Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SF-Bot:Ultimativer Bot für das Game auf www.Seafig**.de

Discussion on SF-Bot:Ultimativer Bot für das Game auf www.Seafig**.de within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Welches Betriebssystem nutzt ihr? Welches sollte zukünftig Unterstützt werden?
Windows XP 164 32.41%
Windows Vista 82 16.21%
Windows 7 246 48.62%
Linux (Egal welche Dist.) 5 0.99%
Mac OS X (Egal welche Version) 6 1.19%
Anderes 3 0.59%
Voters: 506. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/23/2010, 20:51   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke an support...

funtioniert gut...

tolle arbeit
Amse is offline  
Old 08/24/2010, 00:53   #167

Er findet mir den D2 server nicht was kann ich machen. <und wenn ich manuell reingehe fährt er überall hin nur nicht zum glitzi????
Muss da was seperat eingestellt werden. Ich hab alles umgestellt mit auflösung und pipapo.
erbitte antwort
Eddie1974 is offline  
Old 08/24/2010, 02:19   #168

Received Thanks: 2
der bot funkt nicht muss eindeutig besser sein-.- trotzdem thanks für deine mühe
Metin2Killa123 is offline  
Old 08/24/2010, 18:59   #169

Received Thanks: 68
An Metin2Killa123^^

Da es Jedoch einige Probleme mit der Erkennung des Schädels gibt, wird die Fenster Erkennung zum nächsten Patch so umgeschrieben dass nicht mehr nach dem gesamten Schädel gesucht wird sondern nur nach der Augenfarbe. (Da der Schädel je nach Auflösung unterschiedlich gross ist)

Desweiteren wird dass Problem mit den langen Wartezeiten beim starten des Bots und die Fehlermeldung behoben.

Edit: Support auch via icq möglich. (640226640). Aber bis die neue Versionen des Bots draussen ist (ohne Schädel suche, Problem beim starten behoben), kann ich da wahrscheinlich nicht viel machen.
SF-Bot-Support is offline  
Old 08/24/2010, 22:19   #170

Alendino*'s Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SF-Bot-Support View Post
An Metin2Killa123^^

Da es Jedoch einige Probleme mit der Erkennung des Schädels gibt, wird die Fenster Erkennung zum nächsten Patch so umgeschrieben dass nicht mehr nach dem gesamten Schädel gesucht wird sondern nur nach der Augenfarbe. (Da der Schädel je nach Auflösung unterschiedlich gross ist)

Desweiteren wird dass Problem mit den langen Wartezeiten beim starten des Bots und die Fehlermeldung behoben.

Edit: Support auch via icq möglich. (640226640). Aber bis die neue Versionen des Bots draussen ist (ohne Schädel suche, Problem beim starten behoben), kann ich da wahrscheinlich nicht viel machen.

ja was ist jetzt mit mir ich will jetzt auch mal testen .. bitte hilf mir
Alendino* is offline  
Old 08/24/2010, 22:48   #171

Quote:
Originally Posted by Alendino* View Post
ja was ist jetzt mit mir ich will jetzt auch mal testen .. bitte hilf mir
Habe bitte etwas Geduld, die neue Version wird bald erscheinen und dann wird der Bot hoffentlich auch bei dir Funktionieren.

Edit: Wer ungeduldig ist kann als Übergangslösung wenn er das selbe Problem mit "Warte bis map geöffnet ist" hat einfach einen Screenshot vom Schädel oberhalb der Seafight map machen. (Mit Paint denn zuschneiden und als .bmp speichern) Sollte so ungefähr so gross sein wie die Originale datei. Diese dann mit den originalen von schädel.bmp ersetzen.

EDIT:/0.5.0 Released!
Thanks
2 Users
Old 08/25/2010, 10:38   #172

Alendino*'s Avatar

Received Thanks: 9
ich weiß nicht ob das jetzt die neuere version ist oder nicht aber trotzdem ein thanks weil soetwas freiwillig und kostenlos erstellst
mfg.

