Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Spieler gesucht

Discussion on Die Stämme Spieler gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die Stämme Spieler gesucht

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach erfahrenen Stämme spielern, die bock auf front und große Accounts haben, wenn jemand bock hat, der kann sich bei mir melden, dann können wir im TS sprechen und sehen ob es passt


Grüße

accounts ab 3-5 mio zu besetzen alle in den top 15
Trancory is offline  
Old 05/24/2018, 15:00   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Arrow Main -> Browsergames

#moved
Shawak is offline  
Old 05/24/2018, 15:14   #3
 
Basher1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ich hätte Interesse :-)

Mein letzter Großer Account:
Basher1992 is offline  
Old 05/24/2018, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Trancory View Post
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach erfahrenen Stämme spielern, die bock auf front und große Accounts haben, wenn jemand bock hat, der kann sich bei mir melden, dann können wir im TS sprechen und sehen ob es passt


Grüße

accounts ab 3-5 mio zu besetzen alle in den top 15
Servus

Würd mich nur interessieren auf welcher Welt =) zwecks settings und so
Drunken is offline  
Old 06/04/2018, 00:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 45
Received Thanks: 6
Schliesse mich dem lieben Herrn oberhalb von mir an ☺️

Freundliche Grüsse

Clown
.Clown* is offline  
Old 06/13/2018, 20:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey Servus,
Hätte Interesse hab selber mehrere Geosse Accounts gehabt der größte war bei 38 Mille und würde euch bestimmt helfen falls noch Interesse besteht hab auch Skype einfach melden
Sm17 is offline  
Old 06/14/2018, 20:01   #7


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Bitte hier posten:

#closed
Moneypulation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme - Partner für die Nacht gesucht :D
01/20/2014 - Browsergames - 1 Replies
Servus, meine Acc-Partnerin ist aus Zeitgründen leider abgesprungen, suche jetzt also nen neuen Partner. Über mich: Bin 17 Jahre jung, bringe genug Erfahrung mit und habe Spaß an DS. Zum Account: W101 (108.|12.282 P) 3 Dörfer Habe mich aber bis vor kurzem unter den Top 25 halten können, haben jedoch einige Truppen in den Sand gesetzt...
Die Stämme - Bot (Erfahrene Spieler gesucht)
12/16/2012 - Browsergames - 31 Replies
Guten Tag, Ich habe schon vor einer Ewigkeit mal angefangen einen DS Bot zu schreiben. Jetzt habe ich das Projekt wieder aufgenommen und bin entschlossen es durchzuziehen. Jetzt komm ich gleich zum Thema: Ich suche einen bzw. mehrere erfahrene "Die Stämme" Spieler(da ich selber in letzter Zeit nicht viel gespielt habe) um mir tiefere Einsicht in das Spiel zu verschaffen. Bitte nur melden falls ihr das Spiel KOMPLETT versteht. Gegenleistung: Bei Veröffentlichung des Bots VIP(Premium)...
Stämme Welt 89 Spieler gesucht
11/15/2012 - Browsergames - 2 Replies
Guten Abend elitepvpers, da die Welt 89 am Montag mit erhöhter Spielgeschwindigkeit startet, ist es gut für einen Neustart. Ich suche deshalb Leute die mit mir auf dieser Welt starten. Wir können gerne einen Stamm gründen. Bei weiteren Fragen einfach hier fragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bereit seid, mitzumachen. Schönen Donnerstagabend noch:)
[S]Die Stämme Acc. für die [#2414 SDS 2] Welt die noch bis 7.09 geht.[B]Bis 200eGold
08/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt (: habe einfach mal bock eine Runde SDS 2 zu spielen , mit mehr Speed und da die Welt noch relativ lange läuft , ich aber den Anfang verpasst habe suche ich jetzt hier nach einem Account der rechtzeitig angefangen hat und circa unter den TOP 100-500 steht. Ich zahle bis zu 200eGold , ihr gebt First oder wir regeln es über eine Treasure. Ich will die Email/Email passwort/Benutzername zum Einloggen/Benutzernamen Passwort zum Einloggen. Ich will unbedingt alles haben ,was ich...



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.