Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Die-Stämme] ~WaW~ sucht Mitglieder!

Discussion on [Die-Stämme] ~WaW~ sucht Mitglieder! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
[Die-Stämme] ~WaW~ sucht Mitglieder!

Wir suchen noch Mitglieder!


Der Stamm: We Are Warriors wurde vor kurzem gegründet und sucht derzeit aktive, hilfsbereite und vor allem nette Spieler!

Was DS angeht habe ich ca. 5 Jahre Erfahrung. Habe damals mal auf Welt 65 und dann auf 95 gespielt.

Zur Zeit spiele ich auf Welt 93 wo auch der Stamm gegründet wurde.
Wir befinden uns Nord-Östlich der Map und hoffen ein paar nette Spieler aufnehmen zu können.

Falls Interesse besteht, könnt ihr mir eine Nachricht schicken und ich sende euch den Link zu dem Stamm wo ihr dann weitere Informationen findet!

Im Spiel heiße ich S0niiC



MfG


Bowman
-Soni©- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brigade 8 sucht Mitglieder!!
06/05/2013 - Battlefield - 1 Replies
Wer einen BF3 Clan sucht der sich noch gerade im Aufbau befindet, der kann uns gerne im Teamspeak besuchen 85.114.154.36:10091 Sofern BF4 erschienen ist werden wir wahrscheinlich hierdrauf umstellen. Andere Games können natürlich auch gespielt werden ab und zu jedoch sollte mehr BF gezockt werden.... Die Mitgliedschaft ist Kostenfrei Haut rein
[S4] iReturn - Sucht Mitglieder
10/13/2012 - S4 League - 53 Replies
Hallo Community, heute will ich euch meinen Clan iReturn vorstellen. iReturn ist ein CW Clan und gleichzeitig auch ein Public Clan. Wir spielen Pen und Prem, das ist uns relativ egal. Außnahmen sind CW's indenen es davor anders abgesprochen wurde. Ich suche noch ein paar Leute für das Main Team, es sollte auf 4 Mitgliedern entstehen. Wenn wir genug Mitglieder sind, machen wir ein Termin aus, wo alle Mitglieder erscheinen müssen! Dann stelle ich das Main Team zusammen. Wer sich für...
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
-=[G.T]=- Sucht Mitglieder !!
04/06/2012 - S4 League - 37 Replies
Der Clan -==- Sucht aktive Mitglieder. Man sollte mit S4League Erfahren sein und nicht in Clan Wars flammen. Wir spielen in CW's fast immer Only Pen, ob die Mitglieder in den Public Matches Prem oder Pen spielen, ist mir relativ egal. Informationen/Mitglieder usw. zum Clan findet ihr hier: S4DB=- Bei Interesse einfach Melden, Testmatch ist nicht unbedingt erforderlich, wird aber auf Anfrage sicherlich angenommen. Status: 10/20
R3D[OwnU#] sucht Mitglieder
01/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey E*Pvper´s Team, Ich und mein Clan suchen neue aktive Member. Wir sind momentan erst an den 13.000 dran aber wir machen jeden Tag einen Clan War, hier der link fals ihr eine Apply schicken wollt: Z8Games Wir haben auch letztens eine Homepage online gestellt: red-cf.webnode.com ^ Diese sieht noch nicht sehr toll aus aber das wird alles noch.



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.