Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

Discussion on MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/27/2016, 00:05   #541
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2013
Posts: 222
Received Thanks: 23
funktioniert der Crawl3r eigentlich noch bzw kannn man im zum laufen bekommen mit einer alten version ? weiß jemand etwas.
kN1 is offline  
Old 04/27/2016, 08:15   #542

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Sorry, aber die Frage wurde nun gefühlt zum hundertsten Mal gestellt. Infos dazu:
Baaam01 is offline  
Old 05/03/2016, 07:40   #543


 
Siegbert.-'s Avatar
 
elite*gold: 208
Join Date: Feb 2008
Posts: 182
Received Thanks: 19
Super Bot! Auf offiziellem Server funktioniert er super.

Hat jemand den Bot auf Gregs Server laufen? (gregplay.hu/ush/s1/index.php?lang=de)

Wenn ja, gibt mir bitte bescheid.
Siegbert.- is offline  
Old 05/06/2016, 16:40   #544
 
.Ξcliρѕe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 139
Received Thanks: 37
Die Arena funktion sucht sich niemanden aus der Ehrenhalle oder?
Merke grad, dass seit Tagen mein Sammelalbum kaum mehr gefüllt wird, da ich bei den vorgeschlagenen Gegnern in der Arena nicht die mindest Gewinnchance erreiche.

Grund dafür ist, das mein Charakter recht schlecht ist, da ich in ner lowen Gilde bin und nur auf Erfahrung gehe.

Daher bekomme ich keine Items mehr in mein Album -.-
.Ξcliρѕe is offline  
Old 05/08/2016, 19:56   #545

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Nein aktuell tut sie das noch nicht. Außer du baust dir eine Liste mit favorisierten Gegnern. Das geht gut in Kombination mit dem CrawlerNG (einfach mal bei uns im Forum schauen) - der spuckt dir eine Liste mit Gegnern aus, die die Items haben, die du noch nicht hast.
Baaam01 is offline  
Old 05/09/2016, 12:35   #546
 
.Ξcliρѕe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 139
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Nein aktuell tut sie das noch nicht. Außer du baust dir eine Liste mit favorisierten Gegnern. Das geht gut in Kombination mit dem CrawlerNG (einfach mal bei uns im Forum schauen) - der spuckt dir eine Liste mit Gegnern aus, die die Items haben, die du noch nicht hast.
Super danke, ich versuchs mal. Geht der Bot die Gegner von Anfang bis Ende durch oder random?

BTW: Gibt es eine Möglichkeit die Gegner aus der Liste einfach zu copy pasten? Alles rausschreiben ist mühsam und bringt sicher auch Fehler mit sich.
.Ξcliρѕe is offline  
Old 05/18/2016, 13:04   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
Wollte mal hier nach langen testen auch reinschreiben

Also der Bot ist 1. Klasse! Bisher kam kein Bann kein nix kein garnix (und ich hab überall ein Haken drinne xD also Arena, Quest, Dungeon etc)! und ich hab 21 Accounts auf 3 verschiedenen Servern sogar auf einen server 19 Bots die eine eigene Gilde haben xD und die kommen demächst in die 3 stellige Zahl^^

Also mein Fazit:

Sehr empfehlenswerter Bot! Dafür könnte man sogar Geld verlangen
schattenwolf90 is offline  
Old 05/22/2016, 02:21   #548

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
nutze den bot seit jahren auch immer mal wieder, sehr schön
was muss ich denn beim einstellen beachten, wenn ich möchte, dass der bot immer wenn es möglich ist in der arena kämpft?
Javasova is offline  
Old 05/22/2016, 18:26   #549

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
nutze den bot seit jahren auch immer mal wieder, sehr schön
was muss ich denn beim einstellen beachten, wenn ich möchte, dass der bot immer wenn es möglich ist in der arena kämpft?
Arena aktivieren und "Vorgeschlagene Gegner angreifen" auswählen
Baaam01 is offline  
Old 05/22/2016, 19:27   #550

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Arena aktivieren und "Vorgeschlagene Gegner angreifen" auswählen
habe über den crawler ein paar hunter accs bei favorisierte gegner eingefügt
funktioniert auch alles super, wenn keine alu mehr da ist und ich die stadtwache deaktiviere

zwischen einzelnen quests und stadtwachen kämpft er aber nicht in der arena
Javasova is offline  
Old 05/22/2016, 19:32   #551

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Hast du einen Spiegel? Und kämpft er generell nicht zwischen Quests oder nur manchmal nicht?
Baaam01 is offline  
Old 07/03/2016, 19:21   #552
 
Basti1507's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 475
Received Thanks: 78
Wie kann man das auf ein Linux server laufen lassen?
Basti1507 is offline  
Old 07/04/2016, 07:05   #553

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Versuchs mal hiermit:
Baaam01 is offline  
Old 07/08/2016, 01:02   #554
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
bin auf w10 spiele zum ersten mal suche eine gilde pn!
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/15/2016, 14:41   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
suche einen guten shakes and fidget privat server mit unedlich pilzen oder so
thebgmamma is offline  
Reply

Tags
magical fidget bot, mfbot, s&f bot, shakes & fidget, shakes and fidget


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Botting Service 24/7 **NEW**
11/24/2014 - Browsergames Trading - 24 Replies
Sehr geehrte Community, ich möchte euch hiermit meinen S&F Botting Service anbieten. Ablauf: 1. Ihr schreibt mir eine PN/Skype Nachricht, dass ihr den Botting Service nutzen möchtet. 2. Ihr loggt euch per TeamViewer im Bot ein 3. Zahlung erfolgt. Gebottet wird auf einem Windows Server, das heißt, die Accounts werden rund um die Uhr gebottet. Der Bot ist undetected, meine alten Accounts liefen über einem Monat durchgehend und wurden nie gebannt.
[S&F]Shakes & Fidget Botting
11/14/2012 - Browsergames Trading - 11 Replies
Hello guys, now I will present you my Shakes & Fidget Botting service. This service is fast, cheap & 100% trusted. This service offers: 24/7 Botting - Leveling, Arenas, Dungeons, Guild actions & donating, Auto-Equip, selling items...You can choose all or only what you want, depends on you. Supported servers: All Your bots can run 24/7.
[B]Shakes und Fidget Botting Service[S]Egold
09/21/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hey Ich biete hier meinen Shakes und Fidget Service an. Es wird per Bot gelevelt! Der erste Kunde erhält 3 Tage gratis!!! 5/5 Verfügbar Preise werden auf die Dauer des Service entschieden.
[B] Shakes and Fidget Botting [S] e*g
06/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic sagt alles ;) läuft 24/7 Preisliste 1 Woche botten: 10 e*g 2 Wochen botten: 18 e*g 3 Wochen botten: 26 e*g Ich brauche dazu
[B] Shakes & Fidget Account botting Service [S] elite*gold
05/08/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Willkommen, ich biete euch in diesem Thread meinen Shakes & Fidget Account botting Service an! Hierfür benötige ich die folgenden Daten: Username Passwort Server



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.