EDIT*: ohne Schatzsucher funktioniert der Bot sehr schlecht der hat nichtmal ein glitzi gefunden, klickt nur rum
PS: Der bot funktioniert ^^

EDIT²:mit Glitzisucher ist es sehr gut wirklich funktioniert einwandfrei einfach keine probleme ..RESPEKT
Alendino* is offline  
Old 08/25/2010, 14:23   #173

Umfrage Zwecks weiterentwicklungen und Bot-Modi

Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 14:57   #174

Received Thanks: 4
Hey
Habe auch mal versucht die neuste Version zu testen, aber irgend wie will der nicht. Bei beiden loggt er sauber ein ohne Probleme. Dann definiert er die Kartenecken auch ohne Probleme. Sobald er dann das Schiff zentriert fährt das Schiff ein stück vor und er Zählt sekunden runter und das stunden lang. Gibt es dafür ne Medizin?
SFInterception is offline  
Old 08/26/2010, 01:21   #175

Received Thanks: 11
unter firefox funzt es net was kann i tun kann keinen anen browser benutzen
Nüsschen is offline  
Old 08/26/2010, 12:09   #176

Quote:
Originally Posted by SFInterception View Post
Hey
Habe auch mal versucht die neuste Version zu testen, aber irgend wie will der nicht. Bei beiden loggt er sauber ein ohne Probleme. Dann definiert er die Kartenecken auch ohne Probleme. Sobald er dann das Schiff zentriert fährt das Schiff ein stück vor und er Zählt sekunden runter und das stunden lang. Gibt es dafür ne Medizin?
Welche Version und Welchen Modus nutzt du? Was hast du bei Schiffgeschwindigkeit angegeben?

Quote:
Originally Posted by Nüsschen View Post
unter firefox funzt es net was kann i tun kann keinen anen browser benutzen
Bitte Version 0.5.0 herunterladen und unter dem Reiter "Technik" den Button "Starte Anpassung" betätigen. Alles weitere wird dort erklärt. Dies hilft auch bei allen bei denen steht "Warte bis Karte geladen ist". Auf Fragen die mit "Warte bis Karte geladen ist" antworte ich nicht mehr wenn derjenige die anpassung noch nicht durchgeführt hat! Desweiteren während der Anpassung erstmal den Text lesen und nicht gleich Fragen: "Wie geht das, kannst du mir dass über Team-Viewer ect. machen?"
Sorry aber hatte Zich Anfragen über ICQ über soetwas was eigentlich jeder verstehen kann, würde man es überhaupt versuchen....

Edit: Aus privaten Gründen für ca. 2 Wochen offline.

An diesen Problemen wird nach den 2 Wochen gearbeitet:
-Glitzie erkennung am Rand und unter monstern
-Verbessurng der Glitzie suche ohne Schatzsucher

-evtl. etwas später unterstützung für Events
-evtl. noch etwas später Unterstützung für Grüne Maps
Thanks
2 Users
Old 08/26/2010, 13:15   #177

Habe beide Versionen versucht beide starten ohne Probleme und beide haben das Problem, Schiff fährt vor zeit läuft Schiff steht und Zeit bleibt bei 1 Sekunde hängen und das ohne ende immer wieder. Die Glitzi suche läuft, aber sobald die Funktion NPC´s beinhaltet fährt er nur stopp and go. Habe das mit dem IE laufen lassen oder geht das mit dem IE nicht?
Old 08/26/2010, 13:31   #178

achso die Zeiten ganz vergessen von 1-8 Sekunden alles getestet.
Old 08/26/2010, 15:47   #179

hab jetzt alle screenshorts gemacht von neu nun steht da deine bilschrimauflösung ist noch nicht 800*600 obwohl ich das eingestellt habe
Youself44 is offline  
Old 08/26/2010, 17:24   #180

Received Thanks: 1
SF-Bot

Danke er funkt nach ein bissel rumprobieren

aber gibt es eine möglichkeit den Bot im Hintergrund laufen zu lassen?
so das man sich ander Dinge noch am Pc machen kann?

__________________________________________________ __
No Airbags wir sterben wie Männer
axRazzor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
glitzie, kostenlos, seafight, seafight bot, sf bot