Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Game

Discussion on Neues Game within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Neues Game

Hallo zusammen,

ich habe mein eigenes Spiel gemacht und wollt mal fragen ob ihr noch welche Ideen habt was man besser machen kann, bin jetzt nicht der Super Programmierer aber kann schon ein bisschen was,deswegen bitte nicht zu doll meckern und natürlich suchen wir auch neue Spieler die das Spiel spielen und es gerne weiter empfehlen

hier ist die Seite

und hier ist das Forum wo ihr paar Ideen schreiben könnt


ich danke für eure mithilfe hoffe hier ist das richtig drin

Mit freundlichen Grüßen
Arthur120 is offline  
Old 01/21/2017, 18:01   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Design: es wirkt sehr an den rechten Rand gequetscht... Gefällt mir persönlich nicht.
- Die rechte Menüleiste wird nicht ganz angezeigt, da sie fixiert ist und mein Bildschirm scheinbar zu klein... Hatte also Mühe mir ein Auto zu kaufen, da ich das Autohaus nicht sehen konnte
- Eingabeprüfungen: Ich habe eine Nachricht ohne Inhalt an einen Mitspieler versendet...

Man merkt aber, dass du viel Herzblut in das Projekt steckst z.B. gibt es sehr viele Fahrzeuge! Sehr Gut!
Bgzocker is offline  
Old 01/21/2017, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
- Design: es wirkt sehr an den rechten Rand gequetscht... Gefällt mir persönlich nicht.
- Die rechte Menüleiste wird nicht ganz angezeigt, da sie fixiert ist und mein Bildschirm scheinbar zu klein... Hatte also Mühe mir ein Auto zu kaufen, da ich das Autohaus nicht sehen konnte