Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Kartenspiel empfhelt ihr?

Discussion on Welchen Kartenspiel empfhelt ihr? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Alwwin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Welchen Kartenspiel empfhelt ihr?

Hallo Leute
Suche einem guten Kartenspiel den ich Online gegen 3 meine Freunde spielen kann. Da ich bis jetzt nichts interessantes gefunden habe ich mich entscheiden hier euch mal zu fragen ob ihr uns was gutes empfehlen konntet.
Alwwin is offline  
Old 10/23/2017, 16:04   #2
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
.

Macht richtig Laune und nach 1-2 Monaten grinden hast du genug Karten um in den oberen Ligen zu spielen. Ich empfehle jedoch ein monatliches Investment von rund 40€ um schnell viele legendäre karten zu haben.
UND3RW0RLD is offline  
Old 10/24/2017, 18:24   #3
 
sebbastain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also versucht mal den Tarock Kartenspiel zu spielen. Es ist ein hervoragendes Spiel den ihr online gegeneinander auf eurem Computer spielen konntet. Das Tarock Spiel besteht aus 40 Karten. Zu beginn erhelt jeder Spieler 10 Karten. Jede Karte hier, egal ob Sie eine Farb oder Tarockkarte ist zählt einem anderem Punkten wert. Die Spieler haben hier verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. Eine von den, ist es möglich viel Punkte (mindestens 56 ) durch Stiche zu erreichen um so das Spiel zu gewinnen. könnt ihr das Tarock Kartenspiel versuchen zu spielen und so mal sehen ob das Spiel was für euch wäre.
LG
sebbastain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
South Park: Kartenspiel Ankündigung, neuer E3 Trailer
06/16/2017 - Gaming News - DE - 3 Replies
Im Rahmen der gestrigen stattgefundenen Pressekonferenz der E3 kündigte Ubisoft neben „die Zerreißprobe“ ein weiteres Free-to-Play Mobile-Game namens Phone Destroyer, mit der Unterstützung von Trey Parker und Matt Stone, an. Alle vorhandenen Charaktere der beliebten Animationsserie spielen darin „Cowboy gegen Indianer“. http://fs5.directupload.net/images/170613/725e7yl 7.jpg In dem Spiel müssen die Spieler Karten sammeln und anschließend ein Deck zusammenstellen, mit dem man sich...
[Suche Künstler] Kartenspiel
12/14/2014 - Anime & Manga - 5 Replies
Ich suche Leute, die Lust haben an einem Anime Kartenspiel mitzuwirken. Dabei geht es um ein Kartenspiel, das Charaktere aus dem riesigen Anime-Universum enthält. Es ist eine Mischung aus Duel Masters und Yu-Gi-Oh aber mit ganz eigenen Ideen. Um die Programmierarbeit kümmere ich mich und suche Leute die Lust haben: - Karten zu entwerfen - Background Musik zu erstellen - und und und Das Spiel ist zu 70% fertig und ist sogar online Fähig.
League of Legends : Supremacy [Kartenspiel leaked]
10/15/2013 - League of Legends - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/VDw8g.png League of Legends : Supremacy, der neue Hearthstone Konkurrent? Seit vergangenen Jahr sicherte sich Riot Games den Namen "League of Legends - Supremacy" doch bis vor paar Tagen wusste niemand was dieses Projekt genau ist. Ein Hacker knackte offenbar die Server des Entwicklers und enthüllte via Twitter Details zu Supremacy. http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/1 0/League_of_Legends_Supremacy_Leak-gamezone.png
Immortalis [iOS] Kartenspiel
07/25/2013 - Smartphones - 2 Replies
Moin, gibt es hier Leute, welche das spiel "Immortalis" zocken? Ich Spiele die US und die DE Version.
Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch?
09/06/2011 - Off Topic - 122 Replies
Moin, Was meint ihr? Findet ihr das YuGiOh Kartenspiel kindisch? Ich meine nur die Karten. Nicht die Fernsehsendung. Ich persönlich finde dieses Spiel ziemlich interessant und es macht mir auch viel Spaß. Die Serie dagegen ist Kinderkram. Also, erzählt doch mal so, wie ihr zu YuGiOh steht? Ich fände es echt mal interessant wie andere darüber denken. Vielleicht wäre auch mal interessant zu wissen, wie der eine oder andere auf das Kartenspiel gekommen ist. Ich z.B. kannte die Sendung...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.