Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XOrbit Erobere das Universum [Gamevorstellung]

Discussion on XOrbit Erobere das Universum [Gamevorstellung] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
Thumbs up XOrbit Erobere das Universum [Gamevorstellung]

Servus Community,

ich bin ein großer Ogame Fan, habe aber was gegen Pay2Win.
Kürzlich bin ich auf gestoßen. Es ist Design technisch das alte Ogame und hat kein Pay2Win. An und für sich ist es ein Ogame Clone.

Im vergleich zu andren Clonen die ich bis jetzt gefunden habe ist dieser wesentlich Bugfreier und die Admins sind sehr aktiv.

Derzeit haben die 4 verschiedene Universen, wobei Universum 4 alle 3 Monate neu startet.

Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, haben die auch sehr viele aktive Spieler, ich bin eigentlich durchgehend am Saven und immer wieder wird man von Spielern angeschrieben wenn man sie Spioniert, auch wird man selber ständig spioniert bzw. versucht meine Flotte abzufangen.

Nächste Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei (Start 17.07.) und hoffe ich kann hier einige dazu begeistern mit mir anzufangen.


Für die die nicht wissen was Ogame bzw. XOrbit ist.
In XOrbit startest du mit einem Planeten und fängst an diesen auszubauen. Nach und nach kannst du immer mehr Erforschen und immer bessere Schiffe bauen. Mit diesen Schiffen kolonisierst du das Universum und kämpfst gegen andere Spieler. In Allianzen kannst du dich mit andren Spielern verbünden und kannst mit diesen auch gemeinsam einen Angriff fliegen.

Kurz gesagt ein Weltraum Strategie Browsergame.
Andcar is offline  
Reply

Tags
browsergame, ogame, xorbit


Similar Threads Similar Threads
Universum´s RS Bot v0.3
06/10/2015 - Runescape - 3 Replies
Universum´s RS Bot v0.3 Features: http://i.imgur.com/RqRLDZJ.png -Woodcutting bot -Mining bot
Erobere 20 Flaggen...
12/07/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hi Leute, Ich hab mir Close Quarters gekauft und mache fleißig Missions :D Aber ich erobere Flaggen über Flaggen Aber da steht immer. Erobere 20 Flaggen. 2/20 -.-" Was für ein Gamemode muss ich zocken??
Xorbit!!!
02/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hey Leute, probiert mal dieses Online Game=) ist ein Ogame Clone und der Server is very nice;) Game Speed Information Bauspeed x 1600 Flottenspeed x 75 Rohstoffspeed x 100000
XOrbit
01/09/2010 - Browsergames - 2 Replies
Wenn jemand noch Xorbit hat bitte mir geben :-)



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.