Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HABBO DE] Account gebannt?

Discussion on [HABBO DE] Account gebannt? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
[HABBO DE] Account gebannt?

Hallo Com,

ich spiele HABBO DE schon seit 2006 und hatte noch nie ein bann. Aber seit 3 Tagen spiele ich wieder Habbo, aber dann wurde ich gestern Permanent gebannt.

"Du bist gebannt! Der Grund lautet "Dieser Account war in dubiose Möbel/Taler Transaktionen verwickelt. Dauerbann."

Ich habe fair getradet und bin nirgendswo negativ aufgefallen. Support habe ich schon angeschrieben.

Kann mir einer helfen?

Danke & LG
Zeo Jaweed is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 19:46   #2
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Hattest du mal was mit einem fhy zutun?
No​rdi is offline  
Old 03/04/2015, 20:11   #3
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Hattest du mal was mit einem fhy zutun?
fhy?
Zeo Jaweed is offline  
Old 03/05/2015, 23:56   #4
 
LoL_Kopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 255
Received Thanks: 17
Hast wahrscheinlich via Tauschfenster Möbel/Taler bekommen, welche aus einem Accounthack stammen. Bemerken die sowas wird man leider sofort permanent gebannt. Ist mir auch schon passiert. Wenn du wirklich nichts gemacht hast solltest du auf jeden fall den Support anschreiben, die werden dich dann wahrscheinlich entbannen.
Leider braucht es locker 2 Wochen, bis der Support einmal antwortet und dann nochmal 2 Wochen, bis er wieder antwortet.
LoL_Kopf is offline  
Old 03/06/2015, 01:14   #5
 
Zeo Jaweed's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2015
Posts: 687
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by LoL_Kopf View Post
Hast wahrscheinlich via Tauschfenster Möbel/Taler bekommen, welche aus einem Accounthack stammen. Bemerken die sowas wird man leider sofort permanent gebannt. Ist mir auch schon passiert. Wenn du wirklich nichts gemacht hast solltest du auf jeden fall den Support anschreiben, die werden dich dann wahrscheinlich entbannen.
Leider braucht es locker 2 Wochen, bis der Support einmal antwortet und dann nochmal 2 Wochen, bis er wieder antwortet.
Das kann sein habe die Taler hier im Epvp gekauft von ->
Zeo Jaweed is offline  
Old 03/06/2015, 22:58   #6
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
für diese dummheit gibts erst mal ein Thanks von mir.. is ja wohl irgendwie logisch das wenn man von irgendwelchen dubiosen leutn taler kauft nen bann bekommt.. bestimmt noch 1000 taler für 50 euro das es auch schön auffällt Hm ? xD der typ muss dich nichma gebannt haben.. die habbo leut müssen einfach nur in den Log geschaut haben .. bei höheren talersummen wird da schon mal drauf geschaut.. und wenn du von nem WILDFREMDEN einfachso mal 1000 oder so bekommst .. Na was denken die dann ? "ach wie großzügig die schenken sich gegenseitig was" .. is wie im echten leben.. da würd dir auch keiner abkaufen das du z.b. ein auto geschenkt bekommst Oder ?
fruchtalarm12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Habbo Rare - Habbo Taler [Biete] E*Gold - Metin2 Account
03/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
#
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.