Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossbot (Die-Stämme Bot für Windows und Linux)

Discussion on Crossbot (Die-Stämme Bot für Windows und Linux) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/14/2010, 18:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Timmie View Post
ist das sicher? trau mich net rly auf die website zu gehen, post bot mal hier
Na gut hab mal die aktuelle hochgeladen => post1
viper_ is offline  
Old 05/15/2010, 11:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke
[mop] is offline  
Old 05/21/2010, 18:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Version 0.4 ist da!
Der bot kommt nun endlich ohne wget aus! Außerdem hat er ein neues Design, Bugs wurden behoben, und er läuft stabiler....
viper_ is offline  
Old 05/31/2010, 00:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann man den bot auch so programmieren das er soviel intelligenz hat und nichz jede sekunde versucht was auszubauen, das fällt doch sicherlich schnell auf oder ?

gruß

ansonsten läuft er top
blackassss is offline  
Old 05/31/2010, 04:20   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
Also bis jetzt funktioniert 0.4 ganz gut

Was mir jedoch fehlt^^
Dass der Bot Barbarendörfer selber ausliest, selber farmt, selber die truppen aufteilt ;=)

das wär ma cool
Kingchen1 is offline  
Old 05/31/2010, 10:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by blackassss View Post
kann man den bot auch so programmieren das er soviel intelligenz hat und nichz jede sekunde versucht was auszubauen, das fällt doch sicherlich schnell auf oder ?

gruß

ansonsten läuft er top
Joa das kommt jetzt in 4.1 upload noch heute, alle Aufträge werden erst in mindestens 10Minuten Abstand wiederholt...
Ab dann kann man auch genau einstellen wann er den Auftrag starten soll, also timen. Das ist vor allem für Angriffe nützlich finde ich...
Außerdem muss man nicht mehr zwingend die genau Truppenzahl eingeben, sondern man kann dann auch einfach 'max' eingeben, dann schickt er automatisch alle Truppen los die gerade verfügbar sind...
viper_ is offline  
Old 05/31/2010, 10:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Also bis jetzt funktioniert 0.4 ganz gut

Was mir jedoch fehlt^^
Dass der Bot Barbarendörfer selber ausliest, selber farmt, selber die truppen aufteilt ;=)

das wär ma cool
Ok dass mach ich mal auf todo list^^ Müsste mittlerweile aber machbar sein
viper_ is offline  
Old 06/01/2010, 08:53   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
0.4.1 ist online für Windows und Linux
viper_ is offline  
Old 06/02/2010, 22:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 3
wie kann man den Bot für kurze Zeit deaktivieren?? Ich fliege immer nach paar Sekunden bei Stämme raus!
Hab schon versucht xampp zuschließen hat aber nichts gebracht...
Brauche dringend eure Hilfe
Sa100 is offline  
Old 06/02/2010, 22:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Einfach stoppen und dann wieder starten, das macht dem Bot garnichts, er arbeitet ganz normal weiter und führt ddie Aufträge aus die er zuvor nicht erledigen konnte
viper_ is offline  
Old 06/03/2010, 10:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 3
ok thx, werde es mal versuchen
Sa100 is offline  
Old 06/03/2010, 16:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 3
wenn ich auf Bot stoppen drücke steht da irgentwas mit ....Neustart wirksam (kann man nur teilweise lesen)
doch der Bot ist immer noch aktiv, wenn ich mich bei Stämme einloggen will
Sa100 is offline  
Old 06/06/2010, 18:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Das ist sehr seltsam^^ das mit ...Neustart wirksam sollte eigentlich nur kommen wenn du was an den Einstellungen änderst... Welches System? Unter Windows funktioniert das stoppen eventuell nicht, wenn du die exe Datei unbennent hast...
viper_ is offline  
Old 06/06/2010, 18:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
Tester gesucht

Hallo,
ich suche dringent noch Tester für den Bot. Es springt dabei auch noch was kleines für euch heraus OS ist egal...

Wer interesse hat kann mir auch hier ne PM schreiben....
viper_ is offline  
Old 06/21/2010, 19:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 30
Received Thanks: 13
0.5 Release

Seit gestern ist die 0.5 online!

Anleitung:
Quote:
Originally Posted by http://www.crossbot.tk/2010/06/20/installationsanleitung-0-5/
Ok, eigentlich ist es so einfach, dass man gar keine Anleitung braucht, aber hier trotzdem eine

1. Die update Datei herunterladen
2. Entpacken
3. Im WebVZ des Servers speichern, unter Windows z.B. C:\xampplite\htdocs, unter Linux normalerweise /var/www/
4. (Windows User können diesen Schritt überspringen) Der Ordner in dem die update.php liegt muss beschreibbar gemacht werden: sudo chmod -R 777 /var/www/
5. Die update.php im Webbrowser seiner Wahl aufrufen, so zum Beispiel:
6. Dem Einrichtungsassisten folgen (Passwort am Anfang lautet editme)
7. (Windows User können diesen Schritt überspringen) Am Schluss muss das ganze nur noch ausführbar gemacht werden: sudo chmod 777 bot
8. Fertig!!!
Changelog:
Quote:
Originally Posted by http://www.crossbot.tk/allgemeine-infos-uber-den-bot/changelog-0-5/
Changelog 0.5

Am Bot:

* Bugs bei der Truppenversendung behoben
* Bug bei Gebäudestufe einlesen unter Premium-Account behoben

Am Webinterface:

* Neue Quicktipps
* AutoUpdate
* Bot’n'Play
* Einrichtungsassisten
Viel Spaß und bei Fragen einfach melden
viper_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root -> Windows oder Linux???
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, ist Windows oder linux besser für nen metin2 root ?? oder kann ich free bsd auf nen root mit linux draufmachen ? lg :mofo:
Vermiete Windows-Linux Server
03/16/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo communty, ich vermiete meinen Windows Root-Server - Linux Server Windows Daten: 1.x Festplatte 30 gb 2.x Festplatte 120 Gb Prozessor: Intel Core 2 Duo Cpu 2,20 ghz Arbeitsspeicher: 2 gb System: Windows Server 2003 Anbitung: 100 Mbit/s
HELP! Linux > Windows
06/20/2007 - Unix/Linux - 1 Replies
Brauche ganz schnell eine erklärung. Situation: Windows is zerstört, wird mit Knopix gestartet. Von einem Linux Rechner müssen wir nun die Daten, die beim gestarteten Knopix sind, über lan rüber hollen. Mit Samba. War letztes mal nicht da, und jetzt prüft er es...
WoW pServer -> Linux -> Windows
05/23/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Servus ^^ Und zwar such ich nen tool (ja ich weiss, man kann kein linux server zu nem windows machen xD *siehe überschrift*) aber ich hab von nem guten freund gehört, dass es tools gibt, die linux vortäuschen können, dass er ein windows server sein soll :rolleyes: meine fragen also: 1. gibt es das wirklich? 2. wenn ja, wo kann mans "downloaden" oder kanns mir gar jemand uppen? ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.