Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Suche BandenMember!!!

Discussion on Wir Suche BandenMember!!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 511
Received Thanks: 37
Wir Suche BandenMember!!!

Hey Leute wir Die Promille-Pädagogen.. Suchen noch neue Und vorallem Gute member.. Wenn ihr denkt das ihr gut seit und auch aktiv dan schreibt den banden Admin an.. Bzw mich 12thx13thx Hier den banden link

Wir würden uns sehr freuen über ein paar leute..
EURE KW SOLLTE MINDESTENS 1200+ SEIN



MFG Pedochris aka. 12thx13thx
PeDoChRiS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
SUCHEN BANDENMEMBER BERLIN
11/15/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hi, ich und n freund von mir haben ne Bande in berlin aufgemacht. ich hab gestern erst angefangen und mein freund hat auch erst ca 50k punkte. die Bande ist noch sehr low und hat kein WiWu usw, allerdings zwingen wir niemanden einzuzahlen und sparen von anfang an aufs WiWu. . . . .... Wer Bock hat, pn me in pennergame under Bud_Bundy dann geb ich euch die daten ;) MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.