Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knuddels=die Megahacker!!111111

Discussion on Knuddels=die Megahacker!!111111 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Pinke schrift=ich
grüne=Er


wunder mich immer mehr warum wir net so qoole leute aus knuddels hier bei epvp haben 8)
würden sich doch gut als lvl 10 user machen mit deren skill



davor meinte er noch das er fast das fbi gehackt hat,mit seinen hackkünsten bei großen firmen gearbeitet usw usw usw


wenn der nicht cooler ist als unsere lvl 2 user...dann weiß ich auch nicht
xaladin is offline  
Old 12/04/2006, 02:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1


Frage: Wie alt bist Du das Du auf Knuddels rumsurfst?


Edit: Okay hat sich erledigt, meine Freundin meinte gerade das ihr Dad (den ich voll okay finde) auch auf Knuddels rumgurkt. In welcher Welt leben wir?
Vaneth is offline  
Old 12/04/2006, 02:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
i h4cked 127.0.0.1 !111
d-aze is offline  
Old 12/04/2006, 09:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
Knöddels r0xx
q'ente is offline  
Old 12/04/2006, 09:23   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
ich glaube nich xala wg den 11 jährigen styla bling bling boys auf knuddels rumrennt sondern um solche leute zu finden ;>
Scholzi is offline  
Old 12/04/2006, 10:24   #6

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Also abgesehen davon das das absolut Kindisch ist , er labert ja den kack um als cool zu gelten , aber warum dann Hacker ? ^^ Imho hat das nichts mit cool zu tun , wenn ich mal überlege wie das Klische dort aussieht ^^
djpromo is offline  
Old 12/04/2006, 11:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Hacken ist/war immer cool angesehen, vor allem bei Jugendlichen. Zumindest denen, die mehr mit Computern etc. pp. zu tun haben.

Erfahrungsgemäß zumindest.
Vaneth is offline  
Old 12/04/2006, 11:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
xD der typ is witzig
sowas dummes hab ich vorher auch noch net gelesen ( außer meinen eigenen scheiß )
X-Matrix is offline  
Old 12/04/2006, 12:07   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Kopfgeld LOOOL (Der kann bestimmt seinen eigenen PC noch ned ma Starten ^^)
Ich kann nicht mehr^^ *wegrofl*

Und ein Programm was nebenbei alle Scannt kann es garnicht geben.

Wäre er ein richtiger Hacker würde er seine Identität garnicht rausgeben was ein NOOB -.-
Vulcanraven is offline  
Old 12/04/2006, 13:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Vaneth@Dec 4 2006, 02:38


Frage: Wie alt bist Du das Du auf Knuddels rumsurfst?


Edit: Okay hat sich erledigt, meine Freundin meinte gerade das ihr Dad (den ich voll okay finde) auch auf Knuddels rumgurkt. In welcher Welt leben wir?
warum ich dort rumgurke?
brauch n original cd key für etwas
xaladin is offline  
Old 12/04/2006, 13:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
OMG KNUDDELS >_> WIESO NUR XALADIN WIESO? >_>
buu` is offline  
Old 12/04/2006, 14:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by buu`@Dec 4 2006, 13:54
OMG KNUDDELS >_> WIESO NUR XALADIN WIESO? >_>
Meine Rede. Ich überlege Dir einen Antrag zu machen.


CD-Key? Ich kenne gewisse Quellen und die sind längst nicht so peinlich wie Knuddels ...
Vaneth is offline  
Old 12/04/2006, 14:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 652
Received Thanks: 3
KNÖDDELS R0XX D:
Xx tokio hotel girl 1994 xX
ROFL!
q'ente is offline  
Old 12/04/2006, 14:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Vaneth+Dec 4 2006, 14:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vaneth @ Dec 4 2006, 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@Dec 4 2006, 13:54
OMG KNUDDELS >_> WIESO NUR XALADIN WIESO? >_>
Meine Rede. Ich überlege Dir einen Antrag zu machen.


CD-Key? Ich kenne gewisse Quellen und die sind längst nicht so peinlich wie Knuddels ... [/b][/quote]
wir reden von original cd keys ;]
serial nummern krieg ich auch so tausende
brauchte aber welche damit ich auch im inet zoggn kann :P
und davon habsch wieder genug pp
xaladin is offline  
Old 12/04/2006, 15:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
da würd ich mir lieber das original kaufen als auf knuddels rumzuhuren....
buu` is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 100. Knuddels für Knuddels.de [S] e*gold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag :-) Ich biete hier 100.Knuddels für den deutschen Chat "Knuddels.de" (Bei bedarf hätte ich bis zu 320 Knuddel) Suche in etwa 450 e*gold No permission Einfach auf den Treasure klicken da stehen die Daten zu dem Nick drin wo die 100 Knuddel drauf sind :)
Knuddels bot für wow!!=>
06/28/2009 - Browsergames - 9 Replies
So.. da ich mal sehr aktiv in knuddels war und auch nach bots gesucht habe und auch welche gefunden habe...! Mir war grade ziemlich langweilig als ich im av rumstand und da hatte ich ne idee ;-)! Gebt einfach zum beispiel bei text 1: /use EUER MOUNT ein und bei text 2 i-ein anderer befehl.. vllt gibts ja ein befehl zum laufen! Vllt hat ja irgendwer eine idee?! Und bei senden nach halt 30 damit er alle 30 sekunden das schreibt was im text 1 steht dann enter drückt und dann nach den nächstens 30...
KNUDDELS
02/08/2009 - Browsergames - 2 Replies
Halllo ihc wollte mal fragen ob einer ein WordMix Bot hat??? wenn ja bitte reinposten
KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS
05/06/2008 - Browsergames - 28 Replies
Hi Leute, ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack? Der auch wirklich funkuniert? Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus. Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde:o Hab noch neh frage:) Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so. Geht das überhaupt? Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.