Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HABBO DE] Account gebannt?

Discussion on [HABBO DE] Account gebannt? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
[HABBO DE] Account gebannt?

Hallo Com,

ich spiele HABBO DE schon seit 2006 und hatte noch nie ein bann. Aber seit 3 Tagen spiele ich wieder Habbo, aber dann wurde ich gestern Permanent gebannt.

"Du bist gebannt! Der Grund lautet "Dieser Account war in dubiose Möbel/Taler Transaktionen verwickelt. Dauerbann."

Ich habe fair getradet und bin nirgendswo negativ aufgefallen. Support habe ich schon angeschrieben.

Kann mir einer helfen?

Danke & LG
Zeo Jaweed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 19:46   #2
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Hattest du mal was mit einem fhy zutun?
No​rdi is offline  
Old 03/04/2015, 20:11   #3
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Hattest du mal was mit einem fhy zutun?
fhy?
Zeo Jaweed is offline  
Old 03/05/2015, 23:56   #4
 
LoL_Kopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 255
Received Thanks: 17
Hast wahrscheinlich via Tauschfenster Möbel/Taler bekommen, welche aus einem Accounthack stammen. Bemerken die sowas wird man leider sofort permanent gebannt. Ist mir auch schon passiert. Wenn du wirklich nichts gemacht hast solltest du auf jeden fall den Support anschreiben, die werden dich dann wahrscheinlich entbannen.
Leider braucht es locker 2 Wochen, bis der Support einmal antwortet und dann nochmal 2 Wochen, bis er wieder antwortet.
LoL_Kopf is offline