Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S&F Hilfe benötigt.

Discussion on S&F Hilfe benötigt. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TSM Ballwimp's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 29
S&F Hilfe benötigt.

Hallöchen, ich bräuchte mal Hilfe beim Webspace..
Ich hatte mir einen S&F p server erstellt files usw. alles ist fertig das problem ist einfach nur wenn ich es über localhost laufen lasse funktioniert alles nur wenn ich es übern webspace laufen lasse kann ich mich nicht registrieren wäre klasse wenn sich mal einer meldet der sich damit auskennt

TSM Ballwimp is offline  
Old 06/14/2016, 07:38   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Kommst du denn überhaupt erstmal drauf? Falls ja klingt das nach fehlender Datenbankverbindung - da sind wahrscheinlich einfach ein paar Konfigdinge, die dein Webserver verlangt (höchstwahrscheinlich kein localhost als Host) zu erledigen.
Baaam01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
*** Hilfe benötigt ! ***
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute wir bräuchten mal die Hilfe von einigen die sich vllt. auskennen wir kriegen wir das entbuggt: sry ich krieg das bild hier irgendwie nicht rein bitte guckt über link: http://s14.directupload.net/images/130330/kwjsyl8s .jpg ~Mfg Baxter~
Need some Help/Hilfe benötigt
06/05/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies
Hi, I made a own P-Server (Shaiya). I do it after the TUT's from Omega, it works well but I cant fix one thing. http://up.picr.de/7283914cct.jpg I make in Login and Game /vchkoff and /nprotectoff. I checked the IP in the .ini! (I think it was the right :S) I'm new in this area. I have read a lot about it. But I cant fix it. Can some1 maybe help me. I have Windows XP.
Hilfe benötigt für HP
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho hab mal wieder ne frage undzwar kann mir jemand ne HP für mein hamachi pserver erstellen , weil nurnoch das fehlt und wäre nett wenn das jemand machn könnte ^^ habe TV6 und würdest als dank nen GM acc bekommen ^^ (oder was andres ka xD) mfg^^
HILFE benötigt
12/10/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi erst ma, Also da man bei nomenu hacks ya mit EINFG das Menu öffnet muss ich ma wissen wie man nen hack umschreibt das man ihn auch mit ner andern taste als EINFG öffnet da meine EINFG taste puttt ist oder ob man die taste im hack irgendwo umstellen kann der der hilft bekommt nen digges thanksx:) MfG :):(
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki

All times are GMT +1. The time now is 13:29.