Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Die-Stämme Accpartner und neuen Spieler

Discussion on [S] Die-Stämme Accpartner und neuen Spieler within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
woffler19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
[S] Die-Stämme Accpartner und neuen Spieler

Hallo na

Ich suche einen Accountpartner.
Der Account hat um die 53 Mio ..

Derjenige, der sich hierzu meldet sollte natürlich auch einiges an DS Erfahrung besitzen

Zu mir:
20 Jahre
8 Jahre DS Erfahrung
Aus Deutschland

..

Und dann suchen wir noch einen neuen Spieler für einen Account um die 18,5 Mio
woffler19 is offline  
Old 11/01/2013, 22:13   #2
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Auf welcher Welt befindet sich dieser Account? Gute Lage? Guter Stamm? Feinde?
Royal* is offline  
Old 11/01/2013, 22:51   #3
 
woffler19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
DIe Welt werde ich nicht öffentlich schreiben..Aber eine ältere
Ja, die Lage ist ok.

Stamm ist auch ok(SF).

Feinde genug ->Aber ebenbürtig
woffler19 is offline  
Old 11/02/2013, 10:50   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,328
Received Thanks: 12,364
Haste wenigstens paar Informationen zum Server?
Gibt ja Spieler die auf div. Servern nicht spielen, zwecks Settings.

greets,
Rank 1 s17 & Rank 1 s60
Looneytune is offline  
Old 11/02/2013, 12:22   #5
 
woffler19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
Haste wenigstens paar Informationen zum Server?
Gibt ja Spieler die auf div. Servern nicht spielen, zwecks Settings.

greets,
Rank 1 s17 & Rank 1 s60

Daran habe ich garnicht gedacht..egal..
Welt 19 wäre es.
woffler19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stämme Accpartner S89
02/23/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hallo suche ein Nachti für die 89 Name:.Nerdstylez. Punkte 30k Am 1. Januar begonnen Pa vorhanden bei intersse Skype--> christoph.richter10
[Die Stämme] W91 Accpartner
01/21/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen erfahrenen accpartner für W91, gehöre zu nem starken stamm (kennen sich viele schon) bereits in der Vorabregistreirung ;) Ich suche jemanden mit Erfahrung der zwischen 10 oder 11 abends und 7 Uhr morgens online ist (muss nicht durchgehend sein, kann auch nur bis 5 etc) und jemanden der zwischen 7 und ~13 bis 15 uhr on ist ;) Bei interesse bitte auf skype adden: ***
[S] Die Stämme accpartner W75
09/19/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo suche noch auf w75 2. Acc partner der mind 3 jare ds erfahung hat,skype,farmen kann,Timen,retimen etc. kann! er sollte reife haben und auch aktiv im forum sind ! 1nen für nachts und 1 nen generell für tagsüber !Ich werde mich entscheiden nach einem test z.b. wie jemand farmt etc. Lg PS: einfach hier im forum emlden ich meld mich per pn dann!
Die Stämme Accpartner gesucht.
07/14/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey, ich suche einen Accpartner der am Vormittag Zeit hat. Ihr solltet viel erfahrung haben und die Grundlagen von die Stämme alle perfekt beherrschen. Auserdem nicht zufaul zum farmen sein. Falls ihr interresse habt schreibt mir eine PN. Der Acc. ist auf s72 unter den Top 100 mehr verrat ich per PN ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.