Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta] DSX1337 - Tribal Wars Bot

Discussion on [Beta] DSX1337 - Tribal Wars Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/22/2017, 15:08   #961
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Raizen1911 View Post
Can somebody help me ?
when im trying to start this bot , command box shows for a second and not generating any log file
Im using java 8.151 64x
Try to execute the commands in the start script manually to see a better error description:

Open the 'start_dsx.cmd' with a text editor and copy the content. Open a command line in the bot folder and paste the commands.
You will probably get some kind of Java related error if there is not even a log file.

Do you use Oracle Java? openJDK will NOT work with this bot. If Oracle Java 8 is already installed, it is possible that you can't execute it from everywhere.
Entering 'java -version' in the command line should return something like
Code:
java version "1.8.*"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.*)
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2017, 00:42   #962
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 239
Received Thanks: 21
Is there a limit for the amount of attacks in Tribal Wars?
I started the bot again after the christmas break and I still have 393 LC sitting idle in my village but the bot says farming is finished.
I tried restarting it and changing the year of the last parsed data to 2016 but to no avail.
Any ideas?

EDIT:
Hmm, seems to be fixed now.
I changed the maxpoints setting, not sure if it had anything to do with it.
I have the attack players set to false and there were plenty of barbarian villages available to attack.

EDIT2: @

May I ask if you are working on a new version of the bot, if so what features are in the pipeline?
If you could use help for something, feel free to ask. I'm a PHP developer myself, always have wanted to get into Java.
Or if you need some stuff tested out for example.
AeroFury is offline  
Old 01/07/2018, 01:13   #963
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
02:10:29 ERROR App - Error:
me.d3luxe.farmbot.exceptions.InvalidResponseExcept ion: Error: ? ??????????? ??? ??????? ? ? ??????? ????? ??????.
at me.d3luxe.farmbot.network.ApiConnection.post(ApiCo nnection.java:56)
at me.d3luxe.farmbot.network.ApiConnection.post(ApiCo nnection.java:67)
at me.d3luxe.farmbot.network.ApiConnection.post(ApiCo nnection.java:67)
at me.d3luxe.farmbot.Session.login(Session.java:71)
at me.d3luxe.farmbot.App.main(App.java:83)

i got this error plz help
BloodSeeke4 is offline  
Old 01/08/2018, 15:48   #964
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 26
Received Thanks: 2
Zitat:
Zitat von sesambrot Beitrag anzeigen
Kann ich irgendwie beeinflussen, in welcher Reihenfolge der Bot meine Dörfer abarbeitet?
Möchte das meine neuen Dörfer immer die ersten sind, von denen der Bot anfängt zu farmen. Wie mache ich das?

Per Whitelist. Die neuen immer oben.Alles andere dir nur von nah>fern abgearbeitet.


Hab das so gemacht aber nun farmt er das neue Dorf auch !
Ideen?
bexy1985 is offline  
Old 01/09/2018, 01:42   #965
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Teste den Bot gerade aus und finde es sehr angenehm. Ich komme mit den Templates noch nicht ganz klar. Wie kann ich bestimmen, welches Template genutzt wird? Wird z.b. das Template welches "farm.xml" heißt immer genommen? Da es ja mehrere Templates gibt.

Wenn meine Truppen nach einer Farmroutine wieder da sind, werden diese nicht weiter geschickt bei der nächsten Routine. Bekomme ein Invalid Target: keine Einheiten ausgewählt. (die vom Template nehme ich an). Nach einem Botneustart ist alles normal

Sowie wenn ich DSX Premium habe und die VPN Funktion nutze, könnte ich damit einzelne Accounts über verschiedene IP's laufen lassen?
Veldora is offline  
Old 01/09/2018, 13:13   #966
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Teste den Bot gerade aus und finde es sehr angenehm. Ich komme mit den Templates noch nicht ganz klar. Wie kann ich bestimmen, welches Template genutzt wird? Wird z.b. das Template welches "farm.xml" heißt immer genommen? Da es ja mehrere Templates gibt.

Wenn meine Truppen nach einer Farmroutine wieder da sind, werden diese nicht weiter geschickt bei der nächsten Routine. Bekomme ein Invalid Target: keine Einheiten ausgewählt. (die vom Template nehme ich an). Nach einem Botneustart ist alles normal

Sowie wenn ich DSX Premium habe und die VPN Funktion nutze, könnte ich damit einzelne Accounts über verschiedene IP's laufen lassen?
Kann dir leider nur deine erste Frage beantworten: ja, es wird in deinem Beispiel nur die farm.xml verwendet, sowie auch nur die build.xml für das Bauen der Gebäude verwendet wird.
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2018, 15:11   #967
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Kann dir leider nur deine erste Frage beantworten: ja, es wird in deinem Beispiel nur die farm.xml verwendet, sowie auch nur die build.xml für das Bauen der Gebäude verwendet wird.
Dann weiß ich schon etwas mehr, Danke!

