Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ogame 2moons schiffe löschen

Discussion on ogame 2moons schiffe löschen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
ogame 2moons schiffe löschen

moin,

kennt sich jemand aus mit 2moons?

ich würde gerne wissen wie man schiffe löscht, ich finde es einfach nicht.

löscht man das in der datenbank (mysql) oder auf dem ftp server?

und wo genau?


ich möchte ein ogame so wie zu classic zeiten ohne den neuen schiffen ohne dm etc. aber mit speed.

wär nett wenn mir da jemand helfen kann bei google finde ich auch keine antwort.
pimmeludox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ogame privatserver 2moons
06/24/2014 - Browsergames - 1 Replies
kennt jemand bugs für einen 2moons pserver? habe damals mal auf nen 2moons gezockt wo man seine ress verdoppeln konnte durch den VIP händler, hier wo ich zock gibts aber keinen vip händler nur den normalen. ab und zu kommen hier nen paar buguser und klicken ihre forschungen und gebäude instant hoch und haben tons of ress ... bitte privat anschreiben oder hier traden für alle falls jemand nen paar bugs kennt für nen 2moons ogame pserver.
BrisGard - Ogame ( 2moons)
01/22/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hello everyone I introduce you the BrisGard Private Server. BrisGard server is non-profit Rates are : Game speed : 15.000 Fleet Speed : 5.000 Speed of production of resources : 60.000 When you create an account you will get 5000 Dark Matter
Ogame Server 2Moons
11/15/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo ich wollte mal ein bisschen werbung für einen Ogame server machen (2Moons) 2Moons Speed ist nicht so hoch aber trotzdem ganz gut :D Hier noch ein high speed server :) IndeX - AGame
2Moons Ogame Frage:
06/06/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hi, habe es nun endlich geschaft, aber warum kann ich den ressoucen speed maximal auf 65535 szten will ihn deutlich höher. Und waurm ist der Server geclosed obwohl ich "spiel offen" gemacht ahbe? mfg Brain
Frage zu OGame (2Moons)
12/30/2010 - Browsergames - 5 Replies
Hallo Community, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann nen Homeserver zu machen .. Ich habe die 2Moons 1.0v Server Files und kapiere es irgentwie nicht das in gänge zu setzen. Mir wurde empfohlen mit XAMPP .. ich weiß nich weiter bin in Navicat drinnen aber da is anscheinend auch nix drinnen ... was muss ich den da rein packen? Ahja .. wenn ich auf 127.0.0.1 (oder localhost) seite gehe is alles nur weiß und das ICON is von OGame Könnte mir jemand bitte helfen :)



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.