! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
[HOWTO]Die Stämme Hamaschi Server erstellen!

Hallo

Ich habe gesucht und gesucht und habe nichts gefunden wo es einen Howto gibt wo man einen Hamschi die stämme server erstellt ich zeigs euch!
Da es im Ordner alles beibehält müsste man keinen Crack oder sonstiges haben alles ist drin darum daert es nur schlappe 2 Minuten einen Zu erstellen

1. Ihr downloadet den Ordner (Nur Per Pn )

2.entpacken ,dann öffnet man mysqlstart.bat, dslanstart.bat und dann apache.bat und im Browser erstmal Localhost eingeben ob es funzt! Skype muss aus sein sonst gibt es fehler bei den .Bat!

3. Testen ob die Hamschi Ip oben im Browser klappt und das gleich wie bei localhost rausskomImt !Netzwerk erstellen Bsp : "DsLantest" Testen Mit Freunde obs klappt!

4. Freuen nd Thanks geben

WICHTIG : Ich werde Den Download Link nr Per Pn geben !!! Man Kann Nur den server starten wen man die bat anhat! Wen mann Skype anhatt Unbedingt schließen Es könnte auch manchmal die bat zerstören und man muss den Ordner neu downloaden!

Falls es schon so etwas gibt einfach closen!
Grevenbroicher is offline  
Old 11/10/2010, 21:41   #2

Asuramaru's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Grevenbroicher View Post
Hallo

Ich habe gesucht und gesucht und habe nichts gefunden wo es einen Howto gibt wo man einen Hamschi die stämme server erstellt ich zeigs euch!
Da es im Ordner alles beibehält müsste man keinen Crack oder sonstiges haben alles ist drin darum daert es nur schlappe 2 Minuten einen Zu erstellen

1. Ihr downloadet den Ordner (Nur Per Pn ) <~ den ordner gibt es hier schon^^

2.entpacken ,dann öffnet man mysqlstart.bat, dslanstart.bat und dann apache.bat und im Browser erstmal Localhost eingeben ob es funzt! Skype muss aus sein sonst gibt es fehler bei den .Bat! <~ man kann skype auch anderen verbindungsweg gehen lassen^^ auserdem was ist mit xampp setup.bat?

3. Testen ob die Hamschi Ip oben im Browser klappt und das gleich wie bei localhost rausskomImt !Netzwerk erstellen Bsp : "DsLantest" Testen Mit Freunde obs klappt! <~ geht auch ohne hamachi Firewall port80 ausnahmen hinzufügen oder deaktivieren

4. Freuen nd Thanks geben <~ LOL

WICHTIG : Ich werde Den Download Link nr Per Pn geben !!! Man Kann Nur den server starten wen man die bat anhat! Wen mann Skype anhatt Unbedingt schließen Es könnte auch manchmal die bat zerstören und man muss den Ordner neu downloaden! <~ lol why sollte die .bat zerstört werden als wenn sich der code in der .bat miteinmal ändern würde

Falls es schon so etwas gibt einfach closen!
jo und gibt es schon
Asuramaru is offline  
Old 11/11/2010, 14:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
dan closen!
Grevenbroicher is offline  
Old 11/11/2010, 14:29   #4

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
#closed