Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] W4 startet am 20.11.15 um 16Uhr

Discussion on [Info] W4 startet am 20.11.15 um 16Uhr within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 39
Received Thanks: 24
[Info] W4 startet am 20.11.15 um 16Uhr

Hey, ich wollte euch nur kurz bescheid sagen das heute ein neuer S&F Server (W4) online kommt.

Ich werde auch eine Gilde erstellen, wer beitreten möchte kann sich gerne per PN melden)

Bin mal gespannt ob der Server einige aktive Spieler habe wird
ƤαηтσƒƒєℓHєℓ∂ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info] [HILFE] Yuna2 Startet bald !!!
06/05/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo wollte euch nur ein kleines Video zeigen zum Serverstart von Yuna2 https://www.youtube.com/watch?v=yLak6Ts_oS0 Habe Natürlich auch ne frage wann ist die beste zeit seine Vorstellung raus zu hauen?? 1 Woche vor Serverstart oder 3 Tage vorher??
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
[INFO] Mein-MT2 BETAphase Startet
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi epvpers, Wie schon lange angekündigt startet endlich Mein-MT2!!;) Was alles dabei ist: Alle quests übersetzt und npc`s natürlich auch, Neuer Client mit verbesserter Grafik, alle NPC`s entbuggt(auch zingrotte), auch Bonirates usw.
[Info] S17 Startet HEUTE!
02/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Wie ich heute im Blog erfahren habe startet heute S17. Nach Server 16 (am 27. Januar) eröffnet heute Nachmittag nun der 17. Server Altheos seine Pforten. Da nur noch 2 Server keinen Anmeldestop mehr haben, war dies durchaus zu erwarten. Allen die dort anfangen wollen viel Spaß und viel Erfolg. quelle: http://metin2.blog.stvc.de/



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.