Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Mafia.de Alles

Discussion on Meine Mafia.de Alles within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Meine Mafia.de Alles

Hey Leute,

Habe nun mein eigenes Spiel erstell^^
Habt ihr da paar Tipps oder irgendwas für mich?

Hab schon eine Verwarnung bekommen weil ich im Forum was geschrieben habe was es schon gab.. Strafpunkte erhalten is das schlimm???

Naja habt ihr da Tipps fuer die Startseie vllt automatisch startendes Lied undso^^.

Alles was euch dazu einfällt! ""

Lg

danke danke
QualiteD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Mafia.de Fragen
10/18/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, Habe nun mein eigenes Spiel erstell^^ Habt ihr da paar Tipps oder irgendwas für mich? Hab schon eine Verwarnung bekommen weil ich im Forum was geschrieben habe was es schon gab.. Strafpunkte erhalten is das schlimm??? Naja habt ihr da Tipps fuer die Startseie vllt automatisch startendes Lied undso^^. Alles was euch dazu einfällt! ""
[S]meine mafia game[B] eGold
08/07/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
ja ich suche ein meine mafia browser game bitte angebote machen biete viel eGOLD xD
meine Mafia Bugs
05/16/2012 - Browsergames - 6 Replies
Hi, Ich habe mal gehört das es bei diesen Mafia Browsergames ein netten bug geben soll das man dopplete Zinsen bekommt. Kann mir jemand das hier oder per PN schreiben wäre echt nett. Würde warscheinlich auch eine kleine Belohnung bei raus springen. Mit freundlichen Grüßen Gonzo1989
Meine Mafia
12/09/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute, wollte euch mal "werben", dass ihr in unserem kleinen Browsergame mitspielt, ihr müsst natürlich nicht immer On kommen, ich will nur, dass es wieder etwas Aktiver ist. Details: Website: http://www.meinemafia.de/-taf- Neue Member erhalten: - 100.000$ in Bar
meine mafia bot/hack
07/26/2010 - Browsergames - 2 Replies
huhu ich zocke einige games die von meine mafia ist und wollte mal fragen obs dafür nicht zufällig nen bot oder hack gibt. habe sufu schon durch aber nix gefunden... danke schonmal! :) LG



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.