Vielleicht kannst du mir diese Frage noch beantworten: Mir fiel auf, dass der Bot über Nacht weiter gebaut hat, obwohl der Bot nicht gestartet war. Soll das so sein? Sowie, kann man dies ausstellen?
Veldora is offline  
Old 01/09/2018, 16:06   #968


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hi,
lohnt sich das Botten den überhaupt noch bei den aktuellen Settings?
Häufig sind die Einheitenspeeds ja STARK runtergeschraubt, und die Welten mit guten Einheitspeeds, haben alle Premium-Features aktiv, was ja dann den Vorsprung durch den Bot wettmacht, oder übersehe ich da was?
Ky0n' is offline  
Old 01/09/2018, 16:31   #969
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Selbst wenn die Einheitenspeed runtergeschraubt ist, finde ich, dass es sich lohnt. Ich habe nicht immer Zeit, und wenn ein Bot für mich nebenbei farmt, sowie die Ressis auch verwendet, lohnt es sich zumindest für mich.
Veldora is offline  
Old 01/09/2018, 18:40   #970
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Dann weiß ich schon etwas mehr, Danke!

Vielleicht kannst du mir diese Frage noch beantworten: Mir fiel auf, dass der Bot über Nacht weiter gebaut hat, obwohl der Bot nicht gestartet war. Soll das so sein? Sowie, kann man dies ausstellen?
Damit ich das jetzt richtig verstanden habe, der Bot war nicht aktiv (kein Prozess im Taskmanager?) und hat trotzdem weitergebaut?

Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
Hi,
lohnt sich das Botten den überhaupt noch bei den aktuellen Settings?
Häufig sind die Einheitenspeeds ja STARK runtergeschraubt, und die Welten mit guten Einheitspeeds, haben alle Premium-Features aktiv, was ja dann den Vorsprung durch den Bot wettmacht, oder übersehe ich da was?
Wie Seelenruf bereits schrieb, lohnt es sich nach wie vor. Ich persönlich hatte ihn immer während der Arbeit am laufen, vor allem hat sich das immer gelohnt wenn ich in diverse Meetings musste die nicht selten zwei Stunden in Anspruch nehmen.
Royal* is offline  
Old 01/09/2018, 20:55   #971
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Damit ich das jetzt richtig verstanden habe, der Bot war nicht aktiv (kein Prozess im Taskmanager?) und hat trotzdem weitergebaut?
Ja, du hast es richtig verstanden. Das lag aber daran, dass ich die cmd Anwendung geschlossen habe und dachte er sei aus. Die Javaw.exe war noch aktiv, und somit war der Bot auch noch aktiv.
Veldora is offline  
Old 01/10/2018, 10:17   #972
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 65
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
Hi,
lohnt sich das Botten den überhaupt noch bei den aktuellen Settings?
Häufig sind die Einheitenspeeds ja STARK runtergeschraubt, und die Welten mit guten Einheitspeeds, haben alle Premium-Features aktiv, was ja dann den Vorsprung durch den Bot wettmacht, oder übersehe ich da was?
die Einheitenspeeds sind auf jeder Welt gleich ^^ das sieht nur so aus als wären sie auf manchen langsamer

aber die Einheitenspeeds werden von der allgemeinen Speed beeinflusst -> 2er Weltenspeed und 0.5er Truppenspeed -> 1er Truppenspeed overall

18 Minuten für Speerträger auf jeder Welt

Ist seit Jahren so, gab glaube ich nur 1 Welt wo der Truppenspeed trotz 2er Weltenspeed auf 1 blieb und somit die Truppen doppelt so schnell liefen!
mercy1441994 is offline  
Old 01/10/2018, 14:32   #973
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Seelenruf View Post
Ja, du hast es richtig verstanden. Das lag aber daran, dass ich die cmd Anwendung geschlossen habe und dachte er sei aus. Die Javaw.exe war noch aktiv, und somit war der Bot auch noch aktiv.
Habe das jetzt mal bei mir getestet, wenn ich bei mir die cmd Anwendung schließe, dann macht er bei mir nichts mehr (Java Anwendung wird dabei auch geschlossen). Wie hast du denn die cmd Anwendung beendet?
Royal* is offline  
Old 01/10/2018, 18:02   #974
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Habe das jetzt mal bei mir getestet, wenn ich bei mir die cmd Anwendung schließe, dann macht er bei mir nichts mehr (Java Anwendung wird dabei auch geschlossen). Wie hast du denn die cmd Anwendung beendet?
Einfach aufs rote X gedrückt, aber da ich nun weiß woran es lag, hat sich das geklärt. Habe mich nun gut mit dem Bot auseinander gesetzt und bekomm alles gut hin. Danke für deine Hilfe
Veldora is offline  
Old 01/11/2018, 22:27   #975
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 11
Received Thanks: 0
Kann mir jemand helfen die templates einzustellen damit der Bot vom Premium Depot Rohstoffe sofort animmt?
Bruder Jakob is offline  
Reply

Tags
bot, die, stämme, tribal, wars


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tribal Wars 2 Beta Key (Die Stämme 2)
08/22/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, habe einen Betakey für Tribal Wars 2. Falls jemand daran Interesse hat, einfach per PN melden. Hätte gerne Elite*Gold. Gruß
[S] Tribal Wars (.PT) acc
08/18/2013 - Trading - 1 Replies
Link of my acc in Portuguese server Nobleman's -- 188 Premium until 23.03.2013 Price-20€ (PSC) / 2000 RP's in League of Legends EUW server I wanna sell my acc i dont have time to stay in this game, im in n1 guild, have a lot of armys :) If anybody want contact me.
TRIBAL WARS
01/16/2013 - Browsergames - 4 Replies
HEY GUYS You have some hack For tribal wars?
Tribal Wars ?!
05/04/2011 - Browsergames - 3 Replies
Anyone ?? Can u teach my guys, Strats or Tips to be strong in this game ?:)



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.