Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Die-Stämme] Tipps, Tricks, Hilfestellungen & mehr

Discussion on [Die-Stämme] Tipps, Tricks, Hilfestellungen & mehr within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 230
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 739
[Die-Stämme] Tipps, Tricks, Hilfestellungen & mehr

Hallo allerseits,

ich habe mir mal gedacht das wir einen Thread für Die-Stämme aufmachen, indem wir alle gemeinsam über Tipps, Tricks, Hilfestellungen, Problemklärungen und überhaupt andere Themen von Welt-Start bis hin zu Dorfausbau klären. Alles in einem Thread gesammelt, damit wir für unsere Nachfolger alles problemlos aufgelistet haben und beim nächsten Welt-Start gut anfangen und auch das ganze beenden.

Aktuell starten die Welten 166 und 167 am 08. Mai 2019 ca. 10:00 Uhr.
Wer mit uns als und im Stamm spielen möchte, soll er sich bei mir melden!

-----------------------------------------

Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung
2. Die Welten & Varianten
3. Die Aufträge
4. Das Dorf
4.1. Die Lage
4.2. Offer oder Deffer?
4.3. Aufbau

1. Einleitung

Das Ziel der ganzen Sache ist wirklich die, dass wir all unsere DS-Spieler hier sammeln und jegliche Hilfestellung oder Tipps & Tricks aufsammeln können. Es gibt einiges zu wissen, bevor man überhaupt auf der Welt startet, zwischen der Welten-Auswahl bis hin zum Dorfausbau sind es einige wichtige Punkte, die man auf jeden Fall beachten sollte und ggbfs. auch wissen sollte - um im Endeffekt weder Verluste zu machen, noch an Zeit zu verlieren.

Das alles wollen wir nun hier alle gemeinsam aufklären!

2. Die Welten & Varianten

Zurzeit existieren 165 Welten (ab dem 08. Mai starten die Welten: 166 & 167) + die Casual-Welten.

Während zwei neue Welten pi mal Daumen ungefähr alle 3 Monate starten, gibt es die natürlich die Möglichkeit entweder auf beiden Welten zu spielen, oder man ist pingelig und wählerisch dazu und sucht sich eine der folgenden Welten aus: Normale Welt oder Premium Welt.

Ganz kurz erklärt heißt es eigentlich das auf der normalen Welt keine Premium-Funktionen aktiviert sind, dazu gehören folgende Punkte:

kein/keine..
  • Paladin
  • Bogenschützen
  • Miliz
  • Kirche
  • Wachturm
  • Festung (gibts erst ab 167)
  • Bonusdörfer
  • Raubzug
  • gesteigerten Rohstoffproduktionen
  • Bauzeitreduzierung
  • Baukostenreduzierung
  • Händlertausch
  • Premium-Depot
  • Flaggen
  • Moral
  • Adelsgeschlechter sind teilweise anders
  • Im Stamm gibt es eins zwei kleine Abweichungen

Hier könnt ihr die genauen Welten-Einstellungen einsehen:

3. Die Aufträge

Wie jedes Spiel hat auch DS natürlich Aufträge um nach dem Auftrag direkt belohnt zu werden, sei es Rohstoffe, Truppen, Flaggen oder sonstige Boost-Zeugs. Diese Aufträge sind das A und O des gesamten Spieles. Auf gar keinem Fall sollte man die Aufträge vernachlässigen. Natürlich gibt es Aufträge, die sich erst lohnen, später auszuführen, statt jetzt.

Ich bin zwar noch dabei, aber ich habe ungefähr die richtige Reihenfolge der Aufträge bis dato aufgeschrieben, leider kam ich nicht mehr so weit und musste es pausieren. Aber sollte ich Zeit finden - oder jemand von euch ebenfalls - so mache ich das auf jeden Fall zu Ende, oder bzw. so weit, wie ich es überhaupt auch schaffe. Sobald wir die Aufträge wissen, was nach was kommt - sollte es uns erleichtern voranzugehen und wir sollten eine Strategie aufbauen!

Hier sieht ihr die Aufträge:

4. Das Dorf

Das Wichtigste überhaupt - das Dorf!

... hier mache ich eine kurze Pause, 04:44 Uhr ich gehe schlafen, morgen gehts weiter! ...

Jeder kann sich hier beteiligen. Jeder kann seine Meinung dazu äußern. Keine Spams hinterlassen!
Wirklich nur über Die Stämme Gesprächsthemen schreiben! Auf die Wortwahl und auf die Elitepvpers-Regeln achten!

Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2019, 15:36   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 23
Lange auf ein aktuelles Guide gewartet, hab glaube meine erste Welt vor ca. nem Jahr gespielt seitdem nicht viel aber hin und wieder mal eine Welt. Mit eher mittelmäßigem Erfolg.

Hoffe Retime wird auch behandelt

Falls ihr auf 166 seid, wie heißt euer Stamm?
Auf 167 werden nur paar pp gefarmt

Duby™ is offline  
Old 05/08/2019, 15:43   #3

Quote:
Originally Posted by snezD™ View Post
Lange auf ein aktuelles Guide gewartet, hab glaube meine erste Welt vor ca. nem Jahr gespielt seitdem nicht viel aber hin und wieder mal eine Welt. Mit eher mittelmäßigem Erfolg.

Hoffe Retime wird auch behandelt

Falls ihr auf 166 seid, wie heißt euer Stamm?
Auf 167 werden nur paar pp gefarmt
Wir farmen eben so auf 167 zurzeit nur PPs.
Adde mich mal ingame: abdu931 - noch stammlos werden uns morgen alle um 15:00 Uhr versetzen.

Ich muss diese Guide noch frisch halten, dauert aber.
Old 05/08/2019, 17:34   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mich würd mal stark interessieren wie ihr so aufbaut von anfang an und warum manche Leute so unglaublich schnell in den Punkten steigen. (Welt ohne Premium)

h4ll4 is offline  
Old 05/08/2019, 17:40   #5

Quote:
Originally Posted by h4ll4 View Post
Mich würd mal stark interessieren wie ihr so aufbaut von anfang an und warum manche Leute so unglaublich schnell in den Punkten steigen. (Welt ohne Premium)
Dies ist ein guter Ansatz, man muss wirklich bei DS zeitnah die neue Welt mitstarten um überhaupt da oben mitstreiten zu können. Man muss pünktlich in der Hauptgebäude die Gebäuden pushen und die Missionen machen, aber das wirklich auf die Sekunde - na gut sagen wir ~5sek-Spanne immer - und dann müsste alles sehr gut verlaufen. Am besten geht man eigentlich nur auf Ressis am Anfang, da du mehr Ressis => mehr zum bauen hast. Die Missionen am Anfang an bspw mit Truppen bilden, kannst du 5 Stunden vor deiner Angriffsschutz anfangen zu bauen, reicht vollkommen aus.
Old 05/09/2019, 17:28   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Endlich mal jemand der sich auskennt und den Thread dazu noch Übersichtlich gestaltet, bin gespannt auf die nächsten Beiträge

Andyy1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply