Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sucher Mitspieler]Comunio Epvp Liga

Discussion on [Sucher Mitspieler]Comunio Epvp Liga within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
[Sucher Mitspieler]Comunio Epvp Liga

Ich habe bei eine Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere private Liga heisst "Elitepvpers" und das Passwort ist "Epvp".

Jeder bekommt dort seine eigene, einzigartige Mannschaft mit Spielern der Bundesliga!
Für jeden Spieltag bekommt man für sein Team Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen kann man seine Mannschaft
kontinuierlich verbessern.
Bitte melde Dich gleich an, damit es losgehen kann!

Viele Grüße
Lukas (Akiao)
Akiao is offline  
Old 04/10/2013, 15:37   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Würde es erst ab nächster Saison machen,da es sich jetzt kaum noch lohnt.
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher aktive Mitspieler
08/09/2013 - World of Warcraft - 12 Replies
Ich weiß nicht, ob es die richtige Section ist aber : Ich suche Leute, die Zeit und Lust haben mit mir auf einem Server neu anfangen möchten. Ich bin noch ein WoW Neuling und würde mich über Gesellschaft via Skype o-ä freuen. Meldet euch einfach per PN oder hier drunter. Andere 'Suchende' dürfen hier selbstverstänlich auch Mitspieler suchen. MfG at0m' :handsdown:
Bronze Liga was sind das für Mitspieler?
03/26/2013 - League of Legends - 35 Replies
Bronze Liga was sind das für Mitspieler? Es geht um folgendes: Ich selber habe nun angefangen SoloRanked games zu spielen Nach meinen platzierungs Spielen wurde ich die Silber Liga eingeteilt das fand ich auch angemessen da ich ca.6 Monate Inaktiv war und dadurch auch noch nicht mit allen S3 änderungen vertraut war. Dann kamm es aber ich selber Spiele eig. überwiegend so "gut" das ich meine Line unterkontrolle hab bzw gute ganks als jungler vollbrachte. Dennoch verliere ich sehr...
» EPVP COMUNIO SAISON!
09/13/2012 - Off Topic - 8 Replies
Guten Tag Community, ich dachte mir, da die 1. Bundesliga demnächst wieder losgeht, dass wir noch auf "den letzten Drücker" gemeinsam in eine Comunio Saison starten. Ich weiß, dass es ein bisschen spät ist, aber lieber jetzt als mitten in der Saison. Da ich hier eine Comunio Saison noch nicht gesehen habe sondern nur ein Tippspiel, dachte ich mir: ,, Wieso nicht?! " Für die, die Comunio noch nicht kennen erkläre ich kurz im folgenden Spoiler was Comunio eigentlich ist:
Suche Spielpartner für die Cf-EPVP Liga
01/05/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hallo EPVP, ich werde es kurz machen, ich brauche einen Mitspieler der eig ein Pro sein sollte. Ja meldet euch einfach mal bei mir, wir zocken dann mal zusammen ingame bevor wir losstarten ;) Mfg SpiderX1000 Einfach Pn schicken oder hier posten ;)
S4 League Epvp Liga
05/18/2011 - S4 League - 23 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir folgendes gedacht unzwar möchte ich eine Liga für Epvp erstellen. In dieser Liga könnt ihr Leute herrausfordern und euch so einen Ruf als gute S4 Spieler hier in diesem Forum machen. Wie komm ich in die Liga? Um in die Liga aufgenommen zu werden müsst ihr mir eine PN schicken mit euren Ingame Namen und eurem Epvp Namen und ob ihr in die Os oder Gun Liga möchtet. Ich trage euch dann in die entsprechende Tabelle ein. Wie fordere ich jemanden herraus? Ihr...



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.