Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Game

Discussion on Neues Game within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Neues Game

Hallo zusammen,

ich habe mein eigenes Spiel gemacht und wollt mal fragen ob ihr noch welche Ideen habt was man besser machen kann, bin jetzt nicht der Super Programmierer aber kann schon ein bisschen was,deswegen bitte nicht zu doll meckern und natürlich suchen wir auch neue Spieler die das Spiel spielen und es gerne weiter empfehlen

hier ist die Seite

und hier ist das Forum wo ihr paar Ideen schreiben könnt


ich danke für eure mithilfe hoffe hier ist das richtig drin

Mit freundlichen Grüßen
Arthur120 is offline  
Old 01/21/2017, 18:01   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Design: es wirkt sehr an den rechten Rand gequetscht... Gefällt mir persönlich nicht.
- Die rechte Menüleiste wird nicht ganz angezeigt, da sie fixiert ist und mein Bildschirm scheinbar zu klein... Hatte also Mühe mir ein Auto zu kaufen, da ich das Autohaus nicht sehen konnte
- Eingabeprüfungen: Ich habe eine Nachricht ohne Inhalt an einen Mitspieler versendet...

Man merkt aber, dass du viel Herzblut in das Projekt steckst z.B. gibt es sehr viele Fahrzeuge! Sehr Gut!
Bgzocker is offline  
Old 01/21/2017, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
- Design: es wirkt sehr an den rechten Rand gequetscht... Gefällt mir persönlich nicht.
- Die rechte Menüleiste wird nicht ganz angezeigt, da sie fixiert ist und mein Bildschirm scheinbar zu klein... Hatte also Mühe mir ein Auto zu kaufen, da ich das Autohaus nicht sehen konnte
ja, das Design ist gerade in Arbeit, leider habe ich das auf mein Monitor angepasst deswegen habe viele Probleme damit, weil die nicht alles sehen. Denke in ein paar tagen sollte das Neue Design endlich fertig sein.

Quote:
Man merkt aber, dass du viel Herzblut in das Projekt steckst z.B. gibt es sehr viele Fahrzeuge! Sehr Gut!
danke, versuch mein bestes, leider fehlen die Bilder noch von den Autos und suche ein den mir paar zu Verfügung stellen kann/will

Quote:
Eingabeprüfungen: Ich habe eine Nachricht ohne Inhalt an einen Mitspieler versendet...
wird behoben so das es nicht mehr sein sollte
Arthur120 is offline  
Old 01/21/2017, 20:43   #4
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Würde dir das Thema mysql injection mal empfehlen, man könnte einige Daten abändern hab es nur an einem ausprobiert da war es möglich "unendlich" Geld zu bekommen
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 14:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
okay, werde ich mir angucken.
Arthur120 is offline  
Old 01/25/2017, 23:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
kennt sich hier jemand mit Animationen programmieren aus?
Arthur120 is offline  
Old 02/10/2017, 00:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
push
Arthur120 is offline  
Old 03/12/2017, 23:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
jemand noch ein paar Vorschläge?
Arthur120 